Jump to content

Sex beim ersten date?

Mi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Für manche normal für andere nicht...ist war und wird nie mein Ziel sein für mich darf muss und doll es mehr sein Sex kann für mich nur gut sein und werden wen ich den Menschen für mich kenne und das dauert länger als 1 Date
Geschrieben
Klar warum auch nicht. Es kommt immer darauf an was man sucht, aber hier auf diesem Portal geht es ja hauptsächlich um Sex und deshalb kann es auch beim ersten Date zum Sex kommen, muss es aber auch natürlich nicht.
Geschrieben
Beim ersten Treffen möchte ich mir erstmal nen Eindruck von meinem Gegenüber verschaffen… für mich ist es normal erstmal abzuwarten.
Geschrieben
Wie schon oft geschrieben, gibt es mit mir keinen Sex beim ersten Date. Meist auch nicht beim 2. oder 3. Und mit manchem Herren nie!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MisterS7462:

Wie sieht es denn bei euch aus?
Ist sex beim ersten date "normal" oder lieber abwarten?

Eher normal.

Geschrieben

Sex beim ersten Date ist eher die Ausnahme. Ich fühle mich wohler im Team "erst einmal abwarten".

Geschrieben
Wisst ihr was ich mich frage?
Warum die meisten sagen.... Geht gar nicht usw, und dann finden sie es schön, wenn man paar Stunden später, während sie mein genital im Mund hat, ihr einen kleinen klaps gibt, oder sogar am Hals fasst. Warum werden die meisten davon nass? Stimmt etwas mit mir, oder der Frauenwelt nicht?
  • Neu erstellen...