Jump to content

Kontakt halten nach Affärenende

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat viele Gesichter: Häufig ist es Besitzwille, meine Verflossene soll keinem anderen gehören (dass Mann dann im Lauf der Zeit sich einen Harem ansparet, wird meist übersehen), oder er will die Neue erproben und sich die Ex warmhalten (da will jemand den Kuchen essen und gleichzeitig aufbewahren)..
Aber auch die größte Bäckerei hat mal ausverkauft.
Geschrieben

Ich seh das jetzt nicht mal soo negativ wie viele hier.

Keiner weiss wie Euer Kontakt zusammen war.

Vielleicht schätzt er Dich als Mensch/Freundin sehr und möchte Dich nicht komplett aus den Augen verlieren.

Aber Du hast Dich ja auch nun entschieden.

Geschrieben
Weil diese Person, und diese gibt es mit jedem Geschlecht, den Drang verspürt, gar dem Zwang unterliegt, von jeder anderen Person gemocht zu werden, auch wenn sie genau weiß, dass sie die andere Person verletzt hat.
Geschrieben
Denke mal er brauch dich noch wenn’s mit der neuen nicht klappt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Befreundet bleibe ich immer, sofern es mit damit gut geht. Andernfalls blockiere ich die Person. Ist zweimal vorgekommen, da drehten die Herren völlig frei in ihren neuen Beziehungen. Das muss ich mir dann nicht geben.
Geschrieben
Klingt nach warm halten/ könnte man nochmal gebrauchen!
Manchmal ist es echt besser einen harten Cut zu machen! Überall blocken!
Kann sonst schnell anstrengend werden 🫣
Geschrieben
Manche werfen halt gern nichts weg … Stichwort „warmhalten“.
Geschrieben

Denke auch es geht / ging ums warm halten. Könnte ja vielleicht noch mal eine Option werden.

vor 1 Stunde, schrieb BeneLabia:

Schaut im WA Status jeden Post an, kommentiert auch und hält so eine Art Minimalkontakt aufrecht.

Man hat im Gespräch alle Emotionen von Reue über Borwürfe und Schuldzuweisungen  aller Art durch. Abschiede beidseitig mehrfach bekundet.

Das klingt aber auch bisschen nach "Kontroll-Typ" und er hat auf die Art versucht dich zu beeinflussen. Weil er am Ende doch noch nicht loslassen konnte. 

So oder so - blockieren überall. Kontakt abbrechen und gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar. Er will einfach noch ein Eisen im Feuer behalten, damit er nicht irgendwann leer ausgeht. Du bist quasi sein Hintertürchen. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben

Ich sehe hier das Problem nicht. Machen Frauen doch nach 5 Jähriger Beziehung genauso.

"Sorry, ich liebe dich nicht mehr. Das ist mein Neuer ich liebe ihn, aber ich mag dich trotzdem noch, lass uns Freunde bleiben."

Das dürfte fast nie funktionieren.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Entweder er will wirklich befreundet sein oder will noch was von einen. Wenn man sich mit seiner Affäre gut verstanden hat ist das ja ok. War die Affäre schrecklich wäre sie komplett aus.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb GreyC:

Ja, klar. Er will einfach noch ein Eisen im Feuer behalten, damit er nicht irgendwann leer ausgeht. Du bist quasi sein Hintertürchen. 

Was auch sonst ?.
Offensichtlicher geht’s ja auch nicht !.

Geschrieben
Was zerbrochen ist, ist zerbrochen. Egal was er will und sagt, es endet stets so, wie Du es ja bereits kennengelernt hast.
Er spricht mit gespaltener Zunge.
Offensichtlich will er dich ungern einem anderen überlassen, aber selbst keine feste Bindung mit dir eingehen. Selbst als Affäre ist ihm der weitere Kontakt mit dir nicht gewünscht? Er soll dich einfach ziehen lassen und hat somit jeglichen Anspruch auf weiteren Kontakt mit deiner Person verwirkt. Feierabend!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Weil euch hier niemand wirklich kennt, sind das alles nur Spekulationen. Ich kenne auch zwar auch nicht, aber ich kenne den Grund.

Der Typ wollte eigentlich eine. Straußenfarm in Australien gründen. Hat er dir nie von erzählt, ist aber so. Er hatte sich auch schon eine peruanische Hirtenkappe gekauft. Alles, was ihm fehlten, war das know how. Also hat er sich an eine Schnwcke rangeschmissen, die sich damit auskennt. Als ihr noch zusammen wart, hat er es ihr ordentlich besorgt, um alles über Straußenzucht zu erfahren. Parallel hat er noch eine vom Außenministerium geknattert, um ein Visum und eine Arbeisterlaubnis zu bekommen. Das war auch die Zeit, wo eure Beziehung nicht mehr so lief wie am Anfang. Leider hat die australische Straußenmafia Wind von der Sache bekommen und hat dem einen Riwgel vorgeschoben indem sie deinen Typen entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen haben. Deshalb kann er sich auch an nichts mehr erinnern. Seine neue hat er einzig und alleine aufgrund der Nachwirkungen der Gehirnwäsche kennen gelernt. Lange Geschichte… auf jeden Fall erinnert er sich im Unterbewusstsein noch an eure schönen Tage und an seine tiefen Gefühle für dich. Das ist der Grund, warum er nicht loslassen kann.

Woher ich das weiß, darf ich dir aus Sicherheitsgründen nicht sagen, weil das Staub in hohen gesellschaftlichen Positionen aufwirbeln würde. Und die verstehen keinen Spaß.

Gut, dass du alles abgebrochen hast. Am besten wäre es trotzdem, du ziehst in eine andere Stadt, weitvweg. Ein identitätswechsel wäre ebenfalls angebracht. Wenn du Hilfe dafür benötigst, schreib mich an.

Das, was ich hier geschrieben habe, muss wirklich unter uns bleiben! Ich vertraue da der poppen Gemeinde und den Betreibern dieses Forums. Wenn etwas durchsickert, bin ich dran. 

Korrektur: Es handelte sich um eine »Emu-Farm samt weitläufiger Kiwi-Voliere«!

gez. StS Paraphil-Pierre Vers-Maximus; Fachbereich A42-II, Projektleiter »Sexualitätsgetriebene Schnell-Visa-Vergabe mittels eGov-Instrumenten«

Verteiler: BuntesAmt für die Verfolgung von Whistleblowjobbern und SquirtLeaks

Bundesradleramt, Staatstelle »MKUltra«

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat BeneLabia zitiert: ❝Könnt Ihr Euch einen Reim drauf machen ?❞
Nö, aber du ja anscheinend auch nicht. Du hättest "ihn" direkt darauf ansprechen können, wir nicht... 🤷🏻‍♂️
PS.: .......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.. JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-D

Prösterchen mein Bester :coffee_happy:
Schönen Tag dir und lass es dir jut gehen

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat rasta59 zitiert: ❝Ja, aber doch nur wenn beide es wollen.❞
Is richtig.Aber nur weil es einer nicht will,heißt es nicht das der andere nicht trotzdem neugierig ist
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.. MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-D MIT SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-)
Geschrieben
Wir haben unsere Affäre 2013 beendet und sind immer noch tgl in Kontakt ohne Sex zu haben . Passt 👍
Geschrieben
Er ist von sind so erheblich, dass Er sich noch eine Fick-Schnecke als Ersatz halten möchte. Hoffe mal,dass Frau nicht so dumm ist, auf so einen flach wich... bereit zu sein🫡
  • Neu erstellen...