Jump to content

Erster passiver Analsex

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hasse dehnen und brauche das auch nicht. Vorausgesetzt der Partner taugt was. Ich habe den Vorteil, dass ich ihn erst am unempfindlichen "Eingang" toben lassen kann. Ist er dort angemessen umsichtig, darf er auch ans Hintertürchen. Bei einem guten Partner schmerzt nichts.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Es sollte schon der richtige sein, wo du dich wohl fühlst und dir vorstellen könntest. Wenn du dich auf den Bauch legst sind die Po Muskeln entspannt, für anal finde ich die Stellung ganz schön. Und wie gesagt wenn’s der richtige ist, machste du dir die Gedanken nicht mehr ob’s wehtut. Ich hatte bisher auch nur mit einem Mann.

Und wie war es für dich?

vor einer Stunde, schrieb Molly-5507:

Doch,doch es hat alles gepasst u gestimmt u ich wollte es unbedingt,aber mir tuts leider weh

Das tut mir leid

vor 53 Minuten, schrieb Anna86_22:

Schwierig schwierig . Leider können das die wenigsten Männer und somit kann ich dir nur empfehlen dir auch einen passiven Mann zu suchen . Da bist du sicherer 🤗.

Hast du damit bereits erfahrung?

vor 43 Minuten, schrieb weiblichesWesen:

Angst vor Schmerzen hatte ich bezüglich Analsex noch nie. Und die hatte ich beim ersten Mal auch nicht. Und ich habe auch noch nie in meinem Leben Gleitgel benutzt, das funktioniert bei mir auch ohne hervorragend. Du klingst nicht wie jemand, der unbedingt Analsex haben will, weil er total geil drauf ist und deshalb Lust drauf hat, sondern eher wie jemand, der es hinter sich bringen will, damit er endlich weiß wie es ist. Ich kann dir nur einen Tipp geben: Mache es erst dann, wenn du es auch wirklich willst! Aus der Geilheit heraus!
Bist du dir unsicher, lasse es so lange bleiben, bis du dir sicher bist. Es bringt sonst nichts, du würdest vermutlich nur verkrampfen, ob nun bewusst oder unbewusst. Und das könnte dann vielleicht doch aua machen.

Das ist nicht richtig, ich will es unbedingt, nicht aus neugierde, sondern weil ich echt geil drauf bin.

Geschrieben
Entspannung ist neben Gleitmittel wohl das Wichtigste. Übe doch erstmal für dich alleine und taste dich an das Thema heran. Gibt Dildos in verschiedenen Größen. Steigere dich langsam. Lass dir Zeit. Dann entspannst du immer mehr. Und bei der Partnerwahl ist Einfühlungsvermögen und Vertrauen wohl ganz wichtig.
Geschrieben
Besorge Dir am Besten entsprechende, im Durchmesser ansteigende Plugs und Gleitgel. Es macht wahrscheinlich Sinn, dass Du erst einmal für Dich übst, anstelle Dich der etwaigen Ungeduld der anderen Person aussetzt. Es gibt einen gewissen Trainingseffekt.
Mit den Fingern...? Nimm lieber einen Plug und lass Dir Zeit, einmal kurz reinbekommen ist nicht unbedingt parat. Der Ringmuskel kann durch leichten Druck in Richtung Rücken entspannen.
Man könnte generell über einen Einlauf etc. nachdenken...
Geschrieben
Ich denke Angebote von Männern, die dich sanft entjungfern wollen, wirst du ja jetzt genug haben. Ich glaube, das wichtigste um schmerzfreien Analsex haben zu können, ist die eigene Entspannung dabei und einen Partner, der nicht gleich schnell drauf losficken muss, sondern dir die Zeit gibt, sich an seinen Schwanz zu gewöhnen.
Insgesamt dürfte es sich ja bei einem Mann auch nicht anders anfühlen als bei einer Frau.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wertz29:
Besorge Dir am Besten entsprechende, im Durchmesser ansteigende Plugs und Gleitgel. Es macht wahrscheinlich Sinn, dass Du erst einmal für Dich übst, anstelle Dich der etwaigen Ungeduld der anderen Person aussetzt. Es gibt einen gewissen Trainingseffekt.
Mit den Fingern...? Nimm lieber einen Plug und lass Dir Zeit, einmal kurz reinbekommen ist nicht unbedingt parat. Der Ringmuskel kann durch leichten Druck in Richtung Rücken entspannen.
Man könnte generell über einen Einlauf etc. nachdenken...

Ah, Wasserbasierte Gele während der Penetration feucht halten, sonst kommt (zu viel) Reibung ins Spiel.
Und natürlich viel Spaß ✌️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oberfrankentyp:

Da tut nix weh. Bei ihr schön eincremen, langsam vorsichtig rein, bissel nachölen und dann mit ihr gemeinsam das Feuer, die Rakete genießen. Das beschert mächtige Orgasmen für beide.
Wenn man einmal drinn ist, flutscht das schön

Ach, lieber doch einen Strapon für sie, du säuberst erst noch schön deinen Darm, damit der gute Strapon nicht in Scheisse steckt,  ölst deinen Anus schön ein, vordehnen lässte dann auch weg, weil, tut ja nicht weh 😄 & dann lässt du dich schön ficken, kriegst ja einen ganz tollen Orgasmus. 😂

Anschliessend kann sie dich ja deep throaten mit dem (hoffentlich sauberen) Strapon, mal kucken, wie viel Spaß es dir macht…

😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich denke Angebote von Männern, die dich sanft entjungfern wollen, wirst du ja jetzt genug haben. Ich glaube, das wichtigste um schmerzfreien Analsex haben zu können, ist die eigene Entspannung dabei und einen Partner, der nicht gleich schnell drauf losficken muss, sondern dir die Zeit gibt, sich an seinen Schwanz zu gewöhnen.
Insgesamt dürfte es sich ja bei einem Mann auch nicht anders anfühlen als bei einer Frau.

