Jump to content

Leute ohne Profilbild

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer diese Leute hier, die mir sagen wollen, was ich hier zu machen habe. Merkt euch das mal: Ich entscheide über mein Profilbild.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Gladiole1:

Da ALLE  Bilder .. die ich eingestellt habe… in meinen Profil sind… sind es ALLES  Profil Bilder 😉 

In dem post steht nirgends das es nur um das erste (also das Vorschaubild) geht😉

Mal ganz davon ab das es viele Menschen gibt … die ein gut gemachtes Bild … auf dem man nicht gleich in ein Gesicht schauen muss.. viel interessanter finden und damit eher ermutigen sich weiter mit dem Profil zu beschäftigen. Ich weiß sogar das für viele Menschen ein Profil mit einem Gesichtsbild in Großaufnahme… ein Ausschlusskriterium ist 😉

Gut das hier jeder selbst entscheiden darf was er von sich zeigt und was er gut findet bzw von was man sich angezogen fühlt ☺️

Den subtilen Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden 😉. Nichts für ungut, passt schon

Geschrieben
Manche löschen alle Bilder wieder, weil dadurch unangenehme Reaktion getriggert wurden.
Geschrieben
Weil manche Frauen und Männer ihre Partner betrügen, manche wollen es einfach auch nicht, manche schicken es wenn Interesse besteht als PN
Geschrieben
PS.. STEHT JEDEM FREI :-D MIT ODER OHNE PROFILFOTO :-D .....
Geschrieben
Manchmal ist es besser sich seinen Teil zu denken und weiterzugehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Nico727272:

Den subtilen Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden 😉. Nichts für ungut, passt schon

Das war nichts persönliches!!! 
Es sind aber sehr oft die Menschen mit Gesichtsbild die indirekt sagen das das alle machen sollten (du jetzt in diesem Moment nicht). 
Diese Diskussion gibt es ja nicht zum ersten Mal 😂

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Warum denn ein profilbild reinstellen? Schlimmer finde ich die auch keins drinn haben und dann verlange sie von anderen ein bild,komisch wa.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nico727272:

Das ist lustig. Ihr fragt, warum manche hier kein Profilbild haben und stellt selbst eins ein, auf dem ihr völlig unkenntlich seid. Genau mein Humor 😉

Ist typisch für die meisten Frauen...sie können einfach nicht ehrlich bleiben 

Geschrieben
Das darf jeder gerne so machen, wie er mag. Daran verschwende ich keinen Gedanken.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie nicht erkannt werden wollen. Das ust Grund genug
Geschrieben
Lieber kein Bild als irgendwelche Abschnittsbilder von Körperteilen.
Geschrieben
Anscheinend. Denn ob jemand hier sein Gesicht zeigen will, ist alleine die Entscheidung der jeweiligen Person. Einige habe halt keine Lust auf öffentlicher Straße von jemanden angesprochen zu werden, den sie auf die Ignoliste transferiert haben. Und so ein gesixht ist schon ein Erkennungmerkmal.

Einige zeigen halt ihr Gesicht nur Leuten mit denen sie auch was zu tun haben wollen oder man ist denen sympathisch.
Geschrieben
das muss jeder selbst wissen, ich persöönlich guck mir profile ohne bild halt in der regel nicht an
Geschrieben
Ja, ich sehe das anders. Ich halte mein Privatleben gern privat, deswegen werd ich hier kein Gesichtsbild für alle User sichtbar einstellen 🤷‍♀️
Geschrieben

Als Frau würde ich es mir auch zweimal überlegen, entsprechende Bilder einzustellen. Da wird man ja ganz schnell "überrannt" manchmal.
Aber: Man muss sich dann auch bewusst werden, dass man ggf. selber aktiv werden muss, um jemanden für sich zu finden!

Geschrieben

Ich habe einfach random bei der Google Bildersuche nach „extrem geiler Typ“ gesucht und dann einfach die Bilder von dem heißesten Mann, den ich im www finden konnte, hier hochgeladen. www! Das ist worldwide. Jetzt denkt natürlich jeder, dass ich der worldwide geilste Typ bin. Das hat echt Vorteile wenn du Schnecken anschreibst. Ich treffe mich allerdings nur mit sexmaske, damit man nicht erkennt, wie Fake ich eigentlich bin.

• Neu erstellen...