Jump to content

Sex beim ersten date?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nasi82:

sicher sex, was soll man sonst tun? reden? in Deutschland? ja dann spiel ich lieber 5gegen Willi

was wäre Poppen.de ohne diese ständig wiederkehrenden Nörgler, die an allen Fragen etwas auszusetzen haben. 

du hast besonders viel ahnung, wa?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb einzahl:

Klar - wir sind ja auch auf poppen.de

Das habe ich schon oft so gemacht, auch früher, da gab's noch gar kein Internet :clapping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Grundsätzlich nein! Die schnell und alles Vögler sortieren sich somit selbst aus.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

schnell und alles Vögler

Wir sollen dir nun glauben, dass du nein-danke sagst, wenn alles stimmt beim 1. Treffen? Wer sagt überhaupt, dass immer "alles" gevögelt wird? :-)) :-)) Also wir suchen unsere Treffen sehr sorgfältig aus per PN und Telefonaten usw. usf.  und trotzdem kommt es gar nicht immer zum Sex sondern nur ab und zu!

Geschrieben
Sex beim ersten Date hat was von tiefer Verzweiflung. Noch nie eine Frau mit so wenig Selbstachtung getroffen. Gibt es vielleicht bei ***agern.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MisterS7462:

Ist sex beim ersten date "normal" ...?

Schwierig und ungewollt.

Geschrieben
bei mir kommt es darauf an..

wenn man miteinander schreibt und das date so ausmacht das man sich nur zum vögel trifft, warum nicht, is ok.

hab ich allerdings tatsächlich interesse daran die frau kennenzulernen, interessiert mich sex erstmal null.
ich möchte die person kennenlernen und nicht das geschlechtsteil.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb weiblichesWesen:
Das hängt ganz von den Beteiligten ab.

Und wir dachten vom Wetter. Toller Beitrag, Beifall 👏

Geschrieben

niemals ....erstes treffen neutral und dann sieht man weiter .....nenn mich altmodisch aber ich kein mann für die erste nacht ....hab zwar lust ,bin aber nicht verzweifelt

Geschrieben

Ist mal passiert , ewig her , aber normal war das auch damals nicht für mich . Der Sex war gruselig , ich kannte den Mann zu wenig und   konnte mich überhaupt nicht fallenlassen. Seitdem gibt es das nicht mehr für mich , da kann ich ihn noch so toll finden . Ich fahre nach dem persönlich kennenlernen nach Hause und lasse mir das Treffen nochmal durch den Kopf gehen . 

Wenn ich ihn mag und wir das möchten dann  gibt es einen Kuss ,  daran merke ich   ob ich noch mehr von diesem Mann möchte .

vor 9 Stunden, schrieb Nurmalsoao:

Frauen verneinen das immer aber kommen untenrum im frisch rasiert zum Date. 🤣🤣🤣

Guckst du jedesmal nach oder woher weißt du das ? 

Ich trage beim 1. Date noch nicht mal einen BH der farblich zum Slip passt . Erst wenn das zusammen passt , habe ich auch vor mich auszuziehen . 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Und wir dachten vom Wetter. Toller Beitrag, Beifall 👏

Tja, falsch gedacht!

Geschrieben
Sex nach 8s-Test ist normal.
Ansonsten ist normal, dass NIX normal ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnenfänger:

du hast besonders viel ahnung, wa?

ich und deine mama

Geschrieben

Wenn es funkt dann funkt es. Sind erwachsene Menschen. Schön ist es natürlich wenn sich daraus dann etwas regelmäßiges Entwickelt. Beim letzten Mann lief auch beim ersten Treffen direkt etwas - zugegebenermaßen: hätte er damals nicht den ersten Schritt gemacht wäre da auch nichts bei rum gekommen weil Madame zu schüchtern war, trotz viel Cybersex vorab mit ihm 🫢 Die Entscheidung den Sex miteinander zu erleben war, zwischen ihm und mir, absolut richtig.

