Jump to content

Kontakt halten nach Affärenende

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum löscht eine Frau einen Mann, der sich so vethält nicht direkt aus ihrem Adressbuch und blockiert ihn überall????
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Finde ich gerade voll lustig   

Das mit dem Status unsichtbar angucken wusste ich gar nicht .

Du musst die blauen Haken dafür ausschalten, Lesebestätigung oder so heißt das....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Klar...blocken geht ziemlich einfach, hauptsache man muss sich nicht erklären und den ganzen Konfrontationen stellen! Es könnte ja schließlich mal jemand recht haben...

Was wahres dran :v:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Warum löscht eine Frau einen Mann, der sich so vethält nicht direkt aus ihrem Adressbuch und blockiert ihn überall????

Die Hoffnung stirbt erst am Ende.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Das ist typisches "warmhalten". Wer weis ob er nicht irgendwann wieder jemanden braucht, und dann kommen Sätze wie "ich hätte dich nie verlasen sollen", "keine war wie Du", "ich habe erst jetzt erkannt..."
Oder, was zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch sein kann: Er ist einfach nur nett und mag Dich als Person weiterhin. Soll es geben, habe ich mal gehört 😁
Geschrieben

Ich hätte auf solche Spielchen generell keine Lust. Auch hinterher spionieren, blocken, entblocken usw. nicht. 

Unreife Machtspiele.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Welche Hoffnung denn? Die weiterhin verletzt zu werden?

Geschrieben
Er hält dich wahrscheinlich als Option warm, falls er nichts besseres findet
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ein Mensch mit dieser Aussage...der schreit danach verarscht zu werden und fühlt sich nicht mal unwohl dabei... Das Ende des Regenbogens kann aber ziemlich schnell kommen...

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Weil man sich ein Hintertürchen offen lassen möchte.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BeneLabia:

Hallo,

warum teilt ein Mann seiner Exaffäre mit, dass seine Gefühle für sie weg sind, er jemand anderen kennengelernt hat, aber er will "Freunde bleiben".

Schaut im WA Status jeden Post an, kommentiert auch und hält so eine Art Minimalkontakt aufrecht.

Man hat im Gespräch alle Emotionen von Reue über Borwürfe und Schuldzuweisungen  aller Art durch. Abschiede beidseitig mehrfach bekundet.

Zuletzt beschwerte er sich, weil ich sein Profil geblockt habe.

Könnt Ihr Euch einen Reim drauf machen ? Inzwischen ruht der Kontakt ganz, habe ihn auch bei WA geblockt.

Danke im voraus.

Weiter blocken. 🙏 ✌ 

Suche Dir auch jemanden Anderen, "mit dem Du Gefühle neu entwickeln & vielleicht auch aufbauen kannst."

Geschrieben
Entweder man hat Kontakt und man hat eine gewisse Vereinbarung oder nicht.
Blocken und kein Gedanken mehr daran verschwenden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Entweder man hat Kontakt und man hat eine gewisse Vereinbarung oder nicht.
Blocken und kein Gedanken mehr daran verschwenden.

Hast recht...genau so isses ja jetzt auch...bin froh, dass wir ziemlich weit voneinander weg wohnen...ausser aufm Weihnachtsmarkt hier in ES sehe ich den Kerl wahrscheinlich nie wieder.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BeneLabia:

Hast recht...genau so isses ja jetzt auch...bin froh, dass wir ziemlich weit voneinander weg wohnen...ausser aufm Weihnachtsmarkt hier in ES sehe ich den Kerl wahrscheinlich nie wieder.

👍🤗

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ergibt keinen Sinn. Er hält ja noch den Kontakt zu ihr und ist nicht "silent".

Macht absolut Sinn, wenn man das Prinzip kennt. Er destabilisiert sie emotional durch das angebliche beenden der Beziehung. Ein gesunder Verstand setzt da einen Punkt. Ein narzisstischer Zug ist es aber zu sagen man beendet es, gibt aber dennoch Zeichen von sich um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BeneLabia:

Man hat im Gespräch alle Emotionen von Reue über Borwürfe und Schuldzuweisungen  aller Art durch

Anscheinend wohl doch nicht durch. Wat für ein alberner Kindergarten. Hätte er dich überall geblockt, wäre es dir und deinem gekränkten Ego dann besser ergangen? Vielleicht meint er ja das was er sagt. Man kann sich tatsächlich mit Respekt begegnen, auch wenn man in der Vergangenheit Intimität geteilt und Körperteile ineinander gesteckt hat.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inaya94:

Macht absolut Sinn, wenn man das Prinzip kennt. Er destabilisiert sie emotional durch das angebliche beenden der Beziehung. Ein gesunder Verstand setzt da einen Punkt. Ein narzisstischer Zug ist es aber zu sagen man beendet es, gibt aber dennoch Zeichen von sich um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es hat mit der Silent Treatment Methode nichts zu tun. Die Bezeichnung sagt schon aus worum es dabei geht, ansonsten einfach mal googlen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Inaya94:

Bemerkenswerte Ferndiagnose. Psychologiestudium am Küchentisch absolviert?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Anscheinend wohl doch nicht durch. Wat für ein alberner Kindergarten. Hätte er dich überall geblockt, wäre es dir und deinem gekränkten Ego dann besser ergangen? Vielleicht meint er ja das was er sagt. Man kann sich tatsächlich mit Respekt begegnen, auch wenn man in der Vergangenheit Intimität geteilt und Körperteile ineinander gesteckt hat.

Da verlässt ein Mann eine Frau wegen einer anderen, und du meinst, die Frau solle ihm mit Respekt entgegentreten? Diesen Respekt muss er sich erst wieder verdienen. Das ist meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Inaya94:

Wenn man anhand der bescheidenen Informationslage, die aus dem EP hervorgeht, eine Hypothese in Richtung einer (ehemaligen?) Beziehung mit einer Person, die narzisstische Charakterzügen aufweist, aufstellen wollte, ist »Silent Treatment« die falsche Manipulationstaktik, die hier im Spiel ist, denn das beschriebene Verhalten der abgelegten Affäre entspräche vielmehr einem Pseudo-Final-Discard mit Mini-Hoover-Attempts zum Sondieren, ob ein erneutes Grooming Erfolg in Richtung eines weiteren Abziehens von Supply verspräche, bzw. Breadcruming, wenn noch eine irgendwie geartete Beziehung bestünde, um noch einen kleinen Funken Hoffnung zu belassen, dass die Beziehungskiste wieder im alten, vertrauten Glanz erstrahlen und aufflammen könnte!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeneLabia:

Und selbst wenn du ihn in ES auf dem Weihnachtsmarkt mal kurz sehen solltest, es gibt noch ein paar andere Himmelsrichtungen um dem ganzen ausweichen zu können. Lass dich nicht zu sehr darauf festnageln, geh einfach deinen eigenen Weg 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb rasta59:

Da verlässt ein Mann eine Frau wegen einer anderen, und du meinst, die Frau solle ihm mit Respekt entgegentreten? Diesen Respekt muss er sich erst wieder verdienen. Das ist meine Meinung.

Ja, da wurde ein Mensch verlassen wegen eines anderen. Sowas kommt vor, gerade bei BumsAffären. Die haben in der Regel ein begrenztes MHD. Man sollte von einer erwachsenen Frau mit 49 Lenzen erwarten können, das sie ihre Dreckwäsche diebzgl nicht in einem öffentlichen Forum wäscht und nicht jeden über ihre Ex Affäre rüberrutschen lässt. Spätestens jetzt hätte sie bei mir jeglichen Respekt verloren. Das ist meine Meinung.

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...