Jump to content

Welche Profilbilder wollt ihr sehen...

selfpics84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesicht 👀😁👍!! Nicht sein bestes Stück präsentieren !!👎
Geschrieben
Dar stellt sich mir die Frage?Es gibt ja immer wieder die Aussage das ein Gesichts Bild von Vorteil wäre, doch die es in ihrem Profil schreiben habe ja selbst keines drin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb selfpics84:

Ich möchte mein Profil mal wieder überarbeiten und frisch machen.  Welche Art von Profilbildern würdet ihr gerne sehen?

Wozu die Frage? 🤔 Du hast doch deine Bilder sowieso in der Geheimen Galerie versteckt. 😁

Und für deine Interessenten (Bi?) genügt doch das eine freie Bild. 🙄

Allerdings wäre auch ein Gesicht ganz nett. 🤪

vor 6 Minuten, schrieb Securityman:

Dar stellt sich mir die Frage?Es gibt ja immer wieder die Aussage das ein Gesichts Bild von Vorteil wäre, doch die es in ihrem Profil schreiben habe ja selbst keines drin.

Du sagst und bestätigst es. 😁

Geschrieben
Mach doch wie du dich damit identifizieren kannst. Und wenn es nur die Hand oder der Arsch ist. Es soll dich repräsentieren...
Geschrieben
Aussagekräftige, ein Hinterteil gehört sicher nicht dazu bin kein Proktologe.
Geschrieben
Ich möchte keine Dickpicks sehen , keine nackten Oberkörper, nackte Hintern . Solche Männer sind absolut uninteressant für mich .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also wenn du selber nicht dazu in der Lage bist,zu entscheiden welches Profilbild du nehmen sollst,solltest du es ganz lassen. Fragst du Mami auch,ob du mal auf die Toilette gehen darfst? Und sowas sucht auf dieser Plattform was zum poppen 🤣
Geschrieben
Das was dich ausmacht und dein so sein zeigt .... gepflegt und gerne in Kleidung
Geschrieben
Wen interessiert denn was jemand sehen will?
Wichtig sollte sein, dass du zeigst was du gerne zeigen willst.
In deinem Profil geht es um dich und deswegen sollte es dich widerspiegeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch das, was du am besten findest. Du wirst eh nicht alle ansprechen. Also lieber eigenes Ding machen. Ist dein Profil. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Ich sehe bei Männern nur die Sorte Bilder gern, die mir Männer aus meinem Beuteschema zeigt. Die anderen sind mir ziemlich egal.
Geschrieben
Das Gesicht ist mir wichtiger als alles andere, kann aber jeden verstehen der das hier nicht unbedingt zeigen möchte
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also es geht nur um Profilbilder? Die Faustregel lautet wie folgt. Das was man selber gerne sehen möchte, sollte man selber bieten.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
ich sehe gern erotische Bilder von Frauen
Geschrieben
PS.. IST MIR EGAL :-D SOLL JEDER MACHEN WIE ER MÖCHTE :-)
Geschrieben

Seit 8 Jahren habe ich die Idee für ein Bild, aber es kam aus Gründen nie dazu.

Irgendwie hatte ich nach der Idee immer was gebrochen und dann ging es nicht, oder ich war wieder off, oder wieder was gebrochen :clapping:

Es gibt so Kletterspielzeuge auf Spielplätzen bzw. Schulhöfen.  Diese "Kletterkugeln". Da ich sehr gelenkig bin, wollte ich mich im Spagat reinhängen. Ach, irgendeine nette Pose geht bestimmt. Ich hab auch noch ein 5 m Bondageseil, mit dem ich die Halterung ein bisschen variieren könnte.

In meiner Vorstellung könnten das echt schöne Bilder werden. Natürlich nicht nackt und nicht tagsüber auf einem Spielplatz! Aber dafür brauche in jemanden, der die Fotos macht :)

Geschrieben
Wir würden gerne mehr Gesichtsbilder und weniger Brüste begrüßen/gut finden……
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Enja781:

Seit 8 Jahren habe ich die Idee für ein Bild, aber es kam aus Gründen nie dazu.

Irgendwie hatte ich nach der Idee immer was gebrochen und dann ging es nicht, oder ich war wieder off, oder wieder was gebrochen

Es gibt so Kletterspielzeuge auf Spielplätzen bzw. Schulhöfen.  Diese "Kletterkugeln". Da ich sehr gelenkig bin, wollte ich mich im Spagat reinhängen. Ach, irgendeine nette Pose geht bestimmt. Ich hab auch noch ein 5 m Bondageseil, mit dem ich die Halterung ein bisschen variieren könnte.

In meiner Vorstellung könnten das echt schöne Bilder werden. Natürlich nicht nackt und nicht tagsüber auf einem Spielplatz! Aber dafür brauche in jemanden, der die Fotos macht

Da werden sich sicher jetzt Ein’ge melden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Da werden sich sicher jetzt Ein’ge melden.

Na, jetzt habe ich einen Partner, den ich vielleicht dazu überreden könnte ein paar Fotos zu machen. Aber doch gleichzeitig wieder einen Bruch :clapping:.

Oberschenkel und verschiedene Rippenbrüche waren dafür echt blöd.

Jetzt ist es nur die Schulter. "Halten" geht auch nur mit einem Arm :)

Wird mal Zeit für das Foto, das seit Jahren in meinem Kopf ist.

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Enja781:

Na, jetzt habe ich einen Partner, den ich vielleicht dazu überreden könnte ein paar Fotos zu machen. Aber doch gleichzeitig wieder einen Bruch .

Oberschenkel und verschiedene Rippenbrüche waren dafür echt blöd.

Jetzt ist es nur die Schulter. "Halten" geht auch nur mit einem Arm

Wird mal Zeit für das Foto, das seit Jahren in meinem Kopf ist.

Dann alles Gute, lässt auch nichts aus. Aber gegen eine Dampfwalze anzurennen ist auch nicht gerade gescheit 🤣

• Neu erstellen...