Ed**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Warum wundert mich so eine Antwort bei dir nicht? Aber mehr kann man wohl von so einem "Schlauen" Wesen wie dir auch nicht erwarten. Viel spaß noch weiterhin,zu allem deinen Senf dazugeben,mehr als das Forum scheinst du ja nicht zu haben. Naja, sie hat auch Kekse und Leerzeichen. Leerzeichen kannst du übrigens echt gut gebrauchen!
li**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich hatte mich hier mal mit einer Dame verabredet. Wir hatten gute Chat Gespräche, wir haben uns in einem Lokal getroffen und etwas getrunken, gegessen. Dann sind wir spazieren gegangen und haben uns geküsst. Das ende vom Lied war,daß wir uns in meinem Auto Oral vergnügt haben.
Ed**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, schrieb EinfachWir1982: Also mir wurde mal gesagt, wenn man nichts intelligentes zu sagen hat, am besten mal den Mund halten Dass jemand das zu dir sagt, wundert mich nicht. vor 54 Minuten, schrieb BellaKerstin: Ja , kam schon mal vor. Nach mehreren Wochen schreiben und austauschen hier , haben wir uns in der Stadt auf ein Kaffee und Eis getroffen. Am Anfang war ich enttäuscht weil Er mit seinem Profilangaben nur wenig zu tun hatte. War auch 14 Jahre älter. Wir waren uns aber trotzdem gleich sympathisch. Hatten noch am selben Tag ein ONS in der Natur. Zwei Tage später dann bei mir. Treffen uns heute noch 3-4 im Jahr obwohl er wieder vergeben ist. Nach Ich sage es lieber gleich: Ich bin auch 20 Jahre älter als ich es im Profil angegeben habe. Der Rest ist eigentlich auch gelogen. Jetzt, wo du das weißt, wird es für dich keine Enttäuschung geben wenn du mich triffst. Daher können wir uns wochenlanges schreiben sparen und direkt treffen. Vielleicht können wir auch den Kaffee weglassen und direkt zum ONS kommen.
Ei**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Minuten, schrieb et_ancillae: Grundsätzlich würde mich dein Name eher abschrecken 🤣 Magst du kein Eis?
Ed**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb et_ancillae: Na mal gut dass ich nur kurzweilig in Düsseldorf bin und mich ja eben in der Regel nicht so flink zum Sex treffe. Grundsätzlich würde mich dein Name eher abschrecken 🤣 Du kennst meinen Namen doch gar nicht. Ed von Schleck ist nicht mein echter Name! bearbeitet vor 3 Stunden von EdVonSchleck
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ja habe ich , es hat ungefähr 3 Wochen bis zum ersten Treffen gedauert , einmal wurden 8 Monate draus und und einmal 3 Jahre , das war dann allerdings nicht nur Sex sondern etwas mit Tiefgang .
et**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb EdVonSchleck: Du kennst meinen Namen doch gar nicht. Ed von Schleck ist nicht mein echter Name! Nein aber dein gewählter Nickname der auf eine Vorliebe für Schleck schließen lässt. Lach. Wenn nicht, ist der Name recht irreführend gewählt
et**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Magst du kein Eis? Tatsächlich Eis genauso wenig wie geleckt zu werden um die Kurve zur Plattform zu bekommen 🤣🤣
Ed**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück: Magst du kein Eis? 😉
o8**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb EdVonSchleck: Du kennst meinen Namen doch gar nicht. Ed von Schleck ist nicht mein echter Name! Das kommt jetzt überrascht....hab schon innerlich applaudiert das es doch Eltern gib die sich richtig Gedanken machen bei der Namensfindung... Jetzt ist es wahrscheinlich wieder nur Olaf
et**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb o8-5-1o: Das kommt jetzt überrascht....hab schon innerlich applaudiert das es doch Eltern gib die sich richtig Gedanken machen bei der Namensfindung... Jetzt ist es wahrscheinlich wieder nur Olaf Lach. Ja Olaf wäre auch nicht so abschreckend 🤣🤣🤣
bo**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Stunden, schrieb DerNormie: wirklich nur zum Sex getroffen? Ja das kam vor. Meistens hätte ich aber gerne eine F+
In**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden hatte mich mal auf nen "blind sex DATE"verabredet, also wie schnell weiß ich gar nicht, so 20 -30 nachichten. wobei ich aber erwähnen muss dass ich das date bei ihr im schlafzimmer dann abgebrochen hatte da die optik nicht gepasst hat und ja war ne doofe idee mit dem blind date.
