Jump to content

Welche Profilbilder wollt ihr sehen...

selfpics84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zu mein Teil, finde aktuelle Bilder wichtig, viele habe ich jetzt gelöscht, weil ich jetzt kurze Haare habe und 3-4 Kilo zugenommen hab. Man sieht schon den unterschied. Ich finde man sollte zu sich selber ehrlich sein . Und keine steinalten Bilder nehmen wo man denkt da sah man gut aus. Normale Bilder mit Ausstrahlung und auch sexy Bilder wo man mit den Reizen spielt . Alles von allem . (;
Geschrieben
Ein lächelndes Gesicht sehe ich gern, wenn’s nicht möglich ist vielleicht nur Augen oder den Mund.
Was ich nicht mag sind diese Unterhosenfotos oder wenn der Hintergrund aussieht wie bei Hempels. Schlimm sind auch die Selfies von unten wo jeder in die Nase gucken kann.
morituritesalutant
Geschrieben

Zeige so viel, wie Du bereit bist zu zeigen.

Es ist Dein Profil und nicht "Wünsch Dir was".

Geschrieben
Eines wie Deines möchte ich nicht im Profil sehen, dann lieber gar kein Profilbild.
Geschrieben
Hoffnungsvoll prospektierte, wonne-gespreizte Beine im Liegen samt investionablen Muschi-Display in der Halbtotalen im 35–45°-Anschnitt machen mich extremo rattig, sodass ich in tollwütige Versuchung geraten kann, ein Gratis-Anschreiben zu verschwenden, um die Sache penetrativ einzustielen!
Geschrieben

Am liebsten sehe ich Gesichtsbilder und wer aussagekräftige Gesichtsbilder eingestellt hat, darf auch Schwanz, Möse etc. zeigen.
Ansonsten jede Art von Foto, die helfen, sich eine Vorstellung von der Person zu machen.
Ganz schrecklich finde ich diese T-Shirt - und Ein-Auge-Fotos (Nur der Ausschnitt eines Auges, sieht man hier oft).

Geschrieben

Ich schaue bei Fotos anderer Menschen immer zuerst auf den Hintergrund. Sehr aussagekräftig.

Nackte Tatsachen finde ich nicht wirklich prickelnd, kenne den Menschen nicht, somit vollkommen reizlos.

Geschrieben

Da ich nicht die Erwartungshaltung habe, dass hier irgend jemand gefälligst Fotos von sich im Profil hoch zu laden hat damit ich gefallen daran habe, ebensowenig ich erwarte, dass die Bilder in meinem Profil gefälligst irgend jemandem hier zu gefallen haben - sondern nur mir selbst gefallen sollen - kann von mir aus jede(r) die Fotos einstellen wie man lustig ist. Nicht mein Bier, nicht mein Problem. 🤷🏻‍♂️

Meine Meinung dazu.

Geschrieben
Ich finde ein Profilbild mit Gesicht und Ausstrahlung und einem Lächeln so schön. Sowas sagt mehr aus als ein Dämliches Dick Pic Bild
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb selfpics84:

Welche Profilbilder wollt ihr sehen...

Meine.

• Neu erstellen...