Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 5 Stunden Habt ihr euch schon mal über die Plattform wirklich nur zum Sex getroffen? Wie schnell kam es dazu? Ist daraus was regelmäßiges geworden? Berichtet mal. (:
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ja...😊👍 Zu "berichten" gibt es da nichts, da es keinen was angeht..😉 Mach deine eignen Erfahrungen, statt Tasten zu wixen..👍 bearbeitet vor 2 Stunden von Lars83
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ja habe ich, ja wurde es, nein ich muss es nicht berichten.
eligor Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ja, alles anderenfalls unter Verschwiegenheit.
Pa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ja .. Schnell .. Ja .. Nein, es gibt keinen Bericht darüber.
St**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hi, leider bis heute noch nicht. Würde mich Hammer freuen über Fototausch, Cam2Cam und auch reale Treffen. Denke es ist in der Stadt auch wesentlich einfacher wie bei mir auf dem Land. Ich wünsche das hier jeder das bekommt was sie/er sucht und will. LG, Stefan
Di**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb DerNormie: Habt ihr euch schon mal über die Plattform wirklich nur zum Sex getroffen? Ja
Sa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bisher habe ich hier leider nur meinen ***iger getroffen. Eine Sache, die mir gerne erspart hätte bleiben können.
Mr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich hatte das Glück und hab nette Sie über Fetisch.de kennen gelernt. Seit 3 Monaten treffen wir uns alle 2 Woche und haben einfach unkompliziert geilen Sex ohne jeglichen Verpflichtungen. Besser geht's nicht.
Mr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb MrZero88: Ich hatte das Glück und hab nette Sie über Fetisch.de kennen gelernt. Seit 3 Monaten treffen wir uns alle 2 Woche und haben einfach unkompliziert geilen Sex ohne jeglichen Verpflichtungen. Besser geht's nicht. Wir haben ungefähr einen Monat geschrieben. Dann erstmal so getroffen, und dann am nächsten Wochenende ging es direkt ab.
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb DerNormie: Habt ihr euch schon mal über die Plattform wirklich nur zum Sex getroffen? Wie schnell kam es dazu? Ist daraus was regelmäßiges geworden? Berichtet mal. (: Nur zum Sex nur einige wenige Male vor vielen Jahren. Aber das ist einfach nicht mein Ding.
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hey ihr lieben, ich hatte und habe hier spannende reale Treffen ...auch längerfristige Kontakte mit denen es gut passt. Geiles Bussi
Sascha8717 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ja merhmals.... Mann muss halt vorher genau sagen was man will und alles
Wh**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Auf dieser Plattform kam es 2 mal zum Treffen. Aus beiden ist nichts geworden. die Treffen von anderen Plattformen hingegen führten nahezu alle zur Affäre und ein ONS. ist wohl dem geschuldet das man hier völlig andere Bilder seines Gegenübers präsentiert bekommt. Und man die tageslichttauglichkeit erst beim Date greifen kann. 🤷🏼♂️
Ei**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb Stefan_Hi: Hi, leider bis heute noch nicht. Würde mich Hammer freuen über Fototausch, Cam2Cam und auch reale Treffen. Denke es ist in der Stadt auch wesentlich einfacher wie bei mir auf dem Land. Ich wünsche das hier jeder das bekommt was sie/er sucht und will. LG, Stefan Der Stadt / Land Fakor ist wohl echt nicht unterschätzen... Wenn ich nachschaue wer überhaupt mal online ist - komplett unabhängig von Alter oder überhaupt Interessant - dann ist das hier im realistischen Umkreis (vielleicht 25-35 km) wohl fast unmöglich...
Ju**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Tatsächlich ja, ist gute 10 Jahre her und es war recht dumm. Weil ich nie wieder einen Mann ohne ihn vorher mehrere Male zu daten zu mir nach Hause lassen würde. Also es sollte zum Sex "sein", zum Sex kam es nicht. Nur etwas gegenseitiges befummeln mit Happy End. Jeder weitere Kontakt war immer nur schriftlich über die Fantasien des Herren. Habe ich dann recht flott unterbunden und gut war es.
fe**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ja klar. meistens gings bei erstem oder zweiten rund. Meistens geil 2x auch Nieten.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Allein die Frage wie sie gestellt worden ist zeigt allmählich dass diese Seite hier entfremdet wird von vielen Frauen oder Usern die diese Seite als Facebook benutzen und empört sind wenn Männer im Chat oder hier nach Sex Fragen oder mal ein penisbild verschicken obwohl der täglich aufgerissene vaginen gezeigt werden von übergewichtigen Frauen die man überhaupt nicht sehen will besonders nicht wenn man an dem Tag vielleicht Sex haben will... Und ja ich bin hier um Sex zu haben!
Kr**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Nee.So viel Überzeugungsarbeit könnte keine Frau leisten.Für mich gehört zu nem Treffen mehr dazu,als der Gedanke mal eben hin und die holde wegbügeln
BB**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ein paar Mal passiert, nur zweimal bei einem Mal geblieben
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Es passiert dies und es passiert das. Öfter auch öfter :) .
Empfohlener Beitrag