Jump to content

Wer schreibt wem zuerst an?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der dem der oder die andere auffällt man kann nicht jede Person auf dem Schirm haben. Fast keine wird hier überhäuft mit anschreiben so gut wie jede hat ein Filter drin das ist nur ein Gerücht....aber jeder kennt ja scheinbar die eine Frau die 1000 pro Tag bekommt zumindest wird das immer als Argument genutzt. Frau kann genauso selbst aktiv werden wie der Mann. Es gibt in letzter Zeit 3 Feauen fie immer wieder auf dem Profil sind wrn sie Interesse haben sollen sie schreiben ansonsten Pech ich ignoriere das nämlich.
Geschrieben

Ist kein Gerücht, natürlich haben die Frauen hier die Möglichkeit alles wegzufiltern. Und können so auch nicht von den vielleicht passenden angeschrieben werden. Aber weiß man das. Die letzte die mit mir getippt hat war 28 Junger als ich und meinte das sie noch nie einen so netten Kontakt hatte. Bei Poppen. Aber auch wenn ein Filter wunderbar funktioniert......geht man in den Chat wird die Frau gleich von den Notgeilen belagert. Schreibt eine Frau einen Beitrag im Forum kommen gleich 20 Gefällt mir darunter manchmal auch ein Beitrag ..... "Du kannst mich ja mal anschreiben." Postet sie ein neues Bild egal ob es unvorteilhaft fotografiert finden das 100te Sexy und liken das. Da bin ich ehrlich, wenn mir ein Foto nicht gefällt kriegt es auch kein like.

Persönlich würde ich es begrüßen, wenn wir Männer uns zurückhalten würden und den Frauen die Möglichkeit lassen würden sich ihren Lover selber auszusuchen. 

Geschrieben
Die Antwort lautet ja. Auch Frauen schreiben hier Männer von sich aus an. Oft erlebt und jedesmal ist es interessant.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber zum Schluss sucht sich ja die Frau aus mit wem sie gerne kontakt hätte,

Wer , wenn nicht du selber , sucht das für dich denn aus? 

Das Märchen von den überfüllten Postfächern hält sich leider schon ewig , ist aber dank eines gut eingestellten Filters , oft nicht der Fall.  Manche Frauen schreiben lieber einen Mann an , manche werden lieber angeschrieben . 

Geschrieben
Ja, das habe ich früher öfter gemacht. Man bekommt einen guten Eindruck von den Usern, wenn man ihre Beiträge im Forum liest. Das Profil kann von einem Ghostwriter verfasst worden sein, in den meist spontanen Beiträgen zeigt sich, um wes Geistes Kind es sich tatsächlich handelt.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und es sind sicher nicht immer sehr nette und schöne dabei

Deswegen schreibe ich auch so extrem selten eine Frau hier drin an. Ist echt schade...irgendwie.

Es sind natürlich nur Spekulationen, aber ich glaube mal, dass es doch zumeist Männer sind, die anschreiben, Frauen schreiben Männer wohl eher sehr selten als erste an.

Und da stelle ich jetzt mit Sicherheit keine allzu ferne These auf.

Aber eine Quellenangabe oder wissenschaftlich fundierte Statistiken dazu habe ich nicht.

Manchmal reicht aber auch gesunder Menschenverstand und nicht komplett naiv zu sein.

vor 6 Stunden, schrieb DieBrave47:

Die Damen, die eine gute Filtereinstellung haben, werden nicht mit Anfragen überhäuft. 😎

Ja...manchmal ist's sicher der Filter, oft aber sicher auch die jeweilige Frau. Ist zumindest nicht ganz auszuschließen.

Geschrieben

Es wird die Person anschreiben, die einen Kontakt wünscht. Egal, welcher Art.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... die Damen hier überhäuft werden

Wer wirklich sucht, setzt klug Filter, dann ist das überschaubar und angenehmer.

zum Schluss sucht sich ja die Frau aus

... und der Mann entscheidet, ob er drauf eingeht - quasi sucht genauso aus :relaxed:

schaut ihr auch selber aktiv und schreibt die Männer an?

Klar, lass mir doch ein Leckerchen hier nicht entgehen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freddy_63:

die Möglichkeit alles wegzufiltern. Und können so auch nicht von den vielleicht passenden angeschrieben werden.

Wenn eine Frau Filter gesetzt hat und ein Mann nicht durch diesen kommt , dann kann er nicht  der passende sein . Was für eine komische Theorie hast du da ? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JoHHanna:

Natürlich.

Schön zu hören das die Damen auch gerne anschreiben. Finde ich toll. Wohl aber seltener als wir Männer. ;)

vor 9 Stunden, schrieb DieBrave47:

Die Damen, die eine gute Filtereinstellung haben, werden nicht mit Anfragen überhäuft. 😎

Da hast du absolut recht. Ich als Mann brauch den Filter Gott sei Dank nicht. Das kann ein Vorteil, oder eher ein Nachteil. ;):)

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wer , wenn nicht du selber , sucht das für dich denn aus? 

Das Märchen von den überfüllten Postfächern hält sich leider schon ewig , ist aber dank eines gut eingestellten Filters , oft nicht der Fall.  Manche Frauen schreiben lieber einen Mann an , manche werden lieber angeschrieben . 

Das ist Interessant das es ein Märchen ist, das Frauen öfters angeschrieben werden als Männer.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kerl1963:

Das ist Interessant das es ein Märchen ist, das Frauen öfters angeschrieben werden als Männer

Wo habe ich das behauptet ? Ich schrieb von überfüllten Postfächern , bitte genau lesen . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn eine Frau Filter gesetzt hat und ein Mann nicht durch diesen kommt , dann kann er nicht  der passende sein . Was für eine komische Theorie hast du da ? 

Frau macht Filter, weil sie meint ich möchte keinen der über 50 ist. Das ist ihre Meinung und Legitim. Wenn sie aber im realen Leben einen 52 Jahnigen kennenlernt könnte dies der Mann fürs Leben sein. Da ist ein Filter egal. Sie kennt das alter beim Kennenlernen vielleicht ja nicht. Der könnte ja auch 48 sein. Also ist es keine komische Theorie. 

Geschrieben
Obwohl ich großer Fan vom Dativ bin, die Frage nach "Wen oder Was", benötigt aber doch den Akkusativ. Ich schreibe jemanden an, nicht jemandem.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freddy_63:

könnte dies der Mann fürs Leben sein. Da ist ein Filter egal.

Sehe ich anders 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NyloniaPodex:

großer Fan vom Dativ

Großer Fan des Dativs, Genitiv. 😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wo habe ich das behauptet ? Ich schrieb von überfüllten Postfächern , bitte genau lesen . 

Ja stimmt. Sorry und viele Grüße.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Großer Fan des Dativs, Genitiv. 😘

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Geschrieben

Ich wurde nur ein einziges Mal von jemandem angeschrieben und das war damals 2008, seitdem bin ich derjenige der zuerst Kontakt aufnehmen muss.

Geschrieben
Ja natürlich werden die Damen meistens angeschrieben zuerst aber das kann auch ganz schön nervig sein für die lieben Frauen wenn die zugebombt werden da haben wir Männer doch Glück wir werden nicht so zugebombt
  • Neu erstellen...