Jump to content

Sex beim ersten date?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal wahrscheinlich eher weniger ...kommt auch auf den jeweiligen Kontakt im Vorfeld des Dates an ..und natürlich dann auch das entsprechende Gefühl bei den Beteiligten. Wer hier ganz klar sagt das das sowieso nicht und nie passiert, der sollte aufhören mit der Flunkerei
Geschrieben
Am 4.11.2024 at 23:43, schrieb MisterS7462:

Wie sieht es denn bei euch aus?
Ist sex beim ersten date "normal" oder lieber abwarten?

Kommt drauf an, treffe ich mich für ein Sexdate, dann auf jedenfall. Treffe ich mich für einen Kaffee, dann in der Regel ohne Sex.

Geschrieben
Wenn beide das Gleiche wollen - warum nicht? Seid nett zueinander und habt zusammen einen schönen Moment! Und wenn nicht beim ersten Mal, dann freut Euch auf das nächste Treffen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich danke eher das du das gern hättest aber nicht erlebst auf dich lässt dich doch keine Frau ein wen du so schreibst....

Blödsinn ist dein Kommentar möchtegern nix weiter von dir gibt's 1000 dur hier nicht zum Stich kommen....

Wie quatscht den eine Frau?Und quatscht nsn wie be Frsu sls Mann wen man nicht gleich beim ersten Dste gickrn will und generell nur auf was festes aus ist?

erst mal schreiben lernen, dann reden wir weiter

Geschrieben
Geht sogar auf ein Parkplatz vorm Cafe 😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Johannes_84:

Sex beim ersten Date hat was von tiefer Verzweiflung. Noch nie eine Frau mit so wenig Selbstachtung getroffen. Gibt es vielleicht bei ***agern.

ahhhh stimmt, ONS wird nur aus tiefer Verzweiflung praktiziert... 🤦🤦

Geschrieben
Am 5.11.2024 at 09:28, schrieb Nurmalsoao:

Frauen verneinen das immer aber kommen untenrum im frisch rasiert zum Date. 🤣🤣🤣

Du musst es ja wissen 😉....!

Am 5.11.2024 at 09:28, schrieb Nurmalsoao:

Frauen verneinen das immer aber kommen untenrum im frisch rasiert zum Date. 🤣🤣🤣

Du musst es ja wissen 😉....!

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Johannes_84:
Sex beim ersten Date hat was von tiefer Verzweiflung. Noch nie eine Frau mit so wenig Selbstachtung getroffen. Gibt es vielleicht bei ***agern.

Du bist auch so einer der die Buchstaben in der Buchstabensuppe Alphabetisch löffel...
Und wenn du jetzt fragst warum ich dich beleidige...dann lese dimen eigenen Beitrag nochmal ganz in Ruhe

Geschrieben

Ich sehe das ganz einfach.

Hätte ich jetzt ständig Dates, bei denen es beim ersten Mal sofort zum Sex komt und dann in der Regel nie wieder, wäre es für mich selbst alles andere als normal.

Ich bin fest der Ansicht und hab die Erfahrung gemacht, dass ich ONS's relativ einfach ausschließen kann, dass ich sie keinesfalls als "kann passieren" nehmen muss.

Ich habe extrem selten Dates, kann da auch gerne auf ein zweites oder drittes Treffen warten. Wenn mir die Frau sympathisch ist und sich das Ganze nicht wochen hinzieht- kein Problem.

Aber wenn wir uns gegenseitig sympathisch sind, wenn die Situation passt und wir haben beide Lust- gerne auch beim ersten Date, warum nicht.

Nachdem ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass es dann immer auch ne Reihe weiterer Treffen mit derselben Frau gegeben hat, dass es zumindest mittelfristige Bekanntschaften- zumindest mal ein paar Monate waren, fühle ich mich wohl und gut damit.

Mir ist es wesentlich wichtiger, dass ich auch für eine Frau eine gewisse Exclusivität bin, als dass ich erst Tage- oder Wochen lang mit ihr kommunizieren soll oder muss.

Ich find's für mich ganz persönlich wesentlich stil- und niveauvoller, wenn eine Frau evtl. ein oder zwei Sexpartner hat mit denen es beim ersten Date zum Sex kommt, dafür über einen längeren Zeitraum, als wenn sie 5, 10, 20,... hat, drauf pocht, dass sie nie beim ersten Date mit ihnen in die Kiste springt, dafür ein zweites und drittes Date mit demselben eher eine Ausnahme ist.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nasi82:

erst mal schreiben lernen, dann reden wir weiter

Oder du gehst vernünftig auf meine Fragen ein....aber man merkt das du eben nur provokante Kommentare bringst und sonst nur heiße Lufst von dir kommt....peinlich peinlich....und das von einem vermeintlich Erwachsenen 

Geschrieben

Wie sieht es denn bei euch aus?

Kann schon mal passieren - find ich jetzt auch nicht schlimm.

Geschrieben

Für nichts anderes bin ich hier. 🤷🏼‍♂️ Schreiben, schauen, ob es passt. Ein Wort Sätze turnen ab, Humor und Individualität an. 

Treffen und los geht's. Es sei denn, die Sympathie fehlt. 

Wenn die Chemie stimmt , bin ich auch an mehr Details, den Mann betreffend, interessiert. 

Ansonsten fuck and go. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Du bist auch so einer der die Buchstaben in der Buchstabensuppe Alphabetisch löffel...
Und wenn du jetzt fragst warum ich dich beleidige...dann lese dimen eigenen Beitrag nochmal ganz in Ruhe

Irgendwelche Menschen hier können mich garnicht beleidigen. Aber gut, dass du die versuchte  Beleidigung zugegeben hast und jetzt ist diese auch dokumentiert. 

Geschrieben

Kann man machen, muss man aber nicht. Ich denke die überwiegende Mehrzahl wird sich vermutlich erstmal nur persönlich kennen lernen wollen, aber es wäre jedenfalls nicht unnormal, wenn man sich einig ist.

Geschrieben

Das ist doch vollkommen von der Situation abhängig

Ich würde mich hier über das Portal nie mit einem Mann verabreden umd mit ihm Sex haben wollen

Ein erstes Datre findet bei mir ganz langweilig an einem öffentlichen Ort statt und man schaut erst einmal ob es auch passt

Etwas ganz anders ist es wenn es aus der Situation heraus passiert, man sitzt wo auch immer, Blicke kreuzen sich, ein Lächeln wird erwidert und man kommt ins Gespräch

Aber sich hier übers Portal verabreden, sich vögeln lassen und der Kerl fährt wieder nach Hause, nee Danke, das ist mir zu billig

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Johannes_84:

Irgendwelche Menschen hier können mich garnicht beleidigen. Aber gut, dass du die versuchte  Beleidigung zugegeben hast und jetzt ist diese auch dokumentiert. 

Der Unterschied ist halt....ich habe die angegangen
Du hast pauschal alle angegang...
Ja... dokumentier das doch bitte...Leg dir einen Aktenordner an... oder weine dich beim Support aus...

• Neu erstellen...