Jump to content

Gleichberechtigung beim Sex

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

True Story, für die ich etwas ausholen muss. Und ja, es geht um Sex! Also bleibt dran. 

Ich lese zwar immer noch Bücher von Houellebecq und Bukowski, aber ich gender, lege kein übergriffiges Verhalten an den Tag,  mag Spätis, Fahrradwege, aber keine Cops, ernähre mich hauptsächlich vegetarisch, finde Tempolimit gut und sorge mich um die Umwelt…

Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die mir schrieb, dass ihr „Lust auf Sex, der genauso so gleichberechtigt ist, wie das gesamte Miteinander“, wichtig wäre. 

Auf meine Frage, was sie denn mit Gleichberechtigung beim Sex meint, antwortete sie: „Mit Gleichberechtigung beim Sex meine ich, dass beide Orgasmen wollen und auch bekommen sollen, auch wenn es bei Männern halt meist einfacher und schneller geht.“

Das stellt für mich nun wirklich kein Problem dar. Für Orgasmen ist sie bei mir nun wirklich an der richtigen Adresse.

Als wir in diesem Zusammenhang auf Lieblingsstellungen zu sprechen kamen, schrieb ich Doggystyle, weil man mit der Antwort eigentlich nix falsch machen kann. Aber Pustekuchen:  „Doggy eher nicht so mein Favorit 🫣. Da fühle ich mich meist eher als Objekt denn als Subjekt…“

Okay… glaubt es oder nicht, aber ich habe nun wirklich nichts von alter weißer Mann in mir. Na gut, über künstlerische Freiheiten in Literarur, Film, Malerei etc. kann man gerne mit mir streiten. Und nun das! 

Ich stecke wirklich in einer Zwickmühle, denn wenn‘s um Ficken geht, habe ich mir um Gleichberechtigung, Objekt/Subjekt oder was weiß ich, noch nie Gedanken gemacht. Dass man nicht auf doggy steht ist ja okay, aber die Begründung lässt nichts Gutes ahnen.

Muss ich mich ggf. zurückhalten? Was wenn ich ihr an den Haaren ziehe oder überhaupt grober (nicht gewalttätig) werde? Vor mir knien und mir einen Blasen wird sie dann wahrscheinlich auch nicht gerne. Anspritzen?….

Mir persönlich ist es egal, ob mich jemand beim Sex als Objekt sieht. Who cares? Es geht doch mehr oder weniger um Hemnungslosigkeit. 

Aber mir stellt sich a) die Frage, wie denn gleichberechtigter  korrekter Sex aussieht, wenn ich nicht als Alter Weißer Mann gelten will? Haben sich Frauen hier dazu überhaupt Gedanken gemacht? 

Und da ich am Wochenende ein Date mit meiner neuen Bekanntschaft habe, würde mich b) interessieren, ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll oder wie ich da am besten vorgehen soll.

Geschrieben
Wie du am besten vorgehen sollst, wird dir die Frau schon selber mitteilen. Haare ziehen etc.pp nur beim ,,go" der Frau, ist ja wohl logisch. Ansonsten ist dein Verhalten übergriffig wenn du nicht auf deinen Gegenüber hörst. Die Begründungen dafür sind da zweitrangig.
Geschrieben
Körpersprache lesen sollte man schon können beim Sex, dann braucht man keine Worte um zu wissen worauf die Frau steht und worauf nicht
Geschrieben
Am besten Du wachst mal aus den feuchten Träumen auf und setzt das in erotische Geschichten.
Geschrieben
Alles geschieht im gegenseitigen Einverständnis und ohne Druck oder Überredung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du hättest Geschichtenschreiber werden sollen.
Geschrieben
Sei' Du, "Du 😂✌" (* nicht den VW-Käfer dudu !!!! 😂😂 )...zeig' ihr, wie EdvonSchleck handelt 🤔..NICHT VERhandeln (*!!!)...sondern machen !!!! Hörst Du..??? Zeig' ihr den Lamborghini Lamborghini (*!!!!! 😂)...in Dir, nicht den VW Käfer !!!!
Doggy ist geil, auch mein "femininer Rosettenausblick" 😋 🥒 🌧 Favorit!!!
Ich liebe es, beim ficken ihre 🏵 😋 Rosette zu genießen, auch AV...GEIL !!!@@ NET BABBLE 😂 ✌ lass' Taten walten, und schalte beim ersten Treffen auf 🔬 Lamborghini.. 💕😂...ABER (*!!!!) LEG' DEN ERSTEN GANG "VORSICHTIG" EIN...Kupplung feinfühlig "steuern."
🤔 oder zeig' ihr den 🏇 Hengst..dann ist etwas Natur im Spiel, 🤔 auch nicht schlecht...!!!
Ich drücke Dir beide Daumen, setz' Deine Segel 😋...✌ !!! Schiff volle Fahrt voraus....
LG aus der Pfalz 😈 1.FCK !!@@!! 😂
Geschrieben
Stell Dir vir, Du würdest "ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll" in irgend einem anderen Thread lesen, was würdest Du über den Verfasser denken, in Bezug auf Gleichberechtigung?
Also entweder willst Du sie eh nur ficken, dann ist sie auch eh nur das Objekt Deiner (momentanen) Begierde, oder Du willtest Deine "coolen" Sorüche schon lange mal loswerden, dann bist Du hier genau richtg 😂, solltest aber beten, dass "sie" nicht auch ein Profil hier hat und mitliest 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gleichberechtigung beim Sex?

