Jump to content

Kontakt halten nach Affärenende

Be****

Empfohlener Beitrag

MissSunrise01
Geschrieben
Irgendwie ist mir das zu schlecht gedacht 😊
Geschrieben
Sie ist halt im Moment interessanter. Diesen Kontakt aufrecht zu erhalten, bringt für Dich nur Kummer. Gib ihn nicht die Chance, zurückzukehren, falls die Andere nicht mehr interessant ist.Für mich liest es sich, als war es mehr für dich , als „nur“ eine Affäre. Aber alle Ratschläge hier; werden dir eh nicht weiterhelfen, so lange du dir über ihn Gedanken machst.
Geschrieben
Am 10.11.2024 at 09:17, schrieb MK051970:

Sie ist halt im Moment interessanter. Diesen Kontakt aufrecht zu erhalten, bringt für Dich nur Kummer. Gib ihn nicht die Chance, zurückzukehren, falls die Andere nicht mehr interessant ist.Für mich liest es sich, als war es mehr für dich , als „nur“ eine Affäre. Aber alle Ratschläge hier; werden dir eh nicht weiterhelfen, so lange du dir über ihn Gedanken machst.

Recht hast du und leider konnte ich dir bei der letzten Nachricht nicht mehr antworten, da alles gelöscht wurde...war hoffentlich nix böses für mich🙈💋

Geschrieben
Am 5.11.2024 at 09:15, schrieb BeneLabia:

Könnt Ihr Euch einen Reim drauf machen ?

Das könnte er vermutlich am besten beantworten. Es gibt aber durchaus Leute, die wollen was verändern aber können nicht so richtig los lassen oder glauben daran,  dass eine Freundschaft danach möglich ist, was aber in vielen Fällen nicht funktioniert. Ich sage mal so, als Paar haben wir auch noch Kontakt mit unseren beiden Hausfreunden, obwohl sexuell seit Jahren nichts mehr passiert. Aber irgendwie hat jeder sein eigenes Leben und das hat sich irgendwann in verschiedene Richtungen entwickelt. 

• Neu erstellen...