Jump to content

Kontakt halten nach Affärenende

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, da wurde ein Mensch verlassen wegen eines anderen. Sowas kommt vor, gerade bei BumsAffären. Die haben in der Regel ein begrenztes MHD. Man sollte von einer erwachsenen Frau mit 49 Lenzen erwarten können, das sie ihre Dreckwäsche diebzgl nicht in einem öffentlichen Forum wäscht und nicht jeden über ihre Ex Affäre rüberrutschen lässt. Spätestens jetzt hätte sie bei mir jeglichen Respekt verloren. Das ist meine Meinung.

Ying und Yang.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rasta59:

Ying und Yang.

Seh ich zwar nicht so, ist ja aber auch egal. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inaya94:

Macht absolut Sinn, wenn man das Prinzip kennt. Er destabilisiert sie emotional durch das angebliche beenden der Beziehung. Ein gesunder Verstand setzt da einen Punkt. Ein narzisstischer Zug ist es aber zu sagen man beendet es, gibt aber dennoch Zeichen von sich um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Einfach sehr, sehr lächerlich was du hier von dir gibst 🤦‍♀️.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inaya94:

Macht absolut Sinn, wenn man das Prinzip kennt. Er destabilisiert sie emotional durch das angebliche beenden der Beziehung. Ein gesunder Verstand setzt da einen Punkt. Ein narzisstischer Zug ist es aber zu sagen man beendet es, gibt aber dennoch Zeichen von sich um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Was du hier beschreibst, ist das Prinzip von Locker lassen und wieder ranziehen. Gehört auchnicht in die narzisstische Richtung. Könnte eine Erklärung sein, muss es aber nicht, könnte ebenso einfach nur ein zwangloses Kontakthalten sein. Nichts Genaues weiß man nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Was du hier beschreibst, ist das Prinzip von Locker lassen und wieder ranziehen. Gehört auchnicht in die narzisstische Richtung. Könnte eine Erklärung sein, muss es aber nicht, könnte ebenso einfach nur ein zwangloses Kontakthalten sein. Nichts Genaues weiß man nicht. 🤷🏻‍♀️

Das "nicht" ist zu viel im Text. Sorry 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Warm halten... Komplettes Blocken ist für dich, sofern er dir wichtig war, die einzige Option, wenn du nicht leiden, sondern loslassen möchtest.
  • Neu erstellen...