Wenn man einander mag, spricht man in der Regel vertrauensvoll miteinander über Sex und geht aufeinander ein.

Sie mag z.B. kein Doggy oder fühlt sich unwohl in einer Stellung/Praktik.

Kein Problem, ich richte mich gern'' danach und bin innovativ, klar und offen genug, darauf zu verzichten.

Es ist mir wichtig meiner Partnrrin zu jeder Zeit ein gutes Gefühl zu geben.

Schlechte, unangenehme Gefühle haben für mich in der Sexualität nichts verloren.

Wichtig ist zu erkunden: Was sind deine (Partnerin) Tabus (aus welchen Gründen auch immer), was mag' die Partnerin gern', wo ist sie noch unschlüssig.

Sex ist für mich eine sehr intime, persönliche Sachen.

Kann man sich beim Sex auf den Partner verlassen, dann steht der Hingabe, der gemeinsamen Lust nichts im Weg.

Sex soll und muss beiden Spaß und Freude bereiten, erst dann ist er erfüllend (mein persönliches Empfinden)

Das ist gute/positive/gesunde Sexualität für mich.
Geschrieben

Alleine aus deiner Geschichte, welche du uns hier mitteilst, lese ich für mich heraus, dass du recht wenig Ahnung von "Gleichberechtigtem Sex"  zu haben scheinst - nur schon der Satz "...oder soll ich es ihr EdvonSchleck Style besorgen" - spricht mehr für einen egoistischen Rammler als für einen Menschen, welcher sich um die Wünsche des anderen Gedanken macht,

Geschrieben
Es passiert das, was Beude möchten beim Sex und genauso wie sie es möchten und mögen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Du hättest Geschichtenschreiber werden sollen.

Ja, unter dem Pseudonym Baron von Münchhausen wären diese Geschichten sicherlich ein absoluter Erfolg!

Geschrieben
Tolle Story.Aber Sex planen ist totaler Quatsch.Klar kann man sich über Vorlieben austauschen,aber es kommt häufig anders als man denkt.Ich lebe Sex, wie er genossen werden kann.Klar auch so das die Frau auf ihre Kosten kommen kann.Also Plan nicht so viel.Freue dich drauf.Du hast in ein paar Tagen ein Date.Genieße die Vorfreude,das Kopfkino und habe viel Spaß.
Geschrieben
Meine Vermutung: sie hat in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht, dann reagiere ich auch vorsichtiger oder neige dazu alles zu erklären um alles schlechte auszuschließen.

Gleichberechtigter Sex bedeutet für mich: Respekt voreinander und den Wünschen, Vorlieben und NoGos zu haben.

