Jump to content

Kontakt halten nach Affärenende

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht wollte er dich als zweit oder drittfrau Behalten.
Geschrieben
Nennt sich warm halten für später. Mache ich mit meinem Essen auch öfter, faös ich nochmal Hunger darauf haben sollte.

Ernsthaft, Affäre ist nie gut. Wenn es wirklich darum geht. Zudem will man Personen, die man mag ungern verlieren. Dazu kommt, was ist, wenn die neue bekanntschaft doch nicht so gut ist, wie es anfangs scheint. Dann möchte man ha nicht gleich alles verlieren und hält sich Optionen offen.
Das betrifft sowohl Mann als auch Frau. Machen natürlich nicht alle, aber vermutlich sehr viele.
Geschrieben
Sicher, ist eine Art von warmhalten. Würde ich jetzt persönlich so sehen. Lösch ihn und blockier ihn. Fertig ist es.
Geschrieben
Das nennt sich glaube ich noch ne Tür aufhalten für den Fall daß es mit Der neuen eventuell nicht so läuft wie gedacht.
Und dann fängt er an daß es alles scheiße war und er noch Gefühle für dich hat und bla.
So in Der Richtung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Genussmensch:

Warm halten.....

Gerade eben, schrieb BreedingAO:

Vielleicht wollte er dich als zweit oder drittfrau Behalten.

Dann hätte Man(n) vorher ja nicht Schluss machen müssen, oder?

Geschrieben
Manche haben leider ein Problem mit Zurückweisung umzugehen. Ging mir leider auch mal so. Frauen sind also auch nicht besser 😉
Geschrieben
Sofort überall blocken - ich bin keine Hintertür, die offen steht
Geschrieben
Du bist ein Ding für Zwischendurch. Wenn er Bock hat.
Geschrieben
Klingt für mich nach Warmhalten - ich persönlich würde Nummer blockieren etc, wenn es vorbei ist, ist es vorbei 😎
Geschrieben

Verschwendete Zeit, darüber zu sinnieren. Entweder ist dieser Minimalkontakt seine Art von Freundschaft, die er ja aufrechterhalten will, oder es ist sein Kontrollzwang. So oder so, es bringt Dir nichts Dich damit zu belasten. Löschen/Blockieren, Krönchen richten und jemand neuen finden. Ich wünsche Dir nach Deinem turbulenten Jahr einen entspannten Jahresausklang.

Geschrieben
Das nennt sich " warmhalten". Immer die Option haben zurück zu rudern. Find ich persönlich ne ganz schlimme Eigenschaft bei einem Großteil der leute. Ist auch nicht nur auf die Männer allein beschränkt, Frauen handeln genauso. Einzigste gute Entscheidung ist den Kontakt komplett abzubrechen damit man nicht in das Verhältnis kommt emotional später sich anders zu entscheiden. Meine Meinung zu deinem Fall....... alles richtig gemacht.
Schleckerspecht
Geschrieben
Ich denke, es kommt darauf an, wie sich Eure Beziehung zuvor gestaltete. Gute, vertrauensvolle Gespräche kann man schon bei einer neuen Partnerin vermissen, auch wenn einen die sexuell mehr reizt als die alte. Weniger schmeichelhaft wäre die Erklärung, dass Du möglicherweise als "Exaffaire" einfach nur auf "warm gehalten" werden sollst.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BeneLabia:

warum teilt ein Mann seiner Exaffäre mit, dass seine Gefühle für sie weg sind, er jemand anderen kennengelernt hat, aber er will "Freunde bleiben".

als Platzhalter 

Geschrieben
kenne ich so von Frauen...sie wollen in Kontakt bleiben, ist ihnen offenbar wichtig, melden sich dann aber ( zum Glück) nie:-((((
Geschrieben

Dieses "Warmhalten" erschließt sich mir nicht, weil man dann nicht hätte Schluss machen müssen.

Ich könnte mir Gefühle und Flucht vorstellen, aber ich kann auch nur raten.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist der sogenannte Lückenfüller

bearbeitet von Seidenschal68
Geschrieben
Klar, warm halten falls man später nochmal vögeln will :)
Geschrieben
Na, das hört sich nach "warmhalten für schlechte Zeiten" an. Abhaken und neue Liebe finden! Der Richtige wartet schon auf dich!! Viel Glück und Erfolg!
Geschrieben
Er will einfach noch alles ein bisschen warm halten im Falle dessen. Ein klassischer warmhalter…
  • Neu erstellen...