Jump to content

In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung wie man die Stellung nennt. Reiterstellung ist es eigentlich nicht wirklich. Umgekehrte Missionarstellung? Eigentlich wie Missionar, nur sie oben.

So im Detail noch nie wirklich analysiert und definitv auch sehr abhängig von der Situation. Aber ich war bisher immer rechtzeitig fertig zum Essen.

(bearbeitet)

#
In der Stellung dessen, der das Sagen hat.

bearbeitet von Radreisender-1960
Doggy, meine Frau ist recht eng, da dauert es keine 2 min. Dann lass ich mir meinen schwanz wieder schön hart blasen u weiter geht’s. Oder die reiterstellung wenn ich sie tief auf meinen schwanz presse, sehr intensiv
Eigentlich ist da jede Stellung, in der mein Penis "extra" stimuliert wird zBsp durch biegen oder verschieben des Beckens (Missionar, Wiener Auster etc) - Doggy dauert bei mir am längsten
  Vor 10 Minuten , schrieb Sofix:
Eigentlich ist da jede Stellung, in der mein Penis "extra" stimuliert wird zBsp durch biegen oder verschieben des Beckens (Missionar, Wiener Auster etc) - Doggy dauert bei mir am längsten
Ausklappen  

69:)

vor 1 Minute, schrieb 1970_Skorpion:

69:)

Ausklappen  

ok, ok, ok - das dauert  in der Regel noch länger, weil wenig Luft, verkrampfter Nacken und sich auf die andere Person konzentrieren ^^

Bin von Stellungen beim penetrierenden Geschlechtsverkehr ausgegangen ;)

vor 8 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Wenn ich das so lese , hört das von den meisten Männer Mega egoistisch an 🤷🏼‍♀️ Aber der beste Orgasmus ist eh den man sich selbst besorgt !!!!

Ausklappen  

Na sich selbst besorgen ist aber wieder was anderes Mäuschen 😉

Der beste Orgasmus ist der wenn beide auf ihre Kosten kommen 

• Neu erstellen...