Jump to content

Leute ohne Profilbild

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb deluxe007:

... genieren

Ich genier mich nicht, möchte mich aber nicht Hinz und Kunz oder einer schnüffelnden Ex-Kollegin hier erkennbar zeigen!

Passen Eckdaten grob, tausch ich aktuelles Bild, falls beidseitig Interesse besteht. Das reicht!

Fotos im Internet sind gefährlich genug; schon so manches fand sich auf dubiosen Seiten wieder - sowas braucht kein Mensch!!!

vor 21 Stunden, schrieb deluxe007:

Oder seht ihr das anders?

Hast Du auch mal an diverse Jobs gedacht, wo das Ärger geben kann? Wer extremere Vorlieben hat, legt sicher auch keinen Wert darauf, dass die ganze Nachbarschaft davon erfährt. Hetze bei Familie muss auch nicht sein. Oft wird dann ja noch gern bissl was mehr dazu weitergetratscht, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht! Kann selbst bei volljährigen Kindern unschön sein, gemobbt wird eh schon genug. Einige sind ja auch gebunden und möchten die Anwesenheit hier ja auch nicht an die große Glocke hängen. usw. usw.

Geschrieben
Ja, das stimmt. Ich verstehe nur wovor die Angst haben? Dann werde ich halt hier gesehen, wo ist den das Problem? Ich bin ganz ehrlich, das ist mir egal ob ich hier von jemandem gesehen werde. Ich mach ja nichts, wegen was ich mich schämen würde. Das ist das wichtigste.
Geschrieben
naja, mir persönlich ist es letztlich wurscht... ich hab eins 😁👍. mache mir darüber gar keine gedanken, verschwendete lebenszeit.
Geschrieben
Kommt drauf an, weshalb man hier unterwegs ist. Viele schreiben nur im Forum und haben kein Interesse an Sex Dates, weil sie privat glücklich sind.
Geschrieben

Sorry,

die Beweggründe, warum ein Bild nicht eingestellt wird, geht Dich nichts an und keiner muss sich für seine Entscheidung rechtfertigen und schon gar nicht bei Dir.

Die Regeln werden von den Betreibern dieser Seite festgelegt und jeder kann innerhalb dieser Regeln, das tun und lassen, was Er / Sie will. 

Geschrieben (bearbeitet)

Loite ohne Profil-Foto widern mich so dermaßen an, dass ich momentan auf eines verzichte, um diese fiesen Peoples maximal zu beschämen und selbstredend um die once-in-a-lifetime Chance zu berauben, mein makelloses Antlitz in Ehrfurcht zu bestaunen!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Du musst das doch gar nicht verstehen, ganz einfach weil sich hier niemand erklären muss und dann immer dieses Wort „Angst“… Nein, es hat oftmals damit zu tun, dass man nicht von Hinz und Kunz erkannt werden will, schon gar nicht in der eigenen Stadt. Es gibt auch berufliche Gründe, die man natürlich nur verstehen kann, wenn man einen entsprechenden Job hat, wo das eine Rolle spielt. Nicht jeder Geschäftspartner muss die sexuellen Vorlieben des anderen wissen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ja, ich (w) sehe das vollkommen anders.

Mögliche allgemeine Gründe für kein Profilbild:

Kein schönes Bild vorhanden, nicht tageslichttauglich, Wohnung nicht aufgeräumt, verheiratet, gebunden, kein Handy, keine Ahnung, Frisur sitzt nicht, Beruf-poppen.de-Inkompatibilität, kein Foto einstellen wollen aus Gründen, Blind-Date-Befürworter*innen, usw, usw

Angst, so denke ich, ist gar kein Grund, mehr ist es eine bewusste Entscheidung, kein Foto einstellen zu wollen.

Falsch ist hier niemand, denn jeder hat ganz persönliche Gründe hier zu sein und kann doe Seite nutzen, wie er / sie / es möchte!

Mir persönlich ist es vollkommen egal, was andere denken, wenn doe mein bildloses Profil besuchen. Ich nehme eigeninitiativ Kontakt auf und wenn's passt, gibt's ggf auch ein Bildchen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Nico727272:
Das ist lustig. Ihr fragt, warum manche hier kein Profilbild haben und stellt selbst eins ein, auf dem ihr völlig unkenntlich seid. Genau mein Humor 😉

Wenn man auf unser Profil geht findet man Fotos von uns

Geschrieben
Die sind alle VIPs oder arbeiten alle bei der CIA. Ich blockiere solche Kandidaten. Auch die, die mich auffordern, um die geheime Galerie zu BITTEN. No face, No Talk. Blockliste regelt.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Zuckerguss85:
Das denke ich auch immer, warum ist man dann hier 🤷🏼‍♀️ Und dann immer ich zeige dir Bilder bei WA wo ich auch denke was soll das 🤷🏼‍♀️ Manchmal ist es echt nervig 😌

Du hast doch selbst kein Profilbild drin, wo man dich erkennt Also was soll die Aufregung deinerseits?

Geschrieben
Wir finden solche Leute lustig haben kein Bild im Profil und beschweren sich das sie keiner will und die keinen Kontakt bekommen . Schreiben dann solche Dinge wie Gib mal eine Telefon Nummer dann kann ich ein Foto schicken 😁 nö so nicht .
Wer sich hier auf der Plattform befindet sucht auch was und sollte über sich selber urteilen .
Geschrieben
Wir verschicken gerne im privaten Chat Fotos, aber halt nicht für alle.
Da wir in sozialen Branchen arbeiten.
Auch wenn das viele nicht verstehen können oder wollen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ach, ich kann schon verstehen das manche Leute, grade Frauen, nicht möchte das der Nachbar oder der Arbeitskollege weiß das man hier angemeldet ist….
Ich möchte auch nicht das Menschen die ich kenne wissen was meine sexuellen Vorlieben sind oder ich grade untervögelt bin.und nun stelle man(n) sich mal vor was in Umkleiden oder ähnlichem geredet wird wenn die Kollegin per Dateanzeige mehrere Männer für Einen Dreier sucht…. Genau, es wird sich das Maul zerrissen wie sehr die es braucht und danach wird ihr vermutlich wenig Respekt entgegen gebracht. Muss nicht so kommen, aber es würde doch niemanden ernsthaft überraschen.
Geschrieben

Ich finde, die TEs sollten froh sein, dass es viele User ohne Profilbild gibt, denn wie man liest, schliessen die sich ja selbst bei vielen Profilbildveröffentlichern aus. Oder sind vielleicht auch unter den Profilbildlosen ein paar Menschen, die eigentlich ganz gut passen könnten ?  Anschreiben könnte ein Lösungsversuch sein.

Auf gut deutsch: ich sehe es nicht so wie die TEs.

Geschrieben

Warum falsch? Gibt genug Gründe sich nicht gleich vollends zu präsentieren.
Angefangen vom Stalking, Missbrauch der Bilder, Freunde und/oder Familie, weil auch über Umwege Informationen dorthin gelangen können wo sie nicht hingehören.
Viele kennen die Story von der Polizistin die sich freizügig gab und ihren Job verlor. Mobbing am Arbeitsplatz etc etc...
Also ja, ich sehe das ganz anders.

• Neu erstellen...