Jump to content

Sex beim ersten date?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man geht einfach Erwartungslos zum Date, wenn es beim Kaffee bleibt, ok dann ist das so, wenn mehr wird, warum nicht. Mit dem ziel, jetzt hin und Knattern...man weiß doch selber nicht, ob es passt, außer man ist so verzweifelt, dass man egal was wie einfach rauf will/muss
Geschrieben
Ich finde es normal dann Sex zu haben, wenn beide es wollen. Ob das beim ersten, zweiten, dritten...Date ist, ist egal.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Süßespaar5046:
Wenn alles passt, warum nicht? 😉

Ich kann euch leider nicht anschreiben

Geschrieben
Normal nicht beim ersten mal,aber kam auch schon vor.Allerdings auch nur bei Personen,wo es vorab schon nach mehr roch,als nur einem Treffen.
Geschrieben

Sex beim 1. hatte ich nicht nur einmal. Es endete immer in einer Beziehung, 1 mal in einer Ehe .Allerdings war nie ein vor geplantes Date dabei .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MisterS7462:

Ich kann euch leider nicht anschreiben

Dann hat das auch einen Grund. Der Kommentar war keine Aufforderung.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Diese Frage hier zu stellen auf einer Plattform wo Leute Sex suchen und zwar schon beim ersten Treffen ist eigentlich schon etwas paradox. Oder du hast zu viel mit Frauen geschrieben die Kaffee trinken wollen und die stundenlang unterhalten wollen aber da wissen wir aus Erfahrung dass sie auch kein Date machen das Spielchen spielen sie zu gerne also und auf die Frage zurückgekommen ja beim ersten Date kann man Sex haben wenn man sich sexuell anzieht wenn die Bilder stehen und das Gespräch stattfindet und das findet hier auch genauso stark und das tun hier auch einige
Geschrieben
Es kommt immer darauf an ob es gleich funkt, da kann es schon mal vorkommen das es zum Sex kommt!
Aber nicht immer!
Geschrieben
Warum sollte man sich sonst treffen? Eindeutig Ja
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Diese Frage hier zu stellen auf einer Plattform wo Leute Sex suchen und zwar schon beim ersten Treffen ist eigentlich schon etwas paradox. Oder du hast zu viel mit Frauen geschrieben die Kaffee trinken wollen und die stundenlang unterhalten wollen aber da wissen wir aus Erfahrung dass sie auch kein Date machen das Spielchen spielen sie zu gerne also und auf die Frage zurückgekommen ja beim ersten Date kann man Sex haben wenn man sich sexuell anzieht wenn die Bilder stehen und das Gespräch stattfindet und das findet hier auch genauso stark und das tun hier auch einige

Es kam bei mir immer direkt zum sex. Darum frage ich wie die Erfahrungen sind.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Süßespaar5046:

Dann hat das auch einen Grund. Der Kommentar war keine Aufforderung.

Keine Sorge. Ich wollte mich nur unterhalten. Bin nicht auf der Suche nach sex.

Geschrieben
Um Gottes willen nein. Diese unbefriedigenden schnellen Nummern brauche ich nicht mehr. Bin aus dem Alter raus. Lieber merken dass es wirklich passt sexuell und zwischenmenschlich. Das heißt nicht, dass nix passiert oder man eine Regel hat wie viele Dates bis zum Sex notwendig sind... kommt aufs Bauchgefühl an. Meist beim ersten Date blowjob. Wenns gefällt beim zweiten Sex. Aber gab ausreichend wo es kein zweites gegeben hat
Geschrieben
Es ist wie eine Überraschung man weiß nicht was passiert beim ersten Date
Geschrieben
Da ich mich weder schnell, noch spontan treffe und jemanden erst soweit es geht kennenlernen möchte....ja, dann kommt das schon vor.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb et_ancillae:
Um Gottes willen nein. Diese unbefriedigenden schnellen Nummern brauche ich nicht mehr. Bin aus dem Alter raus. Lieber merken dass es wirklich passt sexuell und zwischenmenschlich. Das heißt nicht, dass nix passiert oder man eine Regel hat wie viele Dates bis zum Sex notwendig sind... kommt aufs Bauchgefühl an. Meist beim ersten Date blowjob. Wenns gefällt beim zweiten Sex. Aber gab ausreichend wo es kein zweites gegeben hat

Das ist ja das komische. Die Signale kamen bisher immer von der Frau. Es gab dates da war ich garnicht darauf aus, und trotzdem ist es passiert. Aber muss den kommis hier recht geben, die waren alle frisch rasiert 🤔

Geschrieben
Kommt immer darauf an, was es werden soll. Eher ein ONS oder eher was Dauerhaftes.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb man-versucht-es:
Es ist wie eine Überraschung man weiß nicht was passiert beim ersten Date

Nein Überraschung ist das nicht mehr😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MisterS7462:

Das ist ja das komische. Die Signale kamen bisher immer von der Frau. Es gab dates da war ich garnicht darauf aus, und trotzdem ist es passiert. Aber muss den kommis hier recht geben, die waren alle frisch rasiert 🤔

Na sicher entscheide ich das im Kopf oder in der Planung auch vorher. Es gibt nie ohne Vorbereitung anal. Lach. Aber trotzdem grundsätzlich nie beim ersten Date

Geschrieben
Gerade eben, schrieb et_ancillae:

Na sicher entscheide ich das im Kopf oder in der Planung auch vorher. Es gibt nie ohne Vorbereitung anal. Lach. Aber trotzdem grundsätzlich nie beim ersten Date

🤭

Geschrieben
Was ist schon "normal“?! Es kommt darauf an wie es im Vorfeld kommuniziert wurde. Ist abgemacht, dass es beim ersten Date keinen Sex gibt, dann ist das so. Ändert sich bei Beiden während eines prickelnden Gesprächs die Meinung darüber, dann ist das eben auch so… 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dave10167:
Was ist schon "normal“?! Es kommt darauf an wie es im Vorfeld kommuniziert wurde. Ist abgemacht, dass es beim ersten Date keinen Sex gibt, dann ist das so. Ändert sich bei Beiden während eines prickelnden Gesprächs die Meinung darüber, dann ist das eben auch so… 😉

Bei beiden da gebe ich dir Recht. Leider erlebe ich zu oft Männer die es darauf anlegen und sogar mit der Einstellung zum Date kommen. So ungefähr wenn wir uns sehen, wird sie schon wollen. Solche nerven mich total

Geschrieben
Kommt auf den Einzelfall an, es gehören ja immer zwei dazu😊 - aber wenn beide sich einig sind, warum nicht beim ersten Date?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb et_ancillae:

Bei beiden da gebe ich dir Recht. Leider erlebe ich zu oft Männer die es darauf anlegen und sogar mit der Einstellung zum Date kommen. So ungefähr wenn wir uns sehen, wird sie schon wollen. Solche nerven mich total

Nein so mache ich es nicht. Will nur eine schöne Zeit, etwas trinken was quatschen, den anderen kennlernenen usw. Aber dann nimmt es immer ganz schnell eine andere Richtung an. Du hast so schöne Hände usw🤭 und nach dem Kuss, ist es dann auch soweit.

• Neu erstellen...