Fi**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 25 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Würdest du es wieder tun? Schreib mir! Nein 🤷🏻♀️🤣
HotViola77 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Schon sehr oft in den ganzen Jahren die ich hier angemeldet bin. Aus dem einen oder anderen Kontakt ist auch etwas regelmäßiges geworden, manchmal für eine ganze Weile, manchmal kürzere Geschichten, andere treffe ich bis heute immer wieder mal wieder.
Ei**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 19 Minuten, schrieb et_ancillae: Tatsächlich Eis genauso wenig wie geleckt zu werden um die Kurve zur Plattform zu bekommen 🤣🤣 Gut. Eine Konkurrentin weniger! 😅😅😅😏
Ru**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ja, nach vorherigem kennenlernen kam es auch zu reinen Sextreffen…
ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Der „schnelle Sex“ ist nicht mein Ding. Das hat für mich etwas von notgeilem Druckabbau und dafür gibt es eine bekannte Branche. Da kann man(n) sehr schnell Kontakte knüpfen
et**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück: Gut. Eine Konkurrentin weniger! 😅😅😅😏 Ach bei EdVonSchleck bestimmt. Und auch sonst stehen wir doch hier nicht in Konkurrenz. Sucht doch ohnehin jeder und jede was anderes. Ansonsten wird auch gern geteilt🤣
Sc**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Zählt es auch, wenn die betreffenden Personen sich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen tummeln..!? Als emanzipierter Mann erwarte ich aber auf jeden Fall ein "Hi, grüß dich" und ein wenig Kommunikation...
Ei**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 17 Minuten, schrieb et_ancillae: Ach bei EdVonSchleck bestimmt. Und auch sonst stehen wir doch hier nicht in Konkurrenz. Sucht doch ohnehin jeder und jede was anderes. Ansonsten wird auch gern geteilt🤣 Also, Eis essen geht ganz gut um Rudel. 😏
Ed**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 30 Minuten, schrieb FickeBumsFallera: Nein 🤷🏻♀️🤣 Schade. Aber du darfst mir trotzdem schreiben. Dann lassen wir uns halt etwas mehr Zeit.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Freddy_63: Ne, bist du warnsinnig, zum Sex getroffen hier auf der Plattform. Traum meiner Schlaflosen Nächte. Selten das man mal Kontakt bekommt auch ohne, dass es zum Sex kommt. Das ist meiner Meinung nach auf anderen Plattformen einfacher. Wenn hier mal eine mögliche auftaucht, wird sie gleich von 100ten Männern belagert. Wie man es immer deutlich im Chat mitbekomme, oder deren Bewertungen im Forum oder für Daumen hoch für Bilder sehen kann. Auch die Bettelei "Melde dich mal" als Kommentar ist ein Indiz dafür. Ich schreibe schon gar nicht mehr an. Aber es soll ja Frauen geben die selber Suchen, ganz selten, aber sie landen auch auf mein Profil. Wenn es denen nicht zusagt ist ok. Wenn sie dann noch selber schreiben...... Dann kann es auch mal ernster werden. Aber wie du siehst, hier gibt es ja genügend erfolgsverwöhnte auch bei den Herren. Ich glaube auch auf jedem Pöttschen gibt es ein Deckelchen. Ich gebe auch nach 14 Jahren "Poppen" nicht auf. Meinste, dass es auch für jeden „Nicht-Single“ einen Deckel gibt? 😉 Ihr Fremdgänger mit den schönen Ausreden, weshalb mit der ach so heiß geliebten Gattin & der Ehe voller „Vertauen & EHRLICHKEIT“😉 nicht mehr läuft….. für euch läufts doch echt schlecht hier, oder? wieso nicht auf geeigneteren Seiten unterwegs, sowas mit „Seitensprung“ im Namen? Wäre das nicht zielführender? 🤔
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Stunden, schrieb DerNormie: Habt ihr euch schon mal über die Plattform wirklich nur zum Sex getroffen? Wie schnell kam es dazu? Ist daraus was regelmäßiges geworden? Berichtet mal. (: Vor ca. 8 Jahren: Kurz geschrieben, getroffen und nach einem Spaziergang im Auto gevögelt. Seitdem treffen wir uns regelmäßig.
Ra**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Also, Eis essen geht ganz gut um Rudel. 😏 Och, da gibt's noch ein paar Sachen, die sehr gut im Rudel funktionieren. Z.B. Jagen, Radeln, Frauen beglücken.
Empfohlener Beitrag