Jump to content

Erster passiver Analsex

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht erstmal alleine rantasten mit finger, plug oder so
Geschrieben
Spülen..Vordehnen .und entsprechend Geld...und mit Gummi
Geschrieben
Vorbereiten, dehnen, jede Menge gleitgel und wenn du Stopp sagst muss er auch aufhören.
Die Garantie das es dafür der richtige ist wirst du leider kie haben
Geschrieben
Da tut nix weh. Bei ihr schön eincremen, langsam vorsichtig rein, bissel nachölen und dann mit ihr gemeinsam das Feuer, die Rakete genießen. Das beschert mächtige Orgasmen für beide.
Wenn man einmal drinn ist, flutscht das schön
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wonderland30:

Vielleicht erstmal alleine rantasten mit finger, plug oder so

Das habe ich ja schon oft gemacht, aber ist eben nicht das Gleiche.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das kann er ja bei einem anonymen Post auch besonders gut umsetzen. 🤣🙈

Ja das dürfte tatsächlich schwierig werden😂

vor 5 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Da tut nix weh. Bei ihr schön eincremen, langsam vorsichtig rein, bissel nachölen und dann mit ihr gemeinsam das Feuer, die Rakete genießen. Das beschert mächtige Orgasmen für beide.
Wenn man einmal drinn ist, flutscht das schön

Das passt nicht zu dem was ich geschrieben habe.

Geschrieben
Einen großen Dildo kaufen und damit "üben", damit es beim Sex keine Probleme gibt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly-5507:

Dooooch es tut weh..ich wünschte es wäre nicht so

Ist es so schlimm?

Geschrieben
Such dir einen nicht zu großen aus und versuche ihn selbst einzuführen. So gehst du sicher, dass es nicht weh tut. Hab leider schon öfter geblutet, weil nicht richtig drin 🙈 o zu wild. Unbedingt gutes gleitgel und viel davon!!!! Verwenden
Geschrieben
Würde es halten wie in allen Lebenslagen.Geh die Sache einfach entspannt an,nicht zu sehr nen Kopf machen und speziell für dein Vorhaben ne angenehme Stimmung erzeugen bei der du auch entspannen kannst
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Molly-5507:

Dann entspannst du dicc nicht richtig oder magst es nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ist es so schlimm?

Es tut nicht weh. Der Partner sollte vorsichtig sein und wie gesagt - wenn man vorher mit nem großen Dildo oft übt, gibt es auch kein "Aua"

bearbeitet von SweetTsLady
Geschrieben
Ich weiß nicht genau, aber wäre der Gedanke, dass du dich mit kleineren Dildos langsam selbst rantastest, zu einfach gedacht?🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Molly-5507:

Ist bei mir leider genauso, hängt aber damit zusammen das ich immer wirklich sehr eng bin und ungedehnt nur maximal ein-zwei Finger Anal reingehen.

Geschrieben
Gott, wie kann man nur so weinerlich sein.
Diese Angst lässt dich einfach verkrampfen und dann kannst Du machen was Du willst - Du wirst wahnsinnige Schmerzen haben. Dadurch verkrampfst Du noch mehr und das schmerzhafte Gewinsel wird kein Ende nehmen.
Nimm dir erstmal die Angst.
Das ist der erste Schritt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich weiß nicht genau, aber wäre der Gedanke, dass du dich mit kleineren Dildos langsam selbst rantastest, zu einfach gedacht?🤔

Das habe ich schon getan, aber eben nicht regelmäßig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SweetTsLady:

Es tut nicht weh. Der Partner sollte vorsichtig sein und wie gesagt - wenn man vorher mit nem großen Dildo oft übt, gibt es auch kein "Aua"

Na, auch einen großen Dildo schieb man sich nicht so leicht rein. Vielleicht erstmal mit nen kleinen Plug anfangen. 

bearbeitet von pussykiss1000
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pussykiss1000:

Nach auch einen großen Dildo schieb man sich nicht so leicht rein. Vielleicht erstmal mit nen kleinen Plug anfangen. 

Ja aber vor dem ersten Sex sollte man schon mit einem großen Dildo klarkommen, damit man es richtig genießen kann. Ist so meine Erfahrung 

• Neu erstellen...