Jump to content

Kontakt halten nach Affärenende

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, da wurde ein Mensch verlassen wegen eines anderen. Sowas kommt vor, gerade bei BumsAffären. Die haben in der Regel ein begrenztes MHD. Man sollte von einer erwachsenen Frau mit 49 Lenzen erwarten können, das sie ihre Dreckwäsche diebzgl nicht in einem öffentlichen Forum wäscht und nicht jeden über ihre Ex Affäre rüberrutschen lässt. Spätestens jetzt hätte sie bei mir jeglichen Respekt verloren. Das ist meine Meinung.

Ying und Yang.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rasta59:

Ying und Yang.

Seh ich zwar nicht so, ist ja aber auch egal. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inaya94:

Macht absolut Sinn, wenn man das Prinzip kennt. Er destabilisiert sie emotional durch das angebliche beenden der Beziehung. Ein gesunder Verstand setzt da einen Punkt. Ein narzisstischer Zug ist es aber zu sagen man beendet es, gibt aber dennoch Zeichen von sich um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Einfach sehr, sehr lächerlich was du hier von dir gibst 🤦‍♀️.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inaya94:

Macht absolut Sinn, wenn man das Prinzip kennt. Er destabilisiert sie emotional durch das angebliche beenden der Beziehung. Ein gesunder Verstand setzt da einen Punkt. Ein narzisstischer Zug ist es aber zu sagen man beendet es, gibt aber dennoch Zeichen von sich um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Was du hier beschreibst, ist das Prinzip von Locker lassen und wieder ranziehen. Gehört auchnicht in die narzisstische Richtung. Könnte eine Erklärung sein, muss es aber nicht, könnte ebenso einfach nur ein zwangloses Kontakthalten sein. Nichts Genaues weiß man nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Was du hier beschreibst, ist das Prinzip von Locker lassen und wieder ranziehen. Gehört auchnicht in die narzisstische Richtung. Könnte eine Erklärung sein, muss es aber nicht, könnte ebenso einfach nur ein zwangloses Kontakthalten sein. Nichts Genaues weiß man nicht. 🤷🏻‍♀️

Das "nicht" ist zu viel im Text. Sorry 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Warm halten... Komplettes Blocken ist für dich, sofern er dir wichtig war, die einzige Option, wenn du nicht leiden, sondern loslassen möchtest.
Geschrieben

So ganz scheinst Du ja mit ihm auch noch nicht durch zu sein, wenn Du Dir darüber noch Gedanken machst.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Anscheinend wohl doch nicht durch. Wat für ein alberner Kindergarten. Hätte er dich überall geblockt, wäre es dir und deinem gekränkten Ego dann besser ergangen? Vielleicht meint er ja das was er sagt. Man kann sich tatsächlich mit Respekt begegnen, auch wenn man in der Vergangenheit Intimität geteilt und Körperteile ineinander gesteckt hat.

Respekt heißt auch, dass man ein „Nein“ akzeptiert 🤷‍♀️
Sie will keinen Kontakt! Also …

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das gibt's, klar, aber ich führte auch schon andere und zu der Person im EP passt Dein Beitrag ja nun dann doch nicht so ganz :coffee_happy:

Ich unterscheide schon zwischen Affäre und F+.

Im EP steht Affäre, für mich gleichbedeutend mit Fickbeziehung ohne große anderen Dinge.