Nein angebote habe ich nicht. Ich denke mit einem netten mann kommt die Entspannung von alleine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ach, lieber doch einen Strapon für sie, du säuberst erst noch schön deinen Darm, damit der gute Strapon nicht in Scheisse steckt,  ölst deinen Anus schön ein, vordehnen lässte dann auch weg, weil, tut ja nicht weh 😄 & dann lässt du dich schön ficken, kriegst ja einen ganz tollen Orgasmus. 😂

Anschliessend kann sie dich ja deep throaten mit dem (hoffentlich sauberen) Strapon, mal kucken, wie viel Spaß es dir macht…

😉

Das haben wir schon getan, aber möchte einen echten schwanz.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Michi_bi_neugierig:

Nein angebote habe ich nicht. Ich denke mit einem netten mann kommt die Entspannung von alleine

Ok, das wundert mich jetzt... 

Vielleicht schon das Erstkontaktlimit verbraucht? Kleiner Tipp... Vorheriges gegenseitiges anflirten umgeht das Erstkontaktlimit 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vielleicht schon das Erstkontaktlimit verbraucht? Kleiner Tipp... Vorheriges gegenseitiges anflirten umgeht das Erstkontaktlimit 😉

Warum wundert dich das? Bin jetzt leider krin adonis, da ist der ansturm nicht so groß😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ein echtes Erstkontaktlimit gibtes eigentlich nur bei "Normalo-Mitgliedern". Die haben dann auch noch das Problem, dass die nicht sehen, wer geflirtet hat.
Von daher ist dieser Umgehung des Lumits nicht wirklich praktikabel.

Geschrieben

Vorher spüien sollte selbstverständlich sein genauso wie der ŕichtige Partner zu dem man vertrauen hat 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ich habe jedoch angst das es weh tut und ich an den falschen geraten könnte.

Diese Angst hatte ich auch als ich damals im Knast von nem 2,10 m großen Typen mit nem riesigen, fetten Prügel gefragt wurde, ob ich es lieber mit Spucke oder ohne haben will. Ich dachte mit Spucke tut weniger weh und stammelte: „Mit Spucke!“ da ruft der Typ in den Hantelraum rein: „Ey, Spucke, komm mal rüber, der Vogel hier will nen dreier!“ 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Diese Angst hatte ich auch als ich damals im Knast von nem 2,10 m großen Typen mit nem riesigen, fetten Prügel fragte, ob ich es lieber mit Spucke oder ohne haben will. Ich dachte mit Spucke tut weniger weh und stammelte: „Mit Spucke!“ da ruft der Typ in den Hantelraum rein: „Ey, Spucke, komm mal rüber, der Vogel hier will nen dreier!“ 

Tschuldigung wenn ich frage, es ist nur aus reiner Neugier, wo war denn Kumpel "Creme "?🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tschuldigung wenn ich frage, es ist nur aus reiner Neugier, wo war denn Kumpel "Creme "?🤔

Ich war im Hochsicherheitstrackt untergebracht. Creme war im anderen Block und hatte Freigang. 

Geschrieben

Ich als Frau hatte auch angst vor dem ersten anal Sex und es war auch ein bissl Schmerzhaft  aber jetzt hab ich richtig Spaß daran.

Nimm einfach genug  gleitgel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Ein echtes Erstkontaktlimit gibtes eigentlich nur bei "Normalo-Mitgliedern". Die haben dann auch noch das Problem, dass die nicht sehen, wer geflirtet hat.
Von daher ist dieser Umgehung des Lumits nicht wirklich praktikabel.

Frauen können das sehen und wenn ein Mann drei Besucher in seiner Liste hat, dann kann er doch schauen bei wem er durch den Filter kommt, wenn ihm jemand zugeflirtet hat. Und der TE ist Basismitglied.

Geschrieben
Endspannung is dabei doch eig allet.....

Uffs erste ma? Freu ma druff....
Ansonsten is mei e Meinung "keiner kann mich so versaut rann nehmen wie ick ma selbst"..... Bisher ma zumindest
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also, ich bin eine Frau und ich persönlich kann nur davon abraten. Ich habe es mehrfach probiert, mit zwei verschiedenen Männern, in verschiedenen Beziehungen. Wir haben uns lange gekannt, die Atmosphäre war toll, sie waren beide sehr umsichtig usw. Ich hatte jedesmal große Schmerzen und würde es daher nie wieder machen. Dass hier manch ein User dem anderen absprechen will, Schmerzen gehabt zu haben, ist schon heftig oder dieses „Ich empfehle dir das du dir den Mann ganz genau aussuchst“. Wie soll das gehen? Es ist doch letztendlich auch keine Garantie dafür, dass es dir keine Schmerzen bereitet und Männer, die es nur aktiv machen, können es eh nicht einschätzen. Ich kann dir daher keine weiteren Tipps geben, weil ich auch nach wie vor glaube, dass Analsex nunmal nicht für jeden gedacht ist. Ich wünsche dir trotzdem, dass du eine gute Erfahrung machst, wenn du es unbedingt ausprobieren möchtest.
  • Neu erstellen...