Das kann dennoch heißen dass die Frau kniet und oder devot ist, wichtig dabei ist die Grundeinstellung. Sagt sie dann Stop o.ä. -> direkt drauf reagieren, DAS ist Respekt und gleichberechtigt

Haare ziehen - wenn vorher drüber gesprochen wurde dass sie es mag, vor allem beim Doggy und sie fühlt sich offensichtlich bei dir wohl, neigt den Kopf nach hinten und Mann ist empathisch kann er es auch so tun, im besten Fall Ran tasten, erst an den Nacken fassen, dann leicht in die Haare und wenn sie nichts sagt, sich nicht gegenteilig bewegt sondern eher dahin, ist es meiner Meinung nach okay und braucht kein verbales okay.

'Gib' ihr vielleicht mehr die Führung in die Hand, sie scheint das aktuell mehr zu brauchen um ein Gewisses Vertrauen in den anderen Menschen zu bekommen.

Generell: reden hilft auch darüber dass du unsicher bist, was sie braucht und wie du mit ihr umgehen sollst.

Ich hoffe du wirst am Wochenende ein schönes Date haben ☺️🤗
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Ich bin gern ein weißer alter Mann...

von dir würd ich mich auch gern mal doggy nehmen lassen 😂

Geschrieben

Und wo liegt jetzt das Problem? Einfach vorher über alles reden und wenn man merkt,dass es nicht passt,weiter suchen.

Geschrieben
Würde es an deiner Stelle machen wie immer.Nachdem du die Holde weggeorgelt hast,gehst du dich sauber machen und um die Gleichberechtigung zu wahren,geht Sie währendessen die Küche sauber machen.Als Belohnung gibts danach dann ne Massage für dich und Sie reicht dir ein Getränk.Sollte völlig genügen
Geschrieben
Ist ihr wahrscheinlich zu unpersönlich, daher fühlt sie sich als Objekt? Weil man die Gesichter nicht sieht. Lösung: Doggy vor dem Spiegel. Oder aber häng ein Foto von dir an die Wand und Klatsch ihr ein Foto von ihr auf den Rücken. Ansonsten ist es doch ein eher Ausgleichendes Spiel. Mal bekommt er die Oberhand, mal sie. Im Durchschnitt gleicht es sich aus.
Geschrieben
♥️Ach Hase...so schwere Kost schon in der Früh...😉..lass es doch einfach auf dich zukommen, genieße die Zeit mit ihr und wenns zum Sex kommt,dann siehst du ja was rauskommt (im wahrsten Sinne)😉..
Ach ja..bei mir hättest keine Probleme mit den Haaren 😉😉♥️
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JoHHanna:

Wie du am besten vorgehen sollst, wird dir die Frau schon selber mitteilen. Haare ziehen etc.pp nur beim ,,go" der Frau, ist ja wohl logisch. Ansonsten ist dein Verhalten übergriffig wenn du nicht auf deinen Gegenüber hörst. Die Begründungen dafür sind da zweitrangig.

In diesem Fall interessiert mich aber ob eine gesellschaftspolitische Ebene auch beim Sex eine Rolle spielt. Sind dann bestimmte Praktiken Tabu? Bin ich vielleicht sogar ein alter weißer Mann, weil ich Doggy mag (nicht nur aus beruflichen Gründen)? 

vor 55 Minuten, schrieb Sebo35:

Körpersprache lesen sollte man schon können beim Sex, dann braucht man keine Worte um zu wissen worauf die Frau steht und worauf nicht

Geht ja weniger darum, wie ich das erkenne. Geht um die Frage, ob es politisch korrekten Sex gibt.

Ich benutze zum Beispiel Einhorn Kondome. Nicht nur weil die cool Designt sind, sondern aus Gründen der Nachhaltigkeit. 

vor 48 Minuten, schrieb Runshag71:

