Jump to content

Sex Treffen?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerNormie:

Habt ihr euch schon mal über die Plattform wirklich nur zum Sex getroffen? Wie schnell kam es dazu? Ist daraus was regelmäßiges geworden? Berichtet mal. (:

Ich antworte mal mit: "Ja, es ist möglich" :)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja. Habe ich tatsächlich. Verabredet, getroffen und tollen Sex gehabt. Ich treffe ihn immer noch!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerNormie:

Habt ihr euch schon mal über die Plattform wirklich nur zum Sex getroffen? Wie schnell kam es dazu? Ist daraus was regelmäßiges geworden? Berichtet mal. (:

Ne, bist du warnsinnig, zum Sex getroffen hier auf der Plattform. Traum meiner Schlaflosen Nächte. Selten das man mal Kontakt bekommt auch ohne, dass es zum Sex kommt. Das ist meiner Meinung nach auf anderen Plattformen einfacher. Wenn hier mal eine mögliche auftaucht, wird sie gleich von 100ten Männern belagert. Wie man es immer deutlich im Chat mitbekomme, oder deren Bewertungen im Forum oder für Daumen hoch für Bilder sehen kann. Auch die Bettelei "Melde dich mal" als Kommentar ist ein Indiz dafür. Ich schreibe schon gar nicht mehr an. Aber es soll ja Frauen geben die selber Suchen, ganz selten, aber sie landen auch auf mein Profil. Wenn es denen nicht zusagt ist ok. Wenn sie dann noch selber schreiben...... Dann kann es auch mal ernster werden. Aber wie du siehst, hier gibt es ja genügend erfolgsverwöhnte auch bei den Herren. Ich glaube auch auf jedem Pöttschen gibt es ein Deckelchen. Ich gebe auch nach 14 Jahren "Poppen" nicht auf.

Geschrieben
Ja, ein Treffen über diese Plattform kann sich so entwickeln, dass man jeweils die Nähe des anderen gern' annimmt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerNormie:

Habt ihr euch schon mal über die Plattform wirklich nur zum Sex getroffen?

Nein! Nur für ernstere Absichten (Kennenlern-Vollprogramm). Große Erfolge sind dabei nicht zu verzeichnen gewesen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja paar mal früher obwohl der Sex ganz gut war empfande ich es nicht als befriedigend zielführend schön und ausreichend war mir schlichtweg zu wenig
Geschrieben

Ja , kam schon mal vor. Nach mehreren Wochen schreiben und austauschen hier , haben wir uns in der Stadt auf ein Kaffee und Eis getroffen.  Am Anfang war ich enttäuscht weil Er mit seinem Profilangaben nur wenig zu tun hatte. War auch 14 Jahre älter. Wir waren uns aber trotzdem gleich sympathisch. Hatten noch am selben Tag ein ONS in der Natur. Zwei Tage später dann bei mir. Treffen uns heute noch 3-4 im Jahr obwohl er wieder vergeben ist. 

Nach 

Geschrieben

Ja, hatte ne Zeitlang eine Spielgefährtin- war ne schöne Zeit. Und ja, es gab auch Mal nur xxx. War auch schön.

Geschrieben
Ja, treffen uns seit Jahren noch ab und zu zum Sex 😍😍
Geschrieben
Ja, treffen uns seit Jahren noch ab und zu zum Sex 😍😍
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Ja , kam schon mal vor. Nach mehreren Wochen schreiben und austauschen hier , haben wir uns in der Stadt auf ein Kaffee und Eis getroffen.  Am Anfang war ich enttäuscht weil Er mit seinem Profilangaben nur wenig zu tun hatte. War auch 14 Jahre älter. Wir waren uns aber trotzdem gleich sympathisch. Hatten noch am selben Tag ein ONS in der Natur. Zwei Tage später dann bei mir. Treffen uns heute noch 3-4 im Jahr obwohl er wieder vergeben ist. 

Nach 

Das ist doch  vollkommen okay  so

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbynrw1992:

Schön öfters aber eher ons

Sag Bescheid, wenn du mal in Berlin bist! Eine Frau ganz nach meinem Gusto. 😍

Geschrieben

Nur Sex, nein. Treffen, rein-raus ist nicht mein Ding. Ich konnte aber schon Dinge aufbauen, das ja.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja

Und mich ignorierst du 😢

vor 3 Stunden, schrieb KurvenRausch0815:

Ja. Gab's. Klappt also.

😍😍😍

vor 3 Stunden, schrieb Hotwife_78:

Hey ihr lieben,

ich hatte und habe hier spannende reale Treffen ...auch längerfristige Kontakte mit denen es gut passt.   

Geiles Bussi :kiss:

Du bist ja auch Hot 🔥 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freddy_63:

Ne, bist du warnsinnig, zum Sex getroffen hier auf der Plattform. Traum meiner Schlaflosen Nächte. Selten das man mal Kontakt bekommt auch ohne, dass es zum Sex kommt. Das ist meiner Meinung nach auf anderen Plattformen einfacher. Wenn hier mal eine mögliche auftaucht, wird sie gleich von 100ten Männern belagert. Wie man es immer deutlich im Chat mitbekomme, oder deren Bewertungen im Forum oder für Daumen hoch für Bilder sehen kann. Auch die Bettelei "Melde dich mal" als Kommentar ist ein Indiz dafür. Ich schreibe schon gar nicht mehr an. Aber es soll ja Frauen geben die selber Suchen, ganz selten, aber sie landen auch auf mein Profil. Wenn es denen nicht zusagt ist ok. Wenn sie dann noch selber schreiben...... Dann kann es auch mal ernster werden. Aber wie du siehst, hier gibt es ja genügend erfolgsverwöhnte auch bei den Herren. Ich glaube auch auf jedem Pöttschen gibt es ein Deckelchen. Ich gebe auch nach 14 Jahren "Poppen" nicht auf.

