Jump to content

Gleichberechtigung beim Sex

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jerry2000:

Stell Dir vir, Du würdest "ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll" in irgend einem anderen Thread lesen, was würdest Du über den Verfasser denken, in Bezug auf Gleichberechtigung?

Okay, ich gebe dir recht. Aber ich habe auf diverse andere Formulierungen verzichtet. Das bisschen kunstfreiheit habe ich mir gegönnt. 

vor 52 Minuten, schrieb Jerry2000:

Also entweder willst Du sie eh nur ficken, dann ist sie auch eh nur das Objekt Deiner (momentanen) Begierde, oder Du willtest Deine "coolen" Sorüche schon lange mal loswerden, dann bist Du hier genau richtg 😂, solltest aber beten, dass "sie" nicht auch ein Profil hier hat und mitliest 🤣🤣🤣

Das Konzept der freien Liebe beruht ja, ohne zu tief einzusteigen, darauf, dass man eben auch keine Besitzansprüche hat. Ist die Frau dann Objekt wenn ich einfach nur Sex mit ihr will? Setzt politische Korrektheit da schon an?

Sie hat hier garantiert kein Profil. Die Frau hat durchaus Stil und ist mir intellektuell stark überlegen. 

Geschrieben

Wenn du Werke von Houllebcq und Bukowski liest.....bist du eh versaut für "gleichberechtigten Sex". Also lass es! Hilft nix....weiter suchen! :grin:

Geschrieben
Nein, habe ich mir nich nie Gedanken drüber gemacht und das werde ich auch nicht. Denn Sex ist nicht planbar und sollte nur aus Lust, Sympathie und Leidenschaft füreinander geschehen. Wenn ich mir Gedanken darüber machen würde ob ich bei Doggy nicht mehr auf Augenhöhe wäre, dann hätte ich keinen Sex mehr.
Ich würde dir von einem Date mit ihr abraten, denn bis sie ihren Orgasmus bekommt, kann seeeehr lange dauern, wenn überhaupt...denn erst musst du ja alles richtig machen, so wie es ihr beliebt.
Und das kann sehr anstrengend und kompliziert werden...Wie unentspannt!
Sich dann überhaupt noch auf ein Date mit ihr einzulassen, naja...wer es braucht.🤷‍♀️
Geschrieben
Nein, habe ich mir nich nie Gedanken drüber gemacht und das werde ich auch nicht. Denn Sex ist nicht planbar und sollte nur aus Lust, Sympathie und Leidenschaft füreinander geschehen. Wenn ich mir Gedanken darüber machen würde ob ich bei Doggy nicht mehr auf Augenhöhe wäre, dann hätte ich keinen Sex mehr.
Ich würde dir von einem Date mit ihr abraten, denn bis sie ihren Orgasmus bekommt, kann seeeehr lange dauern, wenn überhaupt...denn erst musst du ja alles richtig machen, so wie es ihr beliebt.
Und das kann sehr anstrengend und kompliziert werden...Wie unentspannt!
Sich dann überhaupt noch auf ein Date mit ihr einzulassen, naja...wer es braucht.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Das Konzept der freien Liebe beruht ja, ohne zu tief einzusteigen, darauf, dass man eben auch keine Besitzansprüche hat. Ist die Frau dann Objekt wenn ich einfach nur Sex mit ihr will? Setzt politische Korrektheit da schon an?

Sie hat hier garantiert kein Profil. Die Frau hat durchaus Stil und ist mir intellektuell stark überlegen. 

Kollege. . auch wenn die Seite hier poppen.de heißt, es gibt hier auch so einige Damen.. ich nenn keine Namen 😎 ..die sind intellektuell und rhetorische so gut drauf, da haben einige User schon Angst wenn Sie den Nicknamen lesen 😂 .. ganz böse wird's natürlich wenn's ne Kombi ist aus hübsch und clever 😇

Und grundsätzlich haben mit Sicherheit sehr viele Frauen null Probleme, sich "beim Sex" auch mal als Objekt zu sehen, wenn die Geilheit kommt ist alles erlaubt. Aber stell Dich vielleicht drauf ein, das die Dame vielleicht ebenfalls experimentierfreudig ist und nen strapon mal bei Dir ausprobieren möchte 😂👍 .. Rudi Carrell sagte mal "lass Dich überraschen, bald wird es geschehen... "

Geschrieben
Solange Du Dir diese Fragen stellst und Objektivierung für Dich kein Problem darstellst, ist diese Frau wenig gut aufgehoben bei Dir und Du bei ihr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Gleichberechtigung beim Sex?

