Jump to content

Kontakt halten nach Affärenende

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast Du mit dem Blocken genau richtig gemacht..
Du solltest und bist kein Notnagel..☝️😉
Geschrieben
Hört sich eher nach einer schwierigen Beziehung an, als nach einer lockeren Affäre.
Wäre mir zu viel Stress.
Wenn etwas lockeres beendet wird, von welcher Seite auch immer, dann ist das so.
Hatte solche Probleme nie.
Geschrieben
Gut, dass du den Knaben geblockt hast. Ich hoffe, dass er erst 18 ist, ansonsten ist sein Verhalten einfach nur extrem peinlich und unreif.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melli1983:

Vielleicht will er dich " warm halten!

Natürlich will er das..☝️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Joa würde ich auch sagen, er denkt du bist wie ein TV er hält dich auf stand by. Und ein Knopfdruck, und es ist wie ein Vulkan Ausbruch mit dir. Dumme Logik, genau wie die dics schicken noch bevor wenigstens ein hallo kommt als einfachster versuch der kontakt aufnahme. Lösch alles. Und such keine schuld usw bei dir das führt nur zu negativen gedanken. Komm gut durch die woche

Geschrieben
Sperren und schnell vergessen, sollte er stalken, dann die Polizei einschalten...
Geschrieben
Mich würde interessieren, warum beschäftigt dich das? Bzw was hat dich zu der Affäre gebracht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb arthdayne:
Klar, warm halten falls man später nochmal vögeln will :)

Da kann ich dir nur zustimmen!

Geschrieben
Das was die Themen-Erstellerin geschrieben hat ist mir auch schon mit einer Affäre gegangen. Ich habe den Kontakt nur sporadisch!
Geschrieben
Warmhalten, irgendwann ist es mit der Neuen auch langweilig und vorbei, dann hat er wenigstens nen Notnagel
Geschrieben
Es gibt einen Fachbegriff dafür, fällt mir aber gerade nicht ein. Geht auch in die Richtung Narzisstischer Missbrauch. Das wichtigste ist Blocken und Kontakt Abbruch zum Selbstschutz. Damit die Seele heilen kann. Ich habe das alles auch schon mit gemacht, und nach ein paar Jahren dann, stand sie wieder vor der Tür. Allerdings ist es so, wenn ich damals keinen Wert hatte, hab ich ihn Heute auch nicht. Es würde wieder das gleiche Spiel ablaufen... Dafür sollte man sich zu schade sein wenn.
Geschrieben
Klingt für mich nach warmhalten.
Einfach überall blocken und fertig!
Geschrieben
Da jeder Mensch anders tickt kann ich dir leider keine befriedige Antwort darauf geben!
Vielleicht möchte er sich eine Hintertür offen halten, falls es mit der Neuen nicht so funktioniert, wie er es sich erhofft. Ist aber nur eine Spekulationen, da ich so etwas nie gemacht habe und auch nicht machen werde.
Lass ihn geblockt und schluss ist, da er es anscheinend nicht Wert ist, etwas in der Art aufrecht zu erhalten.
Geschrieben
Für mich ist es eine Warm halten , falls es mit der neuen nicht funktioniert. Sorry.
Geschrieben
Das weiss nur diese Person genau, welcher Grund dahinter steckt. Sonst kann man nur mutmaßen.
Geschrieben
schlechtes Gewissen?! Soll es auch bei Männern geben 😜
Geschrieben
So ist es. Er will dich ganz klar warm halten ...wenn es mir der neuen nichts wird kommt er schnell zurück gekrochen ... Er kann eben nicht so gut Wäsche waschen und kochen wie sie ,🤗
Geschrieben
Der wahre Charakter kommt beim Abschied raus, nicht beim Kennenlernen
Geschrieben
Er will dich für den Notfall behalten.....nicht schön, aber so ist das!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke das kommt darauf an wie man grundsätzlich zueinander steht/gestanden ist.
Ich hatte auch mal eine Affäre und wir haben diese beidseitig im Einvernehmen beendet. Dennoch sehen wir uns regelmäßig und reden über verschiedene Dinge.
Als Ihr Vater gestorben ist war ich für Sie da (nicht körperlich), etc.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CeeK:
Er will dich für den Notfall behalten.....nicht schön, aber so ist das!

Würde ich genau so sagen. Er hält dich warm falls es mit der anderen Person nicht klappt als "notfallplan"

Geschrieben
Ich denke auch er möchte sich ein Türchen offen halten
Geschrieben
Das Ding nennt sich warm halten, wenn die Affäre beendet ist ist es vorbei. Also muss man da auch nicht weiter Kontakt halten. Man reist ein Stück zusammen und dann trennen sich die Wege auch irgendwann und jeder macht sein Ding.

Sollte eig jedem klar sein der sich auf sowas einlässt, wenn nicht einfach blocken 💁🏻‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dumme mongo Logik

Kannst du mir bitte sagen, was du damit meinst?

• Neu erstellen...