Jump to content

Welche Profilbilder wollt ihr sehen...

selfpics84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Menschen, vorzugsweise Gesicht.
Würde für ein Profilbild auch Sinn machen, hast ja im Ausweis auch kein Bild deines Brustkorbes drin. 🤷‍♂️
Geschrieben
🫣🫣🫣 Frage für einen Freund - machst Du die Dinge immer abhängig von dem was andere möchten oder sagen?
Dachte immer, nsn macht das, womit man sich selbst Wohlfühlt etc - aber wsr wahrscheinlich mein Fehler - habe gedacht 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Sei Du selbst und lächle auf dem Foto. Mache dieses Foto, wenn dir nach lächeln ist.

Evt.ein Foto in der Natur machen zusätzlich zum Profilfoto. Keine peinlichen Posenversuche und schon gar keine im Badezimmer und Wc machen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Manchmal ist weniger mehr,und wenn Ihr Männer auch nur eine Ahnung hättet worauf wir Frauen zuerst und viel lieber schauen... Augen,Mund,Nase,Frisur,Schultern,Beine,Po, dann würdet Ihr staunen 😀 und so manches Bild von Euren "Lümmeln" dafür weglassen.. 😀😃
Geschrieben
Wichtig für mich ist, das Gesicht sehen zu können. Der Rest des Körpers interessiert mich nicht! Kein Gesicht= No Chance, !kein Treffen
Geschrieben
  • echte Pollocks , wenn schon ToilettenBilder, an der Decke, keine Drucke 
Geschrieben
Pimmelbilder will ich nicht sehen. Fotos: normale. Das mag ich am liebsten. Heißt aber nicht das mir vier jeder zweite Mann zusagt, ganz bestimmt nicht.
Geschrieben
Du musst doch selbst wissen was du zeigen willst, oder machste immer das was andere Menschen dir digtieren wie du dein Leben gestalten sollst
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb selfpics84:

Ich möchte mein Profil mal wieder überarbeiten und frisch machen. 

Welche Art von Profilbildern würdet ihr gerne sehen?

Was soll zu sehen sein? Welche Posen? Was wollt ihr nicht sehen? ....

Ein sympatisches Lächeln und strahlende Augen. 

Geschrieben
Vermutlich wollen die meisten ein ansprechendes Bild vom Gesicht oder zumindest einem Lächeln sehen anstelle von halbnackten, ungepflegten Körpern und gammliger Kleidung in kurzer Hose und Socken oder irgendwelchen runtergerockten Plattenbau Buden …
Geschrieben
Machst du generell immer, was andere gerne sehen wollen?🤔
Letztendlich muss es dir gefallen und somit zeigen, was du gut findest. 🤫
Geschrieben
Jeder hat ja seine eigene Vorstellung von einem Profilbild und was er sehen will man kann ihn gar nicht gerecht werden dazu kommen unterschiedliche Niveaus. Finde dein Niveau mit deiner Seite dann reflektieren die Leute die vielleicht auch reflektieren sollen.
Geschrieben
Mir isses recht egal,da ich selten auf Profile gehe und wenn,dann nur wegen den Punkten.Allerdings,wenn du dein Profil überarbeiten möchtest,richte es nach deinen Vorstellungen ein,wie du es gerne hättest und nicht was andere sehen wollen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Keine nackte Haut, Ich finde da geht jeder Reiz verloren, die Person kennenlernen und evtl. ausziehen zu wollen, weil man kennt es ja schon.
Geschrieben

Ein Foto welches den Typ Mensch im wahren Leben darstellt und keine gestellten Bilder. Auf jedem Fall kein Foto, welches nackten Tatsachen präsentiert und keines, welche einen unmöglichen Hintergrund aufweist. 

Geschrieben
Der Typ Mensch ,nicht Waschbrettbauch oder sein bestes Stück präsentieren !! Gesicht 👀👍💯
  • Neu erstellen...