Fr**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 11 Stunden, schrieb DerNormie: ... wirklich nur zum Sex getroffen? Joa, aber was hilft Dir das jetzt? Wenn Dein Alter, Dein Wohnort, Status, Vorlieben usw. nicht "begehrt" sind, wird das nix. vor 11 Stunden, schrieb DerNormie: Wie schnell kam es dazu? Mal spontan, meist aber passte es dann doch nicht so. vor 11 Stunden, schrieb DerNormie: Ist daraus was regelmäßiges geworden? Nicht wirklich, aber es blieb meist nicht beim ONS
Ev**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Klar hab ich Leute von hier getroffen, manchmal sogar zu Sex. Und es war nur ein ONS dabei, weil er ein Lügner war.
De**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Vor 59 Minuten , schrieb Lars83: Weil du gefragt hast und von mir passend dazu Antworten..😉 Aber Hey warum fragst Du wenn Du doch eh alles weißt? Aufmerksamkeit für dein Profil? Weil es mit denn Mädels hier nicht läuft?🤔..wird seinen Grund haben.. Na ja. Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wenn mir etwas Latte ist, dann kommentiere ich es nicht. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man sie überall drunter schreiben muss. Wenns dich nicht interessiert, einfach weiter scrollen. Oder jucken dir die Finger? Ich weiss nicht alles, weswegen ich auch die Frage stelle. Wenn du dich mit meinem Profil ein bisschen auseinandersetzen würdest, hättest du gewusst, dass ich es aus reinem Interesse gefragt habe. Und ja, auch für die Aufmerksamkeit. Damit ich für mich feststellen kann, welche Themen gut ankommen und welche nicht. Was mein Ziel auf dieser Plattform ist. Und ja, mit den Mädels läuft es nicht, ist aber nicht mein Ziel. Was du aber wissen würdest, wenn du auf meinem Profil wärst. Aber ich denke mal, das hast du nun nicht gemacht, weil es dir Latte ist. (:
Rio1le Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden ....kommt auf den anspruch an! hängt deine messlatte tief wird es bestimmt schnell gehen...hängt sie hoch dann wird es schwierig!
rolleken6 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Natürlich, u.a. ist diese und andere Seiten dafür da. Die ein oder andere Begegnung hätte durchaus etwas längerfristiges ergeben können, aber zu der Zeit war ich daran noch nicht interessiert.
La**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 39 Minuten, schrieb DerNormie: Na ja. Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wenn mir etwas Latte ist, dann kommentiere ich es nicht. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man sie überall drunter schreiben muss. Wenns dich nicht interessiert, einfach weiter scrollen. Oder jucken dir die Finger? Ich weiss nicht alles, weswegen ich auch die Frage stelle. Wenn du dich mit meinem Profil ein bisschen auseinandersetzen würdest, hättest du gewusst, dass ich es aus reinem Interesse gefragt habe. Und ja, auch für die Aufmerksamkeit. Damit ich für mich feststellen kann, welche Themen gut ankommen und welche nicht. Was mein Ziel auf dieser Plattform ist. Und ja, mit den Mädels läuft es nicht, ist aber nicht mein Ziel. Was du aber wissen würdest, wenn du auf meinem Profil wärst. Aber ich denke mal, das hast du nun nicht gemacht, weil es dir Latte ist. (: Du willst es nicht verstehen..Aber ist Ok,musst du ja nicht..Es darf auch Dir Latte sein..😉👍
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich suche keinen Sex, aber ich hatte bereits Dates. Ich bin da nicht auf Schnelligkeit fokussiert. Hängt immer von der Person ab. Bei einem Mann nach 3-4 Telefonaten spontan entschieden. Bei einem Anderen erst nach 2-3 Monaten. Sehr individuell. Kann von mir aus auch Mal schnell gehen, allerdings nie ohne mindestens 1 ausgiebiges Telefongespräch zum Kennenlernen. vor 2 Stunden, schrieb Lars83: Weil du gefragt hast und von mir passend dazu Antworten..😉 Aber Hey warum fragst Du wenn Du doch eh alles weißt? Aufmerksamkeit für dein Profil? Weil es mit denn Mädels hier nicht läuft?🤔..wird seinen Grund haben.. Wieso greifst du ihn so abwertend an? Was spricht dagegen, ein Forum Thema für Reichweite zu nutzen? Das Forum ist genau für diese Art Austausch gedacht. Kann man doch nutzen. Auch wenn es nicht läuft. Was auch keine Schande ist. Täglich kann man im Forum lesen, dass sehr viele Männer keinen Erfolg haben. Und nun? Ist er deswegen ein schlechter Mann? Ich vermute, bei dir läuft auch nicht, wenn du so getriggert reagierst.
Da**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ja, vor gut 15 Jahren wurde aus einem unverbindlichen Treffen eine zwei jährige Beziehung, die aus diversen Gründen aber nicht gehalten hat, und vor 5 Jahren habe ich eine gute Freundin hier gewonnen, bei der ich die ersten Jahre als exklusive Affäre fungiert habe. Da wir uns beide weiter entwickelt haben, ist der Kontakt etwas eingeschlafen, haben ihn aber erst kürzlich wieder intensiviert. Und das sind nur die langfristigen Kontakte die ich hier gewinnen konnte.
br**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hier drin? Wohl kaum. Lach....in 10 Jahren 0 mal sexkontakt. In normalen Datingportalen....10 mal in 2 Monaten😁 Bin nur ab und zu hier drin wenn nix im Fernsehen läuft um den blödsinn zu lesen 🤣
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb braveheart410: In normalen Datingportalen....10 mal in 2 Monaten Und keine davon wollte dich öfters treffen ?
Wi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bin gerade dabei. Aber die Frau bietet mehr als Sex
Ei**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Stunden, schrieb DerNormie: Habt ihr euch schon mal über die Plattform wirklich nur zum Sex getroffen? Wie schnell kam es dazu? Ist daraus was regelmäßiges geworden? Berichtet mal. (: Ja mehrfach und jedes Mal geil.
pu**** Geschrieben vor 58 Minuten Geschrieben vor 58 Minuten Warum sollte man hier sonst auf der Plattform sein? Heißt doch „poppen.de“. 🤔
Be**** Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten Bin seit 2 Jahren hier und bisher wollte mich keine/keiner…..
multihh Geschrieben vor 10 Minuten Geschrieben vor 10 Minuten Noch niemanden, aber was nicht ist, kann ja noch werden
Empfohlener Beitrag