Jump to content

In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten ?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
November 5, schrieb DickeElfeBln:

Es heißt:

"Der Juwelier schenkt dir nichts?"

oder

"Der Juwelier verschenkt nichts an dich?"

Ansonsten steht ja "schenken" als Verb dort, von wem's dann ist, ist ja egal

Auweija- entschuldige meinen Fehler🤣🤣🤣 Sollte heißen: Der Juwelier schenkt dir nichts!?! Als Frage und gleichzeitige Antwort🤣

Geschrieben

Kommt drauf an wie gut Frau mit ihrem Körper umgehen kann. Aktuell "Reverse Cowgirl" = umgekehrte Reiterstellung. 

Ansonsten Doggy oder Missionar.

Stelle aber keine Geschwindigkeits-Rekorde auf und möchte das auch gar nicht. Für mich sollte der Sex eine gewisse Grunddauer haben.

Geschrieben

Mir kommts eigentlich immer, wenn der Kerl mit seinem ganzen Gewicht auf mir liegt und einfach rammelt. Da zuckt meine Arschmöse immer krass.

Geschrieben

Wenn sie breitbeinig vor mir auf dem Küchentisch sitzt, oder sie ihre Beine entweder auf die Schulter legt oder ich sie mit den Händen festhalte. Dabei Augenkontakt oder heisse Küsse, da dauert es bei mir nicht lange. Am liebsten schaue ich ihr in die Augen wenn ich in ihr komme 😏

Geht auch sehr gut auf Küchenzeilen, Fensterbänken, Betten die die richtige Höhe haben 😉

Geschrieben
Am 4.11.2024 at 18:04, schrieb Cati9577:

Oh ,das weiß ich garnicht mehr.

Oh, dann wird es mal Zeit wieder in Erinnerung zu bringen 🤪

Geschrieben
Am 16.11.2024 at 02:53, schrieb LP87:

Kommt drauf an wie gut Frau mit ihrem Körper umgehen kann. Aktuell "Reverse Cowgirl" = umgekehrte Reiterstellung. 

Ansonsten Doggy oder Missionar.

Stelle aber keine Geschwindigkeits-Rekorde auf und möchte das auch gar nicht. Für mich sollte der Sex eine gewisse Grunddauer haben.

...ja, wenn sie "rücklings in der Reiterposition" auf ihm sitzt, einem schön ihre geile, braune Rosette zeigt/präsentiert...ja, das hat was...sehe ich gerne, natürlich kann ich in dieser "aussichtsreichen" Fickstellung meine Finger nicht "verstecken", geschweige stillhalten..!!!! Nein, ja.... 😂

Schön ihre Arschbacken auseinander "massieren", damit ihr geiles "Kackloch" besser zur Geltung kommt, Daumen in ihre Rosette, meinen Schwanz dabei "mitreiben/stimulieren"...geil !!!!@@@!!!!

Ja, da muss man echt aufpassen, daß man nicht schon nach ein paar Minuten "geil abspritzt." Ohlala..hat was, dieses "Cowgirl-reiten.."

Geschrieben
Missionar oder Doggy. Es kommt auf die Frau und die gegenseitige Stimmung an.
Geschrieben
Am 4.11.2024 at 18:07, schrieb Sofix:

ok, ok, ok - das dauert  in der Regel noch länger, weil wenig Luft, verkrampfter Nacken und sich auf die andere Person konzentrieren ^^

Bin von Stellungen beim penetrierenden Geschlechtsverkehr ausgegangen ;)

Ist doch gut Sex sollte man genießen umso länger umso besser für beide.

Geschrieben

Ich liebe die Bud Stellung da ich dabei ihre Füße lecken kann. Das macht mich richtig geil. Oder die Bow Stellung. Ich mag es ihre Wärme richtig zu spüren ❤️

Geschrieben

Ich weiß nicht wie die Stellung heißt, die Frau liegt auf der Seite, ein Bein angewinkelt, das andere ausgestreckt, ich sitze bzw. knie aufrecht über dem ausgestreckten Bein, komme mit meinen Händen dabei schön an Brust Rücken und Hintern. Weil ich dabei so richtig tief rein kann und mein Sack dabei auf ihrem Schenkel reibt muss ich wahnsinnig aufpassen das ich nicht viel zu schnell komme

• Neu erstellen...