Jump to content

In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SensualMarc:

Eine Stellung in der man ganz tief eintauchen kann, kann förderlich sein.
Außerdem wirken Komplimente, sinnliche Sachen ins Ohr geflüstert und positives Feedback währenddessen stimulierend.

Mensch, ich habe ehrlicherweise gehofft ein  weibliches Mitglied erklärt mir das liebevoll und anschaulich in  theoretischer und praktischer Form....

Und dann kommst du  daher....😉🤣

Entschuldigung 🤘😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldie241277:

Keine Ahnung wie man die Stellung nennt. Reiterstellung ist es eigentlich nicht wirklich. Umgekehrte Missionarstellung? Eigentlich wie Missionar, nur sie oben.

Amazon Position?

Geschrieben
Linke Spur, 5. Gang, 230kmh, dann bist am Schnellsten 😂🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es  masturbationsmäßig für weibliche  poppen.de Mitglieder  beim Thema Orgasmus mal wieder schnell gehen muss oder/und  öfter sein soll, denken diese gern'  an Sensualmarc.

Stellung egal....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das kommt immer auf die Frau an, mit der ich mich vergnüge. Nicht jede Stellung ist mit jeder Frau gleich gut.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wieso sollte man dieses Ziel verfolgen?

Bitte beim Thema bleiben. Man hat gefragt in welcher Stellung man am schnellsten kommt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bitte beim Thema bleiben. Man hat gefragt in welcher Stellung man am schnellsten kommt.

👍 Sonst müssten wir ihren Kommentar leider melden😅

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

👍 Sonst müssten wir ihren Kommentar leider melden😅

Wäre schade, wenn wir sie auch beim Support melden muss.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten ?

Am schnellsten komme ich in der Missionarstellung.

In der Stellung, die ich dann nie mache. Beim guten Sex geht es nicht ums schnelle fertig werden.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Man kann auch schnell genießen um wieder schneller Ruhe zu haben für wirklich wichtige Dinge 🤔

Okay……..

Geschrieben
Das ist bei mir völlig egal , ich bin immer der erste
Geschrieben
Bei mir kommt es nicht an in welcher Stellung sondern ob ich will.
Geschrieben
Für mich hat die Stellung nichts damit zu tun ,wann und wie schnell ich komme. Ich komme dann wenn es soweit ist
Geschrieben
Ich hab es nie darauf ankommen lassen, schnell zu kommen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Also es kann doch nicht wirklich Zielführend sein, wann man am schnellsten oder am spätesten kommt... wer sowas nur vor augen hat, macht eindeutig etwas falsch... es kommt doch eher darauf an es gegenseitig zu genießen... was bringt es wenn man quasi weiß wie man schnell fertig wird und die person gegenüber sagt sich, äh und jetzt, was das alles... deshalb zählt der gemeinsame Gedanke daran und nicht egoistisches denken... denn wenn dann sollen ja alle Beteiligten ihren Spaß haben und vorallem auf ihre Kosten kommen... soviel mal dazu 

• Neu erstellen...