Jump to content

Wer schreibt wem zuerst an?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einen wunderschönen guten Abend, ich wollte mal ganz frech fragen, bevorzugt die netten Damen hier, wer schreibt wem zuerst an? Ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen das die Damen hier überhäuft werden von Anfragen und es sind sicher nicht immer sehr nette und schöne dabei, aber zum Schluss sucht sich ja die Frau aus mit wem sie gerne kontakt hätte, aber schaut ihr auch selber aktiv und schreibt die Männer an?
Geschrieben
Die Damen, die eine gute Filtereinstellung haben, werden nicht mit Anfragen überhäuft. 😎
Geschrieben
Derjenige der zuerst auf den anderen Aufmerksam geworden ist 😎😂 aber Gegenfrage - warum postet man dies Anonym?
Geschrieben
Mit dem Paarprofil schreiben wir aktiv an jedoch hier mit diesen Profil mach ich das überhaupt nicht. Da ich einen bestimmten Typ Mann bevorzuge, brauche ich schon das erste Anschreiben, um zu gucken ob dieser Mann auch tatsächlich der Typ ist, den ich mir vorstelle. Das Paarprofil wird meist von Paaren angeschrieben, aber auch von Männern die DWT oder devot veranlagt sind. Wenn mein Mann da Bock drauf hat, gern, aber ich bin dann raus. Also, nein ich schreibe nicht aktiv an.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Anonymus, die nette Dame schreibt an, wenn sie das möchte - ganz verrückt und jenseits jedweder Etikette.

Btw: das Narrativ von der "von Anfragen überhäuft werdenden EINEN SIE" hält sich wohl hartnäckig bis in die nächste Eiszeit. Mittlerweile dürfte wohl so ziemlich jede nette (und weniger nette) SIE das mit dem Filter verstanden  haben und die meisten dürften ihn auch zu ihrem Wohlgefallen anwenden....

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben

Ich habe sehr bewusst und gewählt, stets selbst angeschrieben. 

Beste Entscheidung. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einen wunderschönen guten Abend, ich wollte mal ganz frech fragen, bevorzugt die netten Damen hier, wer schreibt wem zuerst an? Ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen das die Damen hier überhäuft werden von Anfragen und es sind sicher nicht immer sehr nette und schöne dabei, aber zum Schluss sucht sich ja die Frau aus mit wem sie gerne kontakt hätte, aber schaut ihr auch selber aktiv und schreibt die Männer an?

Sucht sich hier nicht jeder selbst aus, mit wem er gerne Kontakt hätte? Leute, die nehmen, was sie bekommen können, werden doch nicht dazu gezwungen.

Auch wenn ich schon etwas älter bin, halte ich wenig davon, nach diesen, ich nenne sie "Das macht man nicht Sätzen zu leben". Nach denen muss ja der Mann den ersten Schritt machen. Für mich alles Blödsinn, ich schreibe einen Mann an und sei es auch nur um ein Kompliment zu machen. Wenn ich sexuelles Interesse habe, falle ich vielleicht nicht mit der Tür ins Haus, aber ich sage, warum ich den Kontakt suche. 
Geschrieben
"Wer schreibt WEN zuerst an?" muss es richtig heißen ☝️.
Geschrieben
Selten, gestern hatte ich 161 Besuche von einem Mitglied, da hab ich mich schon nach seinem Gesisteszustand erkundigt.....
Geschrieben

wen, es heißt wen

Bevor du jemanden anschreibst, überprüfe immer deine Texte, ansonsten isset vollkommen wurscht, wer wen zuerst anschreibt.

Geschrieben
Die Männer natürlich
Die Frauen sind hier ziemlich schüchtern
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich ein wirklich interestes Profil finde, schreibe ich auch an. Auf die meißten Anschreiben der Männer kann ich dankend verzichten.

Geschrieben
Da ich groß niemanden als erstes anschreibe und bei mir groß niemand durch kommt,isses mal so,mal so
Geschrieben

Ich bekam schon öfter Anschreiben von Frauen. So überraschend finde ich das nicht.

Geschrieben
#
Meine Kontakte sind ausnahmslos alle entstanden, weil ich von den Frauen angeschrieben wurde.
Geschrieben
Nir weil man Massen an Nachrichten bekommt heisst das in keinster Weise dass man viel beschäftigt ist, da man höchstwarscheinlich nicht einmal mit der Hälfte der Anwärter zum Gespräch kommt.
Ich schreibe auch mal Männer an, ich sehe da keinen Unterschied ob nun Frau, Mann und was es sonst noch an Varianten gibt, wenn man Kontakt will, muss einer den Schritt wagen 🤷🏻‍♀️😅
  • Neu erstellen...