-
Ähnliche Themen
-
- 118 Antworten
- 860 Aufrufe
- Vo****
-
- 99 Antworten
- 1662 Aufrufe
- mi****
-
- 67 Antworten
- 1877 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 248 Antworten
- 2105 Aufrufe
- Ca****
-
Was finden Frauen besser ? Höflichkeit oder Macho benehmen, beim Sex Dating aber auch Allgemein? 1 2 3 4 6
Von st**** , in Flirten und Kennenlernen
- 127 Antworten
- 5088 Aufrufe
- Ta****
-
Empfohlener Beitrag
Lu****
Ru****
Gleichberechtigter Sex bedeutet für mich: Respekt voreinander und den Wünschen, Vorlieben und NoGos zu haben.
Das kann dennoch heißen dass die Frau kniet und oder devot ist, wichtig dabei ist die Grundeinstellung. Sagt sie dann Stop o.ä. -> direkt drauf reagieren, DAS ist Respekt und gleichberechtigt
Haare ziehen - wenn vorher drüber gesprochen wurde dass sie es mag, vor allem beim Doggy und sie fühlt sich offensichtlich bei dir wohl, neigt den Kopf nach hinten und Mann ist empathisch kann er es auch so tun, im besten Fall Ran tasten, erst an den Nacken fassen, dann leicht in die Haare und wenn sie nichts sagt, sich nicht gegenteilig bewegt sondern eher dahin, ist es meiner Meinung nach okay und braucht kein verbales okay.
'Gib' ihr vielleicht mehr die Führung in die Hand, sie scheint das aktuell mehr zu brauchen um ein Gewisses Vertrauen in den anderen Menschen zu bekommen.
Generell: reden hilft auch darüber dass du unsicher bist, was sie braucht und wie du mit ihr umgehen sollst.
Ich hoffe du wirst am Wochenende ein schönes Date haben ☺️🤗
Ta****
Fi****
Gr****
von dir würd ich mich auch gern mal doggy nehmen lassen 😂
cid001
Und wo liegt jetzt das Problem? Einfach vorher über alles reden und wenn man merkt,dass es nicht passt,weiter suchen.
Kr****
Ki****
Ti****
Ach ja..bei mir hättest keine Probleme mit den Haaren 😉😉♥️
Ed****
In diesem Fall interessiert mich aber ob eine gesellschaftspolitische Ebene auch beim Sex eine Rolle spielt. Sind dann bestimmte Praktiken Tabu? Bin ich vielleicht sogar ein alter weißer Mann, weil ich Doggy mag (nicht nur aus beruflichen Gründen)?
Geht ja weniger darum, wie ich das erkenne. Geht um die Frage, ob es politisch korrekten Sex gibt.
Ich benutze zum Beispiel Einhorn Kondome. Nicht nur weil die cool Designt sind, sondern aus Gründen der Nachhaltigkeit.
Dude, ich denke, du liest keine Auto-Bild! Du hast mich angelogen. Ich bin schwer enttäuscht 😢
Wo****
No****
Lass die blöden Gedanken und schau was passiert. Entweder sie weißt Dich in die Schranken wenn was nicht passt oder Sie wird genießen. Ganz einfach.
Beim Lesen des Beitrags kam mir auch in den Sinn das sie vielleicht auch Switch sein könnte. Deswegen auch das Thema Gleichberechtigung beim Sex. Lass Dich überraschen wie gesagt. Aber sei froh das die Frau das auch so offen ankündigt. Gibt nichts besseres als offen über Vorlieben sprechen zu können. Auch wenn niemals alles 100% mit der eigenen Sichtweise passen wird. Aber das ist ja das spannende sich auf was neues einzulassen 👍
Ru****
😂...NEIN, ich lese tatsächlich KEINE Autobild, aber ich weiß doch von "Deiner großen Liebe zu PS-starken Automobilen..✌ich lese "zwischen den Zeilen." 💕 😂 nix für ungut !!! Alles "im Lot." Bleib' wie Du bist, ein poppen.de UNIKAT (*PUNKT)
...darum "DUdu", 😂 der Käfer !!! Das ist, 🤔, Ironie..dude !!! L G Runshag71 🙏 ✌
Das sehe ich genauso...!!!
Ed..? Nachdenken...ein bissi mehr "Einfühlungsvermögen."