Geschrieben
Warum er das macht? Er möchte den Kontakt ein wenig aufrecht halten falls die neue Mal keine Lust mehr auf ihn hat. Dann hat er noch den Kontakt und hofft wieder zurückkommen zu können. Vermutlich mit nem Spruch wie - Oh ich habe einen Fehler gemacht. Mit dir war es viel schöner. Wollen wir nicht….
Geschrieben
Naja, vielleicht fand er Dich ja ganz ok, auch ohne Sex.
Ich habe mit einigen Exfreundinnen seit 20 Jahren Kontakt, nicht sexuell. Währen die doof gewesen wäre ich ja nicht mt denen zusammen gewesen. Aber da ist der Unterschied das das von beiden Seiten gepflegt wird. Wenn nur einer Kontakt halten will, der andere aber nicht, dann wird das nichts.
Ob er nun Kontakt halten will weil er Dich ok findet, den Glauben hat doch noch mal an Dein Höschen zu dürfen oder es nur um ein gekränktes Ego geht weiß nur er selbst.
Du willst keinen Kontakt, sag es ihm klar und lösche und blockiere ihn überall, sonst wirst Du ihn nur sehr schwer los….
Geschrieben
Weil Mann sich alle Türen offen halten will ?
Das weiss nur er. Mach einen Cut
Geschrieben
Hallo, war eine Freundschaft + , das sollte man nicht Zuviel Gefühl reinbringen!
Die Zeit genießen wo man zusammen hat , und gut !
Geschrieben

Vielleicht ist er auch einfach einsam und er sucht irgend welche Kontakte, die er aufrecht erhalten kann.

Oder er belügt sich selbst und hat innwrlich noch nicht mit dir abgeschlossen.

Oder er ist, wie schon viele geschrieben haben darauf aus, dich auf die Warmhalteposition zu schieben.

Aber da ist eine Ferndiagnose natürlich schwierig. Der Mann sollte sich mal auf die Couch zu Dr.Rob legen, dann finden wir das bestimmt raus.

Oder gleich eine (Ex-)Paartherapie mit euch beiden? Dann brauch ich aber eine größere Couch...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luderwicht:

Respekt heißt auch, dass man ein „Nein“ akzeptiert 🤷‍♀️
Sie will keinen Kontakt! Also …

Durchaus. Das war aber zum einen nicht die Frage und zum anderen les ich davon nix. 🤷

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Einfach sehr, sehr lächerlich was du hier von dir gibst 🤦‍♀️.

Na? Schlecht gelaunt oder unzufrieden im Leben. Anders kann ich mir deine angriffslustige Kommentierung nicht erklären. Sehr unangenehmer Mensch!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inaya94:

Na? Schlecht gelaunt oder unzufrieden im Leben. Anders kann ich mir deine angriffslustige Kommentierung nicht erklären. Sehr unangenehmer Mensch!

Ist das so ein Grundsatzding,das jeder unangenehm,schlecht gelaunt und unzufrieden ist,nur weil die eigene Meinung,oder in dem Fall Aussagen,nicht geteilt werden?

Geschrieben
Frag ihn, nicht die Community!
Die Antworten hier sind so verschieden wie die Menschen. Niemand weiß wirklich warum eine andere Person etwas tut, wenn es diese Person nicht offenbart. Warum also spekulieren und nicht die richtige Antwort erfahren?
Ghosting ist viel schlimmer, weil man noch nichtmal sicher sein kann, was der Grund für den Kontaktabriss ist.
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese So ganz scheinst Du ja mit ihm auch noch nicht durch zu sein, wenn Du Dir darüber noch Gedanken machst.
FEINFEIN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inaya94:

Nö, weder schlecht gelaunt noch unzufrieden im Leben. Ich mag es nur nicht, wenn Menschen wie du von Dingen reden, von denen sie so absolut nichts verstehen. 

Geschrieben

Also, 

ich habe auch zu 2 früheren Affären noch Kontakt. 
wieso denken hier alle ans Warmhalten? Ist es wirklich meist so? 
Hatte nie wieder mit einer sexuellen Kontakt. Der Mensch an sich ist aber noch wichtig.

Geschrieben
Einfache Antwort:
Verlustängste falls es mit der neue/aktuellen nichts wird. Einfach ein Sicherheitsnetz behalten.
Geschrieben
Ick schätze,meine erste genannte Prozentzahl kann man auf gut 98% erhöhen
  • Neu erstellen...