Sei' Du, "Du 😂✌" (* nicht den VW-Käfer dudu !!!! 😂😂 )...zeig' ihr, wie EdvonSchleck handelt 🤔..NICHT VERhandeln (*!!!)...sondern machen !!!! Hörst Du..??? Zeig' ihr den Lamborghini Lamborghini (*!!!!! 😂)...in Dir, nicht den VW Käfer !!!!
Doggy ist geil, auch mein "femininer Rosettenausblick" 😋 🥒 🌧 Favorit!!!
Ich liebe es, beim ficken ihre 🏵 😋 Rosette zu genießen, auch AV...GEIL !!!@@ NET BABBLE 😂 ✌ lass' Taten walten, und schalte beim ersten Treffen auf 🔬 Lamborghini.. 💕😂...ABER (*!!!!) LEG' DEN ERSTEN GANG "VORSICHTIG" EIN...Kupplung feinfühlig "steuern."
🤔 oder zeig' ihr den 🏇 Hengst..dann ist etwas Natur im Spiel, 🤔 auch nicht schlecht...!!!
Ich drücke Dir beide Daumen, setz' Deine Segel 😋...✌ !!! Schiff volle Fahrt voraus....
LG aus der Pfalz 😈 1.FCK !!@@!! 😂

Dude, ich denke, du liest keine Auto-Bild! Du hast mich angelogen. Ich bin schwer enttäuscht 😢 

Geschrieben
Wie schon weiter oben gesagt wurde, lass es auf dich zukommen und genieße den Moment!
Geschrieben
Die Reaktion der Dame ist perfekt 😇😎👍 .. sie hat Dich mal so nebenbei so zum nachdenken gebracht das Du tatsächlich mächtig am hirnen ist. Sehr geil 😂 .. absoluter Respekt.

Lass die blöden Gedanken und schau was passiert. Entweder sie weißt Dich in die Schranken wenn was nicht passt oder Sie wird genießen. Ganz einfach.

Beim Lesen des Beitrags kam mir auch in den Sinn das sie vielleicht auch Switch sein könnte. Deswegen auch das Thema Gleichberechtigung beim Sex. Lass Dich überraschen wie gesagt. Aber sei froh das die Frau das auch so offen ankündigt. Gibt nichts besseres als offen über Vorlieben sprechen zu können. Auch wenn niemals alles 100% mit der eigenen Sichtweise passen wird. Aber das ist ja das spannende sich auf was neues einzulassen 👍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

In diesem Fall interessiert mich aber ob eine gesellschaftspolitische Ebene auch beim Sex eine Rolle spielt. Sind dann bestimmte Praktiken Tabu? Bin ich vielleicht sogar ein alter weißer Mann, weil ich Doggy mag (nicht nur aus beruflichen Gründen)? 

Geht ja weniger darum, wie ich das erkenne. Geht um die Frage, ob es politisch korrekten Sex gibt.

Ich benutze zum Beispiel Einhorn Kondome. Nicht nur weil die cool Designt sind, sondern aus Gründen der Nachhaltigkeit. 

Dude, ich denke, du liest keine Auto-Bild! Du hast mich angelogen. Ich bin schwer enttäuscht 😢 

😂...NEIN, ich lese tatsächlich KEINE Autobild, aber ich weiß doch von "Deiner großen Liebe zu PS-starken Automobilen..✌ich lese "zwischen den Zeilen." 💕 😂 nix für ungut !!! Alles "im Lot." Bleib' wie Du bist, ein poppen.de UNIKAT (*PUNKT)

...darum "DUdu", 😂 der Käfer !!! Das ist, 🤔,  Ironie..dude !!! L G Runshag71 🙏 ✌ 

vor 2 Minuten, schrieb Noctemeron:

Die Reaktion der Dame ist perfekt 😇😎👍 .. sie hat Dich mal so nebenbei so zum nachdenken gebracht das Du tatsächlich mächtig am hirnen ist. Sehr geil 😂 .. absoluter Respekt.

Lass die blöden Gedanken und schau was passiert. Entweder sie weißt Dich in die Schranken wenn was nicht passt oder Sie wird genießen. Ganz einfach.

Beim Lesen des Beitrags kam mir auch in den Sinn das sie vielleicht auch Switch sein könnte. Deswegen auch das Thema Gleichberechtigung beim Sex. Lass Dich überraschen wie gesagt. Aber sei froh das die Frau das auch so offen ankündigt. Gibt nichts besseres als offen über Vorlieben sprechen zu können. Auch wenn niemals alles 100% mit der eigenen Sichtweise passen wird. Aber das ist ja das spannende sich auf was neues einzulassen 👍

Das sehe ich genauso...!!!

Ed..? Nachdenken...ein bissi mehr "Einfühlungsvermögen." 

• Neu erstellen...