Jump to content

Leute ohne Profilbild

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Leute.Ich finde das mit den Bildern sollte jeder selbst entscheiden können.Diese manchmal überzogenen Ansichten sind echt anstrengend.Ich finde Profil lesen und vielleicht schreiben.Hier werden die Vorurteile gelebt wie im wahren Leben.Etwas mehr Fantasie und neugierig sein.Wäre schon sehr interessant
Geschrieben
In irgendeinem Beitrag meinte eine Dame... so sinngemäß ... "Jungs, ist euch nicht klar, dass ein einzges Auge auf eurem Profilbild gruselig ausschaut?" Ich dachte mir nur: "Oh, aber auch bei nem weblichen Profilbild ist solch ein Auge grausig." Eine andere Frau meinte: "Ein mänlicher Po auf nem Profil geht ja nun gar nicht". Es allen recht machen ist damit wohl nie möglich. Und Nun wird hinterfragt, ob mit oder ohne Gesicht... Dabei gibt es doch sooo viele Gründe das Gesicht für die Allgemeinheit zu verbergen.
Geschrieben
Das kann diverse Gründe haben. Vielleicht will man nicht durch bekannte erkannt werden oder vielleicht könnte das ggf. berufliche Konsequenzen haben wobei das ja eher unwahrscheinlich ist, aber dennoch.
Geschrieben
Warum ist jemand hier FALSCH, weil er keine Bilder drin hat......verstehe ich nicht.
Zum Glück, darf das jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb deluxe007:

versuche zu verstehen

Du....wirst mich nie verstehen und darüber bin ich nicht traurig 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb diesanne:

Ja, das sehe ich anders. Ich habe kein Problem damit, das mich hier Nachbarn, Freunde oder Bekannte sehen. Aber hier tummeln sich Freunde meiner Söhne. Damit habe ich ein Problem.
Wenn ich nur mein Profil hätte und ansonsten nichts schreiben würde, wäre mir das auch egal. Aber wer möchte, kann hier sehr viel über mich und meine Sexualität erfahren. Das möchte ich nicht.

Die Jungs würden durch drehen wir hatten in der Jugend auch einen Freund, nach einem ungewollten Moment im Sommer bei ihm zu Hause. Geriet sein Name in Vergessenheit und alle riefen ihn dann nur noch stifflers mum die nächsten Jahre, 

Geschrieben
Wie viele Personen hier stellen Teilbilder von was auch immer für Körperteilen und Wäschestücken ein oder sehen sich im aufgehenden Bereich von Sonne, Mond und Sternen. Oder zeigen ihren deutschen Schäferhund. Ein bisschen verwegen, diese ganzen Fotos als Bilder zu sehen und damit dann aktuelle Fotos der Gegenseite zu fordern. Zudem habe ich leider hier nun schon mehrfach erleben müssen, dass meine Bilder nicht mehr kommentiert werden sondern plötzlich woanders auftauchen. Also Datenfishing. Was also ist der bessere Ansatz?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb deluxe007:

Ich versuche zu verstehen, warum sich manche hier so genieren ein Profil Foto von sich einzustellen.
Wenn doch so eine Angst besteht, hier entdeckt zu werden, dann denke ich, ist man hier so oder so falsch.
*_Oder seht ihr das anders?_*

Ich denke, primär um sich irgendwie wichtig zu machen. "Hey, ich bin so bekannt, man würde mich sofort erkennen... bla bla bla." Ansonsten könnte man ja irgendein  Bild einstellen, wie es viele hier machen. Nur ein Fuß, Bauchnabel oder was weiß ich. Dieses Bildverweigern ist einfach eine Attitüde. Gibt aber auch eine Filtereinstellung, die solche Leute aussortiert. 

Geschrieben
Ein Profilbild finde ich nicht "so" wichtig,wichtiger ist eine gute Beschreibung von sich im Profil und nicht halbe Angaben,,aber faker gibt es überall
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Attitüde

Und, wen stört's, nur Menschen, die keine andere Meinung akzeptieren

Geschrieben
Denke es geht nicht um die Angst erkannt zu werden,das ist Latte.Aber es müssen nicht Hinz und Kunz sehen wie man ausschaut.Im Bedarfsfall können das Auserwählte,was völlig genügt
Geschrieben

Ich mache mir höchst selten Gedanken darüber, wie sich andere Menschen im offenen Raum darstellen. Und schon gar nicht interessieren mich ihre Beweggründe, wie sie das hier machen. Es geht mich auch schlicht nix an.

