Jump to content

Erster passiver Analsex

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zeit, die Verantwortung liegt beim aktiven Part, macht er es gut willst Du mehr. Ihr beide solltet Euch dabei wohl fühlen, ist mit das wichtigste.
schnellspritzer2000
Geschrieben
schonmal was von Gleitgel gehört? :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetTsLady:

Ja aber vor dem ersten Sex sollte man schon mit einem großen Dildo klarkommen, damit man es richtig genießen kann. Ist so meine Erfahrung 

Als Anfänger sollte er sich aber wirklich nicht gleich 20x5 in den Arsch schieben, offen gesagt, vor allem wenn es sein erstes Mal ist.

Geschrieben
Es sollte schon der richtige sein, wo du dich wohl fühlst und dir vorstellen könntest. Wenn du dich auf den Bauch legst sind die Po Muskeln entspannt, für anal finde ich die Stellung ganz schön. Und wie gesagt wenn’s der richtige ist, machste du dir die Gedanken nicht mehr ob’s wehtut. Ich hatte bisher auch nur mit einem Mann.
Geschrieben

Leider gibt es sehr viele Männer, die es nicht können. Am besten suchst du dir jemanden, der gleichermaßen aktiv wie passiv ist. Der weiß, worauf es ankommt. Wenn du die Reiterstellung einnimmst und du den Penis einführst, dann hast du eine entspannte Körperhaltung und du hast die Kontrolle. Achte auf eine Atmosphäre, in der ihr ungestört seid und Zeit habt. Und… wenn du dich nicht wohl fühlst, dann ist es keine Schande, abzubrechen und auf eine bessere Gelegenheit zu warten. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Geschrieben

Ich empfehle das Gel von  pjur  backdoor. Langsam anfangen und mit dem Finger vordehnen. Verschiedene Dildogrößen und der Spaß kann losgehen. 

Wichtig ist eine Atmosphäre zum wohlfühlen und der richtige Partner. 

Keine Entspannung, kein Fun.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sexyJessy09:

Dann entspannst du dicc nicht richtig oder magst es nicht

Doch,doch es hat alles gepasst u gestimmt u ich wollte es unbedingt,aber mir tuts leider weh

Geschrieben
Viel Flutsch....sanftes Vordehnen mit den Fingern und dann event. mit einem kleineren Dildo.... und alles mit Gefühl. Was erst Mal eher nicht sein sollte....tumbes reinhämmern.
Such dir jemanden der zu Empathie fähig ist... Feingefühl hat und seine Geilheit im Griff....zu deinem Wohl.
Geschrieben
Schwierig schwierig . Leider können das die wenigsten Männer und somit kann ich dir nur empfehlen dir auch einen passiven Mann zu suchen . Da bist du sicherer 🤗.
Geschrieben
Absolute Entspannung und einen Partner mit Empathie. Die ersten Male ist es eventuell unangenehm, es drückt und fühlt sich merkwürdig an aber mit genügend Geduld, Einfühlungsvermögen und Gleitgel kann dieses Abenteuer sehr schön werden.
Geschrieben
Entspannen, durchatmen, viel Gleitmittel und vordehnen - und den aktiven Part darauf hinweisen das es dein erste mal ist und er bitte langsam machen soll - als letzter Tipp: Such dir jemanden mit "normalen" bis "kleineren" Maßen - die Hengste hier mit 25*8 sind nix fürs erste mal.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schreib mir mal privat wenn du magst. Lg

Das mit der Diskretion hast du ja schon super drauf. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ich habe jedoch angst das es weh tut und ich an den falschen geraten könnte. 

Mein Tipp: Nimm den richtigen. 

Geschrieben
Ich wollte es auch unbedingt und habe damit angefangen toy's zu benutzen die in meiner Penisgrösse sind natürlich schön langsam an die größe heran Tasten. Ich hatte aber auch richtig bammel beim ersten mal war aber alles komplett problemlos weil ich es auch unbedingt wollte.
Geschrieben

Wenn du dich nicht richtig entspannen kannst , dann kann es weh tun , trotz viel Gleitgel . Du schreibst das du Angst hast an den falschen zu geraten , deshalb empfehle ich dir das du dir den Mann ganz genau aussuchst . Nichts spontanes, nicht nach kurzem kennenlernen . 

Für mich ist AO immer etwas ganz besonderes , das klappt nur mit einem Mann für den ich sehr viel empfinde und bei dem ich genau weiß das er jede noch so kleine Regung meines Körpers wahrnimmt.

Geschrieben
Wenn du Angst hast dann lass es uns mach nicht sonen Wind.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb weiblichesWesen:
Angst vor Schmerzen hatte ich bezüglich Analsex noch nie. Und die hatte ich beim ersten Mal auch nicht. Und ich habe auch noch nie in meinem Leben Gleitgel benutzt, das funktioniert bei mir auch ohne hervorragend. Du klingst nicht wie jemand, der unbedingt Analsex haben will, weil er total geil drauf ist und deshalb Lust drauf hat, sondern eher wie jemand, der es hinter sich bringen will, damit er endlich weiß wie es ist. Ich kann dir nur einen Tipp geben: Mache es erst dann, wenn du es auch wirklich willst! Aus der Geilheit heraus!
Bist du dir unsicher, lasse es so lange bleiben, bis du dir sicher bist. Es bringt sonst nichts, du würdest vermutlich nur verkrampfen, ob nun bewusst oder unbewusst. Und das könnte dann vielleicht doch aua machen.

Genau so praktiziere ich auch Analsex mit meiner Partnerin,ohne Gleitgel,nur Spucke und vor allem auch nur,wenn SIE es wirklich auch will,dann geht das ohne Probleme und Schmerzen

Geschrieben
Wenn Du wirklich Angst hast, dann benutze erstmal einen Dildo. Damit kannst du selbst bestimmen wie tief und wie schmerzhaft das ganze ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ist es so schlimm?

Jeder empfindet es anders 

• Neu erstellen...