Jump to content

Sex beim ersten date?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es passiert was passiert......alles kann, nichts muss. Ein schöner Abend ohne Sex kann auch mega toll sein!!!
Geschrieben
Ist für mich nicht normal, war für mich nie normal und wird es auch nicht sein. Und nein: grundsätzlich nicht. Ich hab meine Hormone im Griff und habe keine Torsch(l)ußpanik.
Geschrieben
Nö. Date immer im Café. Für ein Sextreffen muss ich erst aufräumen und ordentlich rasieren. Den Aufwand betreibe ich gewiss nicht für ein erstes Treffen. Bin ja nicht auf der Flucht.
Geschrieben
Sex beim ersten date? Ich finde es überhaupt nicht schlimm beim ersten Date Sex zu haben, es läuft doch eh darauf hinaus..
Geschrieben
Kommt drauf an was man bezweckt, Beziehung oder nur ficken.
Geschrieben
Hatten wir zwar schonmal aber egal.

Ich selbst habe damit kein Problem. Da hier zwei (oder mehr) Personen dafür wichtig sind, kommt es auch immer darauf an, was die andere Person möchte.
Da ich oder wir neue Leute in Clubs und Co treffen und kennenlernen, ist Sex beim ersten Date eher üblich. Treffe ich mich außerhalb entsprechender Location, kommt es hin und wieder dazu.
Zu normalen Dates (Kaffee trinken, essen gehen, kino), da kann es natürlich auch dauern, weil man die Person meist erstmal richtig kennenlernen will. Hier läuft es aber auch auf Beziehungen hinaus, welche ich oder wir ja nicht suchen.
Geschrieben
Darum bin ich ja hier um ein date zusuchen,Kaffee trinken kann man danach..😊
Geschrieben
Mal so, mal so 😎 kommt immer auf die Situation und der Person gegenüber an - mal passt es, mal eher nicht 😎
Geschrieben
Kann, muss aber nicht.
Auch beim zweiten, dritten, vierten ist es kein Muss.

Genauso wie man sich auch nach einem Sexdate wiedertreffen kann und keinen Sex hat.
Geschrieben
Das ist doch situationsabhängig. Wenn man ernstere Absichten vorne anstellt, dann sollte man sich neutral draußen oder in einem Lokal treffen. Die Gefahr daß man direkt im Bett landet ist dann gering. Aber grunsätzlich sollte man sich da niemals festlegen. Deine Stimmung, und die Deines Gegenübers zeigt durch Körperhaltung, Sprachklang und Thema wohin die Reise gehen könnte. Wenn es Sex geben soll, ist man sich doch meist schnell einig. Eisernes Festhalten am Motto "Beim ersten Mal nicht" wird meist nicht belohnt und bringt niemand etwas. Das Leben ist kurz. Wenn beide Spaß haben wollen - na dann los!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MisterS7462:

Wie sieht es denn bei euch aus?

Trüb, keine Sonne, November halt

normal

• Ja
  • Nein
  • Vllt 
Geschrieben
Hi, also hier bei Poppen.de wäre für mich spontan sex angesagt. Wer eine feste g. Beziehung anstrebt sollte sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen. Wobei das anfängliche warten auch keine Garantie ist das es länger funktioniert. Wünsche euch das es so kommt wir ihr es "braucht" 😜
LG, Stefan
Geschrieben
Frauen verneinen das immer aber kommen untenrum im frisch rasiert zum Date. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Auf was will man denn warten wenn es passt, auf das 3 Kaffeedate?
Geschrieben

Wie sieht es denn bei euch aus?
Ist sex beim ersten date "normal" oder lieber abwarten?

Da ich jemanden sowieso erst treffe, wenn ich sicher bin, dass ich auch Sex will, ist es schon Ok beim ersten Treffen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nurmalsoao:
Frauen verneinen das immer aber kommen untenrum im frisch rasiert zum Date. 🤣🤣🤣

Ist es so? Inspizierst du es immer vorher auch bei Frauen wo es net zum Sex kommt?

Geschrieben
Wenn Chemie und symphatie vorhanden ist
Eigentlich klärt man, das alles schon vorher ab
  • Neu erstellen...