Jump to content

In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Michi74:

Na sich selbst besorgen ist aber wieder was anderes Mäuschen 😉

Der beste Orgasmus ist der wenn beide auf ihre Kosten kommen 

Orgasmus ist doch Orgasmus 🤷🏼‍♀️ Ist der anders wenn der Mann , der Frau ist es besorgt 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gibt eine Stellung wo es in der Regel schneller passieren könnte, aber da liegt es am "drumherum"
Geschrieben
Geht flexibel in allen zügig.Immerhin hat der Tag nur 24 Stunden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Orgasmus ist doch Orgasmus 🤷🏼‍♀️ Ist der anders wenn der Mann , der Frau ist es besorgt 🤷🏼‍♀️

Ist definitiv schöner

Geschrieben

Also, ich will nicht schnell kommen, ich will Sex genießen. Der fick soll geil sein, für beide, das ist mal das Wichtigste, dabei darf dann ruhig die "Stellung" gewechselt werden...

alles andere "kommt" dann von alleine. 

Geschrieben

Stellung ist egal. Es ist eher der Moment, die gesamt Situation... bei der schnellen Nummer "zwischen Tür und Angel" geht's dann eben recht schnell. Ist mehr Zeit... :coffee_happy:

vor 7 Minuten, schrieb Michi74:

Ist definitiv schöner

Ach guck an. Hast du mal eine Rückführung gemacht und festgestellt du warst im früheren Leben eine Frau? Oder woher willst du wissen, was sich für die schöner anfühlt und was nicht? Zumal "die" ja auch nicht alle gleich sind. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Michi74:

Ist definitiv schöner

Also bist du ein guter Liebhaber 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Also bist du ein guter Liebhaber 🤷🏼‍♀️

🙅 müssen andere beurteilen, gab aber bisher nie Beschwerden 😉 mein kleiner profilschleicher 

Geschrieben
Wer schnell kommt, darf später nochmal 😉

Sehr individuell und auch von vielen Faktoren abhängig.
Geschrieben
Denke nicht das es auf die Stellung ankommt, wenn man eingespielt ist sollte es kein Problem sein wenn man den anderen kennt
Geschrieben
Das ist von viel mehr als der Stellung abhängig.....und was ist den Schnell....Schnell komme ich generell nicht schneller bei der Wiener Auster
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Wenn ich das so lese , hört das von den meisten Männer Mega egoistisch an 🤷🏼‍♀️ Aber der beste Orgasmus ist eh den man sich selbst besorgt !!!!

Wenn die Frau mir einen bläst, ist oft geiler als Ficken

Geschrieben
Wenn mein Kopf gefickt wurde und wird. Dann ist die Stellung egal.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Heiner1955:

Wenn die Frau mir einen bläst, ist oft geiler als Ficken

Hach ja , wie ich dein Niveau vermisst habe….🙄

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Wenn ich das so lese , hört das von den meisten Männer Mega egoistisch an 🤷🏼‍♀️ Aber der beste Orgasmus ist eh den man sich selbst besorgt !!!!

Böses Mädchen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rasta59:

Böses Mädchen. 

Besser böse als devot 😎😛😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Hach ja , wie ich dein Niveau vermisst habe….🙄

Ich weiß, finde dich so geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Besser böse als devot 😎😛😜

lach, braves Mädchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rasta59:

lach, braves Mädchen.

Hahah

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Für mich liegen da Welten zwischen . Beim Sex mit dem Partner ist der Weg dahin viel schöner und der Höhepunkt auch um einiges intensiver und länger, ich spreche da nur für mich . 

• Neu erstellen...