Jump to content

Sex beim ersten date?

Empfohlener Beitrag

Kann passieren und ist schon passiert. Vorher ein Treffen im Cafe oder Restaurant gab es aber auch schon.

und ein Sextreffen, unterbrochen mit einem kleinen Imbis, während dessen wir uns für weitere Runden erholen konnten

Gut... aber da kannten die gute Frau und ich uns auch schon eine Zeit lang, ohne bis dahin Sex gehabt zu haben.

warum nicht wenn beide horny drauf sind .. so kennt man sich dann schon In und auswendig😏

Nein, auf keinen Fall. Ich gehe auch nicht zu ihm nach Hause mit und er kommt auch nicht zu mir. Nicht beim ersten Mal! Aber natürlich knutschen und fummeln irgendwo, wo man gerade unterwegs ist um ihm zu zeigen, worauf er sich vielleicht nächstes Mal freuen kann! Ich liebe es, wenn ich spüre, wie ich ihn errege, so weiß ich, dass er zu Hause noch an mich denkt und ich gehe ihm sicher nicht so schnell aus den Kopf! So hat bis jetzt jeder angebissen!

Grundsätzlich nein. Aber Grundsätze lassen auch Ausnahmen zu. Wenn beim 1. Date alles passt, also wirklich alles. Es gibt ja Personen, bei denen, warum auch immer, sofort eine gewisse Vertrautheit eintritt. Früher haben ONS ja auch so funktioniert, da hat man sich ja nicht, wie heute, dazu verabredet einen ONS zu haben.

Normal, wenn es für beide passt. Mit Fremden fick ich aber nur an für mich sicheren Orten

Bei mir auch schon öfter passiert…. Wenn beide geil sind warum nicht. 

Das ist genauso normal wie alles andere.

Du darfst loslegen!

Wenn es sich so ergibt und beide "Lust" aufeinander haben, sollte man es nicht ablehnen, warum auch?

Würde es aber nicht darauf anlegen wollen, letztlich steht ja auch das Kennenlernen im Vordergrund. Gerade, wenn das Date im Cafe oder Restaurant stattfindet ist es auch eher unpraktisch 😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!