Geschrieben
Bei uns ist es nicht normal. Aber wir sind hier für niemanden ein Maßstab.
Geschrieben
Was ist schon normal? 🤷‍♂️
Es kommt doch immer ganz auf die Situation an….
Manche erste Dates knistern halt so, dass sie im Bett enden und andere brauchen noch Wiederholungen bis es soweit ist. Und bei manchen kommt es auch gar nicht zum äußersten.

Ich halte weder was davon Dinge auszuschließen noch davon mit zu starken Erwartungen an Situationen heranzugehen.
Geschrieben
"Normal" würde ich jetzt nicht sagen, aber wenn die Chemie passt, worauf soll ich/wir warten? Lieber nutzt man den Moment und genießt sich 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mitsch8512:

bei mir kommt es darauf an..

wenn man miteinander schreibt und das date so ausmacht das man sich nur zum vögel trifft, warum nicht, is ok.

hab ich allerdings tatsächlich interesse daran die frau kennenzulernen, interessiert mich sex erstmal null.
ich möchte die person kennenlernen und nicht das geschlechtsteil.

da stimme ich dir 100% zu.

Die Frauen hier haben bis auf einstellig wenige einen ganz miesen Charakter, sind sehr arrogant, eingebildet, zickig und hochnäsig. Darum gibt es für mich nicht einen Grund, diese kennenlernen zu müssen, ficken, rein,rauf,runter,raus, ab nach Hause. 

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ist mal passiert , ewig her , aber normal war das auch damals nicht für mich . Der Sex war gruselig , ich kannte den Mann zu wenig und   konnte mich überhaupt nicht fallenlassen. Seitdem gibt es das nicht mehr für mich , da kann ich ihn noch so toll finden . Ich fahre nach dem persönlich kennenlernen nach Hause und lasse mir das Treffen nochmal durch den Kopf gehen . 

Wenn ich ihn mag und wir das möchten dann  gibt es einen Kuss ,  daran merke ich   ob ich noch mehr von diesem Mann möchte .

Guckst du jedesmal nach oder woher weißt du das ? 

Ich trage beim 1. Date noch nicht mal einen BH der farblich zum Slip passt . Erst wenn das zusammen passt , habe ich auch vor mich auszuziehen . 

sie kann sich nicht fallen lassen.... und muss nach Hause fahren um drüber nachzudenken.... 

WAS FÜR EIN BLÖDSINN🤦

vor 11 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Für manche normal für andere nicht...ist war und wird nie mein Ziel sein für mich darf muss und doll es mehr sein Sex kann für mich nur gut sein und werden wen ich den Menschen für mich kenne und das dauert länger als 1 Date

du quatscht aber wie ne frau, das ist dir schon klar oder? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nasi82:

da stimme ich dir 100% zu.

Die Frauen hier haben bis auf einstellig wenige einen ganz miesen Charakter, sind sehr arrogant, eingebildet, zickig und hochnäsig. Darum gibt es für mich nicht einen Grund, diese kennenlernen zu müssen, ficken, rein,rauf,runter,raus, ab nach Hause. 

sie kann sich nicht fallen lassen.... und muss nach Hause fahren um drüber nachzudenken.... 

WAS FÜR EIN BLÖDSINN🤦

du quatscht aber wie ne frau, das ist dir schon klar oder? 

Ich danke eher das du das gern hättest aber nicht erlebst auf dich lässt dich doch keine Frau ein wen du so schreibst....

Blödsinn ist dein Kommentar möchtegern nix weiter von dir gibt's 1000 dur hier nicht zum Stich kommen....

Wie quatscht den eine Frau?Und quatscht nsn wie be Frsu sls Mann wen man nicht gleich beim ersten Dste gickrn will und generell nur auf was festes aus ist?

Geschrieben
Am 4.11.2024 at 23:43, schrieb MisterS7462:

Wie sieht es denn bei euch aus?
Ist sex beim ersten date "normal" oder lieber abwarten?

Eine gute Frage.

Ja.

Geschrieben
Wenn's watt ernstet werde soll..... Sollte man doch eher druff bedacht sein, nich glei alle Perversionen aus zu plaudern.....
  • Neu erstellen...