Jump to content

In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist nicht primär die Frage der Stellung, sondern der Erregung!
Geschrieben
Keine Ahnung wie man die Stellung nennt. Reiterstellung ist es eigentlich nicht wirklich. Umgekehrte Missionarstellung? Eigentlich wie Missionar, nur sie oben.
Geschrieben
Beim fingern 👉🏻👌🏻💦
Ansonsten nur mit Spielzeug 😂
Geschrieben

So im Detail noch nie wirklich analysiert und definitv auch sehr abhängig von der Situation. Aber ich war bisher immer rechtzeitig fertig zum Essen.

Geschrieben (bearbeitet)

#
In der Stellung dessen, der das Sagen hat.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Nur durch Penetration? Gar nicht. So gebogen sind die wenigsten.
Geschrieben
Doggy, meine Frau ist recht eng, da dauert es keine 2 min. Dann lass ich mir meinen schwanz wieder schön hart blasen u weiter geht’s. Oder die reiterstellung wenn ich sie tief auf meinen schwanz presse, sehr intensiv
Geschrieben
Eigentlich ist da jede Stellung, in der mein Penis "extra" stimuliert wird zBsp durch biegen oder verschieben des Beckens (Missionar, Wiener Auster etc) - Doggy dauert bei mir am längsten
Geschrieben
Wenn ich das so lese , hört das von den meisten Männer Mega egoistisch an 🤷🏼‍♀️ Aber der beste Orgasmus ist eh den man sich selbst besorgt !!!!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sofix:
Eigentlich ist da jede Stellung, in der mein Penis "extra" stimuliert wird zBsp durch biegen oder verschieben des Beckens (Missionar, Wiener Auster etc) - Doggy dauert bei mir am längsten

69:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1970_Skorpion:

69:)

ok, ok, ok - das dauert  in der Regel noch länger, weil wenig Luft, verkrampfter Nacken und sich auf die andere Person konzentrieren ^^

Bin von Stellungen beim penetrierenden Geschlechtsverkehr ausgegangen ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Wenn ich das so lese , hört das von den meisten Männer Mega egoistisch an 🤷🏼‍♀️ Aber der beste Orgasmus ist eh den man sich selbst besorgt !!!!

Na sich selbst besorgen ist aber wieder was anderes Mäuschen 😉

Der beste Orgasmus ist der wenn beide auf ihre Kosten kommen 

• Neu erstellen...