Ja, genau den Eindruck habe ich auf jeden Fall. Auf jeden Fall gibt es hier sehr, sehr viele empathielose und oder notgeile Männer. Aber habe tatsächlich nichts anderes erwartet. Ist ja auf normalen Social Media Plattformen so.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allein die Frage wie sie gestellt worden ist zeigt allmählich dass diese Seite hier entfremdet wird von vielen Frauen oder Usern die diese Seite als Facebook benutzen und empört sind wenn Männer im Chat oder hier nach Sex Fragen oder mal ein penisbild verschicken obwohl der täglich aufgerissene vaginen gezeigt werden von übergewichtigen Frauen die man überhaupt nicht sehen will besonders nicht wenn man an dem Tag vielleicht Sex haben will... Und ja ich bin hier um Sex zu haben!

Stimmt,, die Seite hier funktioniert wunderbar zum (weibliche) Libido abtöten - fette behaarte Bierplautzen auf Kacheltischen platziert, schmuddelige Unterwäsche und Selfies auf der Toilette…. und dann „Hi Ficken, AO auf dem Parkplatz…. Du bist ja wohl spontan?“ 

NICHTS funktioniert besser um jegliche Lust auf einen Mann sofort zu verlieren 🤣😂🥲

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nur zum Sex nur einige wenige Male vor vielen Jahren. Aber das ist einfach nicht mein Ding. 

Das klingt doch sehr gut. Ich finde auch, dass Deeptalk möglich und gemeinsame Interessen, dies mit Sex zu tun haben, vorhanden sein müssen. Und ich schreibe das nicht nur, um bei dir zu schleimen! 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lars83:

Ja...😊👍

Zu "berichten" gibt es da nichts, da es keinen was angeht..😉

Mach deine eignen Erfahrungen, statt Tasten zu wixen..👍

Und du bist also der Meinung, dass ich durch diese Nachricht dann anfange meine eigenen Erfahrungen zu machen, ja?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb et_ancillae:

Oh ja. Einige male. Zuletzt gestern abend. Seit Sonntag geschrieben und spontan getroffen. Sonst so kurzfristig nie. Habe aber eine extrem befriedigende feste Affäre seit Jahren über die Plattform und andere nette Bekannte gefunden. Es lohnt sich aber im Verhältnis zu denen die hier schreiben, braucht es schon einiges an Ausdauer und Geduld.

Und gestern war ich noch in Düsseldorf bei meinem Zahnarzt. Wäre ich total fresh für dich gewesen. 

vor 2 Stunden, schrieb ZickenElli:

Schon oft! Wie schnell es ging lag manchmal am Gegenüber und manchmal an mir, von sehr spontanen bis lange zappeln lassen, weil Unsicherheiten bestanden. Zum Kaffee verabrede ich mich hier nicht, nur wenn es auch wirklich zur Sache gehen sollte. Die realen Kontakte pflege ich seit 2016 regelmäßig

Kaffee sucks. Ist nur unnötig Geld ausgeben wenn man eigentlich nur Sex will. Sag Bescheid wenn du Zeit für mich hast. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Das klingt doch sehr gut. Ich finde auch, dass Deeptalk möglich und gemeinsame Interessen, dies mit Sex zu tun haben, vorhanden sein müssen. Und ich schreibe das nicht nur, um bei dir zu schleimen! 

Ich sag mal, grundsätzlich sollten auch gemeinsame Interessen vorhanden sein, die rein gar nichts mit Sex zu tun haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mariebelle:

Meine Güte...ich WILL, ich WILL.....fahr in Puff und gut is.....diese nervenden Beischlafbettler sind einfach ätzend, merkt ihr Typen das gar nicht?

So Typen machen mich auch krank. Schreib mich einfach mal an. Wir haben voll viel gemeinsam. Bitte!!! 🙏 Ich bin echt ein netter Typ und so. Und Puff ist drin, weil ich pleite bin. Ich weiß echt nicht, an wen ich mich sonst wenden könnte.

vor 2 Stunden, schrieb FickeBumsFallera:

Ja hab ich 🤷🏻‍♀️
Wie schnell kam es wozu?
Zum Treffen oder zum Sex?

Würdest du es wieder tun? Schreib mir! 

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Hauptsächlich bin ich übrigens hier, um Mitgliedern wie dir auf den Sack zu gehen.

Der einzig wahre Grund, hier zu sein! 😍

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ja! Einmal hat mich zu später Stunde ein gutaussehender Mittdreißiger mit Waschbrettbauch angeschrieben und direkt gefragt, ob ich Lust hab. Normalerweise klicke ich bei solchen Nachrichten direkt weg. Aber an dem Abend dachte ich mir: "Hm, warum eigentlich nicht?"

Er hätte wohl nichts gegen weitere Treffen gehabt. Mit hat das eine Mal mit ihm allerdings gereicht.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Kaffee sucks. Ist nur unnötig Geld ausgeben wenn man eigentlich nur Sex will. Sag Bescheid wenn du Zeit für mich hast. 

Na mal gut dass ich nur kurzweilig in Düsseldorf bin und mich ja eben in der Regel nicht so flink zum Sex treffe. Grundsätzlich würde mich dein Name eher abschrecken 🤣

• Neu erstellen...