Jump to content

Welche Profilbilder wollt ihr sehen...

selfpics84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin eigentlich nur wegen den Titten hier.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich bin eigentlich nur wegen den Titten hier.

Mit "eigentlich" gewinnt seit langem niemand auch nur einen Blumentopf.

Auch hinsichtlich der Titten ist "definitiv" oder "konkret" immer die erfolgversprechendere Ausdrucksweise. Viel Glück!

Geschrieben
Du solltest erwachsen genug sein, dein Fähnchen net nach dem Wind zu hängen und in der Lage, die Bilder zu wählen, mit denen du dich wohlfühlst.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich sehe am liebsten ganz normale Ganzkörper Fotos von Frauen
Geschrieben
Polizeiliches Führungszeugnis, aktueller Kontoauszug und Bewertungen der letzten drei Ex-Männer😉
Geschrieben
Ich habe am liebsten ein normales Ganzkörperfoto (bekleidet) o. ein Portraitfoto wenn ich ein Profil besuche.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb selfpics84:

Was soll zu sehen sein?

Ich würde gerne sehen, wie sich Menschen Gurken in den Arsch schieben. Schön finde ich auch, wenn Personen hier ihre Eier bunt anmalen. Auch Fotos von Sex mit zwei zwischen heizungsrohren befindlichen Putenschnitzeln ist sehr geil anzusehen.

Welche Posen?

Einfach bücken. Das reicht schon. 

Was wollt ihr nicht sehen? ....

Mützen 

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Zombiegurke zitiert: ❝Ich bin eigentlich nur wegen den Titten hier.❞
Mit "eigentlich" gewinnt seit langem niemand auch nur einen Blumentopf.
Auch hinsichtlich der Titten ist "definitiv" oder "konkret" immer die erfolgversprechendere Ausdrucksweise. Viel Glück!
PS.. ......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

hast ja im Ausweis auch kein Bild deines Brustkorbes drin. 🤷‍♂️

... wäre ein Brustbild im Ausweis Pflicht, würden wahrscheinlich die Ausweiskontrollen stark zunehmen .....

Geschrieben
Auf jeden Fall keine Haut unterhalb des Halses. So wie es im Moment ist.
Geschrieben

Was bringt es dir was andere sehen möchten und du dich damit gar nicht wohlfühlen würdest ? Mach das was du für dich gut findest .

Ich persönlich mag Profilbilder auf denen der User vollständig bekleidet ist . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb selfpics84:

Was soll zu sehen sein?

Von deinem jetzigen sichtbaren Bild ausgehend brauchst du kein Bild reinzusetzen.

Nichts erkennbar und erotisch ist auch nix.

Was soll uns dein nacktes Fleisch also vermitteln?

Die Frage nach "was andere sehen wollen" ist übrigens einfallslos und naiv.

Geschrieben
Es wird allerhöchste Zeit, dass du über dein Profilbild nachdenkst. Noch unvorteilhafter geht es fast nicht. Das will niemand sehen, auch keine Posen, kein Duckface, kein Zunge heraus stecken usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Es wird allerhöchste Zeit, dass du über dein Profilbild nachdenkst. Noch unvorteilhafter geht es fast nicht. Das will niemand sehen, auch keine Posen, kein Duckface, kein Zunge heraus stecken usw.

👍👍

Er hat sich wahrscheinlich gedacht, ein bißchen Dekolleté schadet nie..😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nö: Überquellende Aschenbecher oder leere Bier-/Vodkaflqschen im Hintergrund.
Geschrieben
Badfotos mit offenen Klodeckel im Hintergrund
Geschrieben
Fotos mit schmutziger Unterwäsche oder zerschlissener Bettwäsche
Geschrieben
Ich möchte Bilder sehen, die mein gegenüber gut findet. Wenn ich jemand kennenlernen möchte, den ich dressieren kann, hole ich mir einen Hund aus dem Tierheim.
Geschrieben

Ich finde Landschaftsbilder und Essen hoch erotisch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb selfpics84:

... Welche Art von Profilbildern würdet ihr gerne sehen?

a) was suchst Du denn überhaupt?!?

b) das kommt drauf an, was die Frau jeweils sucht

c) Wär ich ONS-Jägerin, dürfte etwas nackte Haut zu sehen sein, schöner Oberkörper, oder Vollansicht von Rücken und so

d) Ich selbst mag's "normal", wie offline auch.

Nicht gerade schluderisch wie ein Landstreicher aber auch nicht übermäßig chic wie der Geschäftsmann z. B.

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Nö: Überquellende Aschenbecher oder leere Bier-/Vodkaflqschen im Hintergrund. ...

Eigentlich finde ich die ganz gut, denn sie scheinen doch authentisch zu sein und so weiß man direkt, wo man dran ist ;)

Geschrieben
Tierfotos oder Landschaften finde ich passend..
  • Neu erstellen...