Jump to content

Sex beim ersten date?

Mi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Für manche normal für andere nicht...ist war und wird nie mein Ziel sein für mich darf muss und doll es mehr sein Sex kann für mich nur gut sein und werden wen ich den Menschen für mich kenne und das dauert länger als 1 Date
Geschrieben
Klar warum auch nicht. Es kommt immer darauf an was man sucht, aber hier auf diesem Portal geht es ja hauptsächlich um Sex und deshalb kann es auch beim ersten Date zum Sex kommen, muss es aber auch natürlich nicht.
Geschrieben
Beim ersten Treffen möchte ich mir erstmal nen Eindruck von meinem Gegenüber verschaffen… für mich ist es normal erstmal abzuwarten.
Geschrieben
Wie schon oft geschrieben, gibt es mit mir keinen Sex beim ersten Date. Meist auch nicht beim 2. oder 3. Und mit manchem Herren nie!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MisterS7462:

Wie sieht es denn bei euch aus?
Ist sex beim ersten date "normal" oder lieber abwarten?

Eher normal.

Geschrieben

Sex beim ersten Date ist eher die Ausnahme. Ich fühle mich wohler im Team "erst einmal abwarten".

Geschrieben
Immer drauf!!Warte tue ich auf einen Bus oder Bahn lach
Geschrieben

Sex beim ersten Date? Ja natürlich, wann denn sonst? 

Geschrieben
Wisst ihr was ich mich frage?
Warum die meisten sagen.... Geht gar nicht usw, und dann finden sie es schön, wenn man paar Stunden später, während sie mein genital im Mund hat, ihr einen kleinen klaps gibt, oder sogar am Hals fasst. Warum werden die meisten davon nass? Stimmt etwas mit mir, oder der Frauenwelt nicht?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MisterS7462:

Wisst ihr was ich mich frage?
Warum die meisten sagen.... Geht gar nicht usw, und dann finden sie es schön, wenn man paar Stunden später, während sie mein genital im Mund hat, ihr einen kleinen klaps gibt, oder sogar am Hals fasst. Warum werden die meisten davon nass? Stimmt etwas mit mir, oder der Frauenwelt nicht?

Mag sein, dass das Geschilderte auf die meisten Deiner Kontakte zutrifft. Geht mir jemand an den Hals gibt's nicht nur Sahara, sondern auch schmerzhaftes Ziehen in den Hoden. 

Geschrieben
Da scheiden sich die Geister...Und begeistern sich die Scheiden.
Geschrieben
Der Plan ist kein Sex beim ersten Date😉.
Geschrieben
Da das der einzige Grund für ein Treffen ist: ja !!!
Geschrieben

Kann man machen, muss man aber nicht. Da es meistens nur in einem ONS endet. 

Geschrieben
sicher sex, was soll man sonst tun? reden? in Deutschland? ja dann spiel ich lieber 5gegen Willi
vor 3 Stunden, schrieb sonnenfänger:

was wäre poppen ohne diese ständig wiederkehrenden fragen...
.. wozu ist man denn sonst hier, wenn das date steht? ..

was wäre Poppen.de ohne diese ständig wiederkehrenden Nörgler, die an allen Fragen etwas auszusetzen haben. 

Geschrieben
Für Manche ist es normal, für Andere nicht.
Geschrieben
Wenn soweit alles passt und es für beide auch in Ordnung ist, dann kann man durchaus beim 1. Date Sex haben, meiner Meinung nach.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kannnzu sexueller Nähe beim ersten Date kommen.

Wenn beide Erwachsene meinen es sei stimmig, dann ist doch dagegen nichts einzuwenden.

Es kann aber auch Dates geben, da passiert erst später was oder überhaupt nichts.

Aber das entscheiden einzig und allein die (zwei) Betroffenen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn es beidseitig super passt, kann man z.B. nach dem Motto: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen" verfahren.
Königslöwe
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SensualMarc:

nach dem Motto: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen" verfahren.

Heist es nicht:

Wem Du es kannst heute schon besorgen, den vertröste nicht auf Morgen!

😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MisterS7462:

Wie sieht es denn bei euch aus? ...

Wenn der Funke überspringt, worauf warten? Dass es abflacht, im Sande verläuft?!? Nö. Nicht so meins :relaxed:

Geschrieben
Klar - wir sind ja auch auf poppen.de und nicht bei Kaffeekränzchen.de
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn der Funke überspringt, worauf warten? Dass es abflacht, im Sande verläuft?!? Nö. Nicht so meins

Ja 👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MisterS7462:

Wie sieht es denn bei euch aus?

Mal so, aber meistens anders.

Geschrieben
Kommt immer darauf an warum man sich zu einem Date verabredet.
  • Neu erstellen...