Jump to content

Welche Profilbilder wollt ihr sehen...

selfpics84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich bin eigentlich nur wegen den Titten hier.

Mit "eigentlich" gewinnt seit langem niemand auch nur einen Blumentopf.

Auch hinsichtlich der Titten ist "definitiv" oder "konkret" immer die erfolgversprechendere Ausdrucksweise. Viel Glück!

Geschrieben
Du solltest erwachsen genug sein, dein Fähnchen net nach dem Wind zu hängen und in der Lage, die Bilder zu wählen, mit denen du dich wohlfühlst.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich sehe am liebsten ganz normale Ganzkörper Fotos von Frauen
Geschrieben
Polizeiliches Führungszeugnis, aktueller Kontoauszug und Bewertungen der letzten drei Ex-Männer😉
Geschrieben
Ich habe am liebsten ein normales Ganzkörperfoto (bekleidet) o. ein Portraitfoto wenn ich ein Profil besuche.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb selfpics84:

Was soll zu sehen sein?

Ich würde gerne sehen, wie sich Menschen Gurken in den Arsch schieben. Schön finde ich auch, wenn Personen hier ihre Eier bunt anmalen. Auch Fotos von Sex mit zwei zwischen heizungsrohren befindlichen Putenschnitzeln ist sehr geil anzusehen.

Welche Posen?

Einfach bücken. Das reicht schon. 

Was wollt ihr nicht sehen? ....

Mützen 

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Zombiegurke zitiert: ❝Ich bin eigentlich nur wegen den Titten hier.❞
Mit "eigentlich" gewinnt seit langem niemand auch nur einen Blumentopf.
Auch hinsichtlich der Titten ist "definitiv" oder "konkret" immer die erfolgversprechendere Ausdrucksweise. Viel Glück!
PS.. ......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

hast ja im Ausweis auch kein Bild deines Brustkorbes drin. 🤷‍♂️

... wäre ein Brustbild im Ausweis Pflicht, würden wahrscheinlich die Ausweiskontrollen stark zunehmen .....

Geschrieben
Auf jeden Fall keine Haut unterhalb des Halses. So wie es im Moment ist.
Geschrieben

Was bringt es dir was andere sehen möchten und du dich damit gar nicht wohlfühlen würdest ? Mach das was du für dich gut findest .

Ich persönlich mag Profilbilder auf denen der User vollständig bekleidet ist . 

• Neu erstellen...