Geschrieben
Es gibt auch Menschen wie mich die aufgrund ihres Berufes einfach kein Profilbild öffentlich machen können
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Vielleicht schaust du erstmal RICHTIG hin 😉

eindeutiger zu erkennen geht bei den beiden ja wohl nicht 😉

Ich habe richtig geschaut. Es geht um das Profilbild (das erste was ein Betrachter sieht, wenn das Profil in der Suche erscheint). An dieser Stelle wird entschieden, ob man sich mit dem Profil weiter beschäftigen möchte. Und das ist hier eben unkenntlich.

Geschrieben
Es gibt immer Gründe sei es wegen Job kein öffentliches Profilbild reinsetzen !! Sollte man akzeptieren 👍💪💯🫶!! Geheime kann man ja wenn man möchte freischalten ,um zu sehen mit wem könnte ich mal was zu tun haben !!!
Geschrieben

Es währe schön mit einen Profil Bild, aber man weiß nicht ob es echt ist vor allen bei Paaren aber so wie ich lese hier, haben viele Angst bei ihren Beruf dann dürften sie auch nicht in die Sauna gehen oder Fkk Strand sein. 

Geschrieben
#
Meine Gemeinde würde sich ganz schön wundern mich hier zu sehen, außerdem kann die Ki die Profilbilder hier sehr schnell mit aktuellen Fandungsfotos vergleichen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb deluxe007:

Ich versuche zu verstehen, warum sich manche hier so genieren ein Profil Foto von sich einzustellen.

Mach mal den Fernseher an. Schau mal was in der Welt so los ist. Gibt glaube ich dringendere Probleme als zu verstehen warum jemand ohne Foto hier ist.

vor 14 Stunden, schrieb deluxe007:

Wenn doch so eine Angst besteht, hier entdeckt zu werden, dann denke ich, ist man hier so oder so falsch.

Angst... - ich hab kein Foto. Hab keine Angst entdeckt zu werden. Hab nur kein Bock drauf. Ist eine ziemlich kleine Stadt, wird viel geredet. Muss ich nicht haben. Du kannst denken was du willst. Sagt aber auch einiges über "deinen" Charakter aus zu sagen "man ist falsch". Meinetwegen kann hier jeder und jede machen was sie will. Wie sie es will. Mit leeren Profil, mit vollen Profil. Ist nicht meine Sache.

Man könnte jetzt auch sagen, mit deiner Einstellung bist du hier falsch...

Es gibt hier auch genug Profile mit "Fotos" wo man sich denken könnte "Tja ohne wäre vielleicht doch besser gewesen". Übrigens auch ein Grund warum ich keins habe. Hab schon mehrfach versucht eins zu schießen ohne Gesicht, fand die aber immer alle scheiße. Dann bleib ich lieber bei gar keins und hab eins in der versteckten Galerie. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb man-versucht-es:

Es währe schön mit einen Profil Bild, aber man weiß nicht ob es echt ist vor allen bei Paaren aber so wie ich lese hier, haben viele Angst bei ihren Beruf dann dürften sie auch nicht in die Sauna gehen oder Fkk Strand sein. 

was für ein Blödsinn.Sauna und FKK haben ja nichts mit Sex zu tun

Geschrieben
Weil sie es können, dürfen und wollen. Warum werden die Entscheidungen der Menschen nicht einfach so hingenommen und fertig? 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nico727272:

Ich habe richtig geschaut. Es geht um das Profilbild (das erste was ein Betrachter sieht, wenn das Profil in der Suche erscheint). An dieser Stelle wird entschieden, ob man sich mit dem Profil weiter beschäftigen möchte. Und das ist hier eben unkenntlich.

Da ALLE  Bilder .. die ich eingestellt habe… in meinen Profil sind… sind es ALLES  Profil Bilder 😉 

In dem post steht nirgends das es nur um das erste (also das Vorschaubild) geht😉

Mal ganz davon ab das es viele Menschen gibt … die ein gut gemachtes Bild … auf dem man nicht gleich in ein Gesicht schauen muss.. viel interessanter finden und damit eher ermutigen sich weiter mit dem Profil zu beschäftigen. Ich weiß sogar das für viele Menschen ein Profil mit einem Gesichtsbild in Großaufnahme… ein Ausschlusskriterium ist 😉

Gut das hier jeder selbst entscheiden darf was er von sich zeigt und was er gut findet bzw von was man sich angezogen fühlt ☺️

Liebevoll1960
Geschrieben
Aus was für einen Grund jemand kein Bild rein stellt, bleibt doch demjenigen vollkommen selbst überlassen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb deluxe007:

_Oder seht ihr das anders?_*

Komplett anders!

Und wenn du mal etwas weiter denken würdest, dann kämst du vielleicht von ganz allein auf die Antwort. 

• Neu erstellen...