Jump to content

Sex beim ersten date?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes NoGo für mich. Erstmal auf neutralem Boden treffen und schauen ob er überhaupt in Frage kommt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb et_ancillae:

Na sicher entscheide ich das im Kopf oder in der Planung auch vorher. Es gibt nie ohne Vorbereitung anal. Lach. Aber trotzdem grundsätzlich nie beim ersten Date

Ich denke es gibt nichts was es nicht gibt aber dazu muss man natürlich seine Zwänge ablegen. Das schafft das Gegenüber oder eben nicht. Es ist das Wechselspiel zwischen wahrgenommen werden und wahrnehmen. Es ist natürlich nicht der Normalfall und erfodert das Aussergewöhnliche

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb et_ancillae:

Bei beiden da gebe ich dir Recht. Leider erlebe ich zu oft Männer die es darauf anlegen und sogar mit der Einstellung zum Date kommen. So ungefähr wenn wir uns sehen, wird sie schon wollen. Solche nerven mich total

Das kann ich verstehen. Ein Kennenlern-Date bedeutet bei einigen vermutlich schon die Eintrittskarte ins Paradies… das kann dann schon echt nervig sein 🙁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dave10167:

Das kann ich verstehen. Ein Kennenlern-Date bedeutet bei einigen vermutlich schon die Eintrittskarte ins Paradies… das kann dann schon echt nervig sein 🙁

Ist es. Absolut. Aber Frau kann da hartnäckig sein und ehrlich gesagt haben diese Männer in meinen Augen und für mich schon kein Potenzial für Sex geschweige denn für mich als dauerhafte Sexpuppe. 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Regulär nicht, aber es war auch schon so, dass alles stimmte und es dann zum Sex gekommen ist. Es war wirklich gut und daraus wurde eine immer noch anhaltende Freundschaft plus.
Geschrieben

Was normal ist und was nicht... weiß ich nicht. Ist mir auch egal, was andere machen.

Hab keine "guten" Erfahrungen mit Sex beim ersten Date gemacht. Hat sich nie was daraus ergeben. Hab ich abgewartet... blieb es nicht bei "nur" einmal Sex. Dann hat man sich öfter getroffen. 

Daher hab ich für mich irgendwann noch in den 30ern festgelegt "Kein Sex am ersten Date". Wenn ich mich einmal auf was festlege - ziehe ich das auch durch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb et_ancillae:

Ist es. Absolut. Aber Frau kann da hartnäckig sein und ehrlich gesagt haben diese Männer in meinen Augen und für mich schon kein Potenzial für Sex geschweige denn für mich als dauerhafte Sexpuppe. 🤣🤣🤣

Okay... 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb et_ancillae:

Wie gesagt, sowas geht nicht von mir aus.!

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist weder normal noch unnormal. Es ist schlicht situationsbedingt.

Ich hatte schon Sex beim ersten oder auch beim elften Date und jedesmal hat es in dem Moment für uns beide gepasst. Nur das zählt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ich denke, für jeden ist was anderes "normal". Nach meinen 1. Dates kam es meistens nicht vor.
Geschrieben
Passiert mir nicht mehr 🙅🏻‍♀️
Früher schon aber heute geh ich nur noch ungeduscht zu ersten Dates, damit ich nicht aus Versehen doch die Beine breit mache 🤷🏻‍♀️😂
Selbstbeherrschung ist wohl nicht so meins, da muss man zu anderen Maßnahmen greifen um seine Regeln einzuhalten
Geschrieben
Meine Antwort ist dieselbe wie letzte Woche: in fuck on first date. Das fand erst nach monatelangen intensiven Kontakt statt.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:
Passiert mir nicht mehr 🙅🏻‍♀️
Früher schon aber heute geh ich nur noch ungeduscht zu ersten Dates, damit ich nicht aus Versehen doch die Beine breit mache 🤷🏻‍♀️😂
Selbstbeherrschung ist wohl nicht so meins, da muss man zu anderen Maßnahmen greifen um seine Regeln einzuhalten

😂

Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Stimmt die Chemie , dann kann man das machen. Muss man aber nicht😁
Geschrieben
Wenn's passiert, dann ist es so. Man lebt nur einmal, man sollte genießen, aber nichts erzwingen.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MisterS7462:

😂

😏😏 gewusst wie 🤪

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:

😏😏 gewusst wie 🤪

Quasi Selbstschutz? 😅

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MisterS7462:

Quasi Selbstschutz? 😅

Absolut Selbstschutz. Nichts anderes 😅

Geschrieben
Das kann so oder so passen, kommt ganz auf die Beteiligten an.. Da ich aber nicht durch Betten hüpfe, würde ich sagen, für mich ist das eher nicht „normal“.
Geschrieben
was wäre poppen ohne diese ständig wiederkehrenden fragen...
.. wozu ist man denn sonst hier, wenn das date steht? ..
  • Neu erstellen...