Jump to content

Leute ohne Profilbild

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mich das auch oft gefragt. Ich sehs inzwischen so: Personen ohne Profilbild wollen schlicht nicht angeschrieben werden.

Vielleicht schreiben sie ja selber aktiv an...
Geschrieben
Wieso hast du Bilder in deiner Privaten Galerie wen du doch so frei bist? Aus dem gleichen Grund zeigen manche ihr Gesicht nicht. Ich bin gespannt was passiert wenn der erste Arbeitskollege deine Frau bedrängt, denn viel können nicht unterscheiden und akzeptieren kein nein.
Geschrieben
Gibt es denn eine obligo bzgl. eines Profilbildes?? Wenn man beim Schreiben das Bedürfnis hat, sich gegenseitig zu zeigen, kann man die geheime Galerie freischalten oder sich ein Bild zusenden. Wo ist das Problem??🤔🧐🤦🏽‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb deluxe007:

Ich versuche zu verstehen, warum sich manche hier so genieren ein Profil Foto von sich einzustellen.
Wenn doch so eine Angst besteht, hier entdeckt zu werden, dann denke ich, ist man hier so oder so falsch.
*_Oder seht ihr das anders?_*

Ja, eindeutig sehe ich das anders.

Zum einen vergißt das Netz nie. Zumal es auch eine Bild Rückwärtssuche gibt.

Zum anderen gab es hier berichte, wo Frauen mit Mitgliedern hier erkannt und belästigt wurden.

Außerdem will vielleicht nicht jede / r von seinen Patienen erkannt werden.

Und zu guter letzt dürfen alle sekbst entscheiden, wem sie ein Bild zukommen lassen und wem nicht.

Bei Interesse gibt es ein Bild gerne per Mail

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe auch kein Profilbild der einzige Nachteil daran ist das viele nur angeschrieben werden können wenn ein Bild besteht, und es kommt ja auch immer drauf an wer nur ons sucht Kriterium nur nach der optischen Anziehung ist der rest egal. Aber nur ein Bild reicht nicht für mehr und andersherum ohne Bild die sind so wie sie sind da entscheidet die Empathie. Dann gibt es die gruppe Männer um so hässlicher sie sind umso mehr sind sie dom /Bull usw. So versucht jeder einen Weg für sich zu finden, habt eine gute Woche,
Geschrieben
Die meisten haben mit ihr aussehen ein Problem und da wird entweder gewaltig dran gefiltert und gerade noch so der Kopf gezeigt aber so sind eben Frauen...ja Männer auch aber die sind viel ehrlicher damit im Umgang...gewöhn dich einfach dran 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb deluxe007:

Ich versuche zu verstehen, warum sich manche hier so genieren ein Profil Foto von sich einzustellen.
Wenn doch so eine Angst besteht, hier entdeckt zu werden, dann denke ich, ist man hier so oder so falsch.

Ich sehe das zum Glück ganz anders. Egal warum oder wieso, jeder kann das selbst entscheiden und ist niemandem eine Erklärung dafür schuldig. Eine tolle persönliche Freiheit, die jeder hier hat, gibt es nicht schon genug Vorgaben und Vorschriften?

Geschrieben
Es ist sicherlich schön das man versucht sich in andere Menschen hineinzuversetzen, allerdings sollte man dabei nicht außer Acht lassen das man eben jenen nur vor den Kopf schauen kann. Da jeder Mensch seine ganz eigenen Facetten und dementsprechend auch Beweggründe für seine Handlungen hat sollte man in diesem Fall wohl das direkte Gespräch suchen. Ansonsten gilt der Grundsatz das kein Mensch existiert um es dir persönlich recht zu machen und man tatsächlich auch nicht alles verstehen muss - erst recht nicht wenn es um etwas geht von dem man selbst nicht betroffen ist.
Geschrieben
Guten Morgen
Gesichtslose,
werden alle polizeilich gesucht
Wie ich auch, bin sehr kratzig unterwegs 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Daher, gibt es mich in der
Geheimen Gallerie, zusehen 😝
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb deluxe007:

[...]

Ja, sehe ich anders. Es ist halt sehr eindimensional von dir/euch gedacht. Es gibt mittlerweile vermutlich mehr gute Gründe, keine Bilder einzustellen als sich zu zeigen.

Ihr selbst (weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, habe den Thread nicht vollständig gelesen) seid auf eurem Profilbild auch nur schemenhaft zu erkennen (und es geht doch um das PROFILbild, nicht wahr?)....

Geschrieben
Im Übrigen, ich finde Leute ohne Hirn schlimmer als ohne Profilbild 😂
Geschrieben
Ja, das sehe ich anders!!! Jeder kann selbst entscheiden, was und wieviel er hier von sich zeigt und du solltest das akzeptieren! ☝️
Geschrieben
Ja ja ist so ne Sache mit gebundenen,verheirateten.
Geschrieben

Es gibt unzählige Gründe, warum man kein Foto hochlädt. 

Und wie schon geschrieben, ist es überhaupt kein Problem was hochzuladen, wenn man merkt, dass der Gegenüber kein Spinner ist. 

Sorry, aber zu schreiben, das man ohne Profilbild falsch wäre, ist nun wirklich Blödsinn. 

LG

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb deinRichter:

Wo ist das Problem??🤔🧐🤦🏽‍♂️

Der Tellerrand ist zu hoch 🤪

Geschrieben
Warum sollte man hier falsch sein nur weil man sich nicht ,,komplett" zeigt? Dies erschließt sich mir überhaupt nicht. Nicht jeder muss wissen wer sich hinter meinem Profil verbirgt. Es langt vollkommen wenn es bestimmte Menschen wissen 👌🏻
Geschrieben
Es ist mir völlig Wumpe! Es interessiert mich nicht warum wieso weshalb ANDERE Leute gewisse Dinge machen? Sie werden wohl ihre Gründe haben! Außerdem habe ich weder die Zeit noch Lust um mir über derart belanglosen Kram Gedanken zu machen!?
Geschrieben
Ja, ich sehe das anders.
Es muss jeder selbst entscheiden (dürfen), ob ein Profilbild eingestellt wird oder nicht.
Ob es etwas mit Angst zu tun hat, wenn man keines zeigen möchte, kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
Meine Meinung ist besser ohne Foto als solche eklige Fotos vom frauen und meiner die nicht verstehen das nicht jeder ist fotogen
  • Neu erstellen...