Jump to content

Leute ohne Profilbild

de****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb deluxe007:

Wenn doch so eine Angst besteht, hier entdeckt zu werden, dann denke ich, ist man hier so oder so falsch.

Warum falsch?

Es gibt auch Menschen, die haben triftige Gründe, warum sie nicht entdeckt/erkannt werden wollen.

Es gibt da nämlich mehr Gründe, als z.B. verheiratet sein.

Geschrieben
Es gibt auch hier , wie überall, Individuen, die die Informationen und Fotos missbrauchen. Ist heutzutage leider so.
Geschrieben
Warum sollte deshalb jemand hier falsch sein? Es kann doch jede/r das Profil gestalten wie er/sie möchte 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal Respekt zu eurem Mut. So komplett ohne Bild finde ich auch absolut kontraproduktiv für eine Seite wie diese, da der visuelle Aspekt für Sex und Co. sehr wichtig ist. Mindestens ein Bild, wo man Gesicht und Figur zumindest gut erahnen kann, sollte Pflicht sein.
Alles darüber hinaus gestaltet sich bei gewissen Berufen schwierig. Also ich hätte jetzt keine Lust meinen Job nur wegen dieser Seite hier zu verlieren. 😅

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
Vieleicht sollten diese Menschen dann aber auch prinzipiell einfach nicht hier sein!☝️😉
Du traust Dich ja nicht mal normal zu posten..🤦‍♂️
Geschrieben
Ich finde es auch albern!
Man könnte ja auch ein Foto ohne erkennbaren Gesicht nehmen!
Aber man kann sich auch „wichtiger“ nehmen als man ist!
Geschrieben
Warum sollte man hier falsch sein ? Vielleicht ist man falsch mit so einer Frage ?!
Geschrieben
das ist ja zum glück jedem selbst überlassen, wie er hier auftritt!
es ist allemal besser kein bild einzustellen, als ein geklautes.
es gibt ja auch andere möglichkeiten, sich zu zeigen, falls es dann von relevanz wird!
Geschrieben

Ich versuche zu verstehen, warum sich manche hier so genieren ein Profil Foto von sich einzustellen.
Wenn doch so eine Angst besteht, hier entdeckt zu werden, dann denke ich, ist man hier so oder so falsch.
*_Oder seht ihr das anders?_*

Grundsätzlich gebe ich euch recht. Aber selber bin verheiratet und suche eine dauerhafte Affäre. Diskretion ist aller oberstes Gebot Wenn man sich sympathisch ist kann man steht einem Fototausch nichts im Weg. Bin schon über 13 Jahre hier und es hat immer funktioniert.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manchmal ist kein Profilbild besser als ein echt mieses Profilbild, was total abschreckend auf andere wirkt. Von mir gibt’s auch kein Bild, wo man mich erkennen könnte. Warum auch? Ich könnte das Bild ja der Person dann einfach schicken.
Geschrieben

Ich versuche zu verstehen, warum sich manche hier so genieren ein Profil Foto von sich einzustellen.
*_Oder seht ihr das anders?_*

Naja, wenn du wirklich versuchst es zu verstehen, lese dich mal in die bereits vorhandenen Forenbeiträgen zu dem Thema rein. Dort gibt es schon ein paar Anhaltspunkte und Gründe.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum sollte mich interessieren was andere darüber denken?
Geschrieben
Es dürfte für Sie kein Problem sein, jeden so zu sehen wie Sie. Jemand anderes denkt an sein Umfeld und seine Familie, nicht jeder muss seine Vorlieben und Geschmäcker allen anderen offenbaren.
Geschrieben
Und ich hab’s aufgegeben verstehen zu wollen, warum so einige Zeitgenossen ihr ganzes Leben auf Facebook mit der Welt teilen …
  • Neu erstellen...