Wenn man einander mag, spricht man in der Regel vertrauensvoll miteinander über Sex und geht aufeinander ein.

Sie mag z.B. kein Doggy oder fühlt sich unwohl in einer Stellung/Praktik.

Kein Problem, ich richte mich gern'' danach und bin innovativ, klar und offen genug, darauf zu verzichten.

Es ist mir wichtig meiner Partnrrin zu jeder Zeit ein gutes Gefühl zu geben.

Schlechte, unangenehme Gefühle haben für mich in der Sexualität nichts verloren.

Wichtig ist zu erkunden: Was sind deine (Partnerin) Tabus (aus welchen Gründen auch immer), was mag' die Partnerin gern', wo ist sie noch unschlüssig.

Sex ist für mich eine sehr intime, persönliche Sachen.

Kann man sich beim Sex auf den Partner verlassen, dann steht der Hingabe, der gemeinsamen Lust nichts im Weg.

Sex soll und muss beiden Spaß und Freude bereiten, erst dann ist er erfüllend (mein persönliches Empfinden)

Das ist gute/positive/gesunde Sexualität für mich.

Ich quatsche ehrlich gesagt, außer hier auf poppen, weder im realen Leben, noch in anderen Foren, das Thema Sex rot. Dass ein Konsens vorherrschen muss, ist klar. Und es geht mir auch nicht darum, was wem gefällt oder nicht.

Die Kernfrage ist: gibt es politisch korrekten Sexpraktiken wenn ich nicht der alte weiße Mann sein will?

gehört erstmal verständnisvoll drüber quatschten ggf. Dazu?

vor einer Stunde, schrieb RussianGirl:

Ich hoffe du wirst am Wochenende ein schönes Date haben ☺️🤗

Danke für deinen Beitrag und die guten Wünsche. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Frau und ich in allen Punkten kompatibel sind. Insofern wird es beim Essen und ein paar Moscow Mule für mich bleiben. Daher glaube ich, dass das zumindest ein unterhaltsamer Abend werden wird.

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Lass dich doch von ihr in Doggy nehmen 😉

Eine grundsätzlich gute Idee. Ich hatte da allerdings eher an Facesitting gedacht, bei dem sie mich benutzen kann wie sie mag. Wäre das aus deiner Sicht eine adäquate Alternative? 

Geschrieben
A)ich mag Cops, und B) lass das Date. Offenbar gehen eure Vorstellungen zu weit auseinander.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich bin gern ein weißer alter Mann...

Thomas Gottschalk ist auch hier?

vor 48 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Oder aber häng ein Foto von dir an die Wand

Hängen überall in meiner Bude! 

vor 45 Minuten, schrieb Tinchen73:

♥️Ach Hase...so schwere Kost schon in der Früh...😉..lass es doch einfach auf dich zukommen, genieße die Zeit mit ihr und wenns zum Sex kommt,dann siehst du ja was rauskommt (im wahrsten Sinne)😉..
Ach ja..bei mir hättest keine Probleme mit den Haaren 😉😉♥️

Geschrieben gestern Abend. Ist also eher ein spätes Werk des Meisters 😉

vor 22 Minuten, schrieb anne-007:

Wenn du Werke von Houllebcq und Bukowski liest.....bist du eh versaut für "gleichberechtigten Sex". Also lass es! Hilft nix....weiter suchen! :grin:

Ja, sowas habe ich mir fast schon gedacht. Dass die beiden (und ein paar andere) meine sexuelle Sozialistion versaut haben, war klar.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Aber mir stellt sich a) die Frage, wie denn gleichberechtigter  korrekter Sex aussieht, wenn ich nicht als Alter Weißer Mann gelten will? 
[...]
Und da ich am Wochenende ein Date mit meiner neuen Bekanntschaft habe, würde mich b) interessieren, ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll oder wie ich da am besten vorgehen soll.

Also ...

1.  So alt bist du doch noch gar nicht, stell mal nicht dein Licht so unterm Scheffel.

2.  Lass sie einfach mal ne Runde mit deinem schicken Sportwagen auf der Avus mit Vollgas düsen zzgl. deiner der verbindlichen Zusage an sie, dass eventuelle Blitzerfallen auf deine Kosten gehen. Wird sie allein von der Vorstellung schon geil, haste deinen gleichberechtigten Sex weil Ihr beide im Mindset auf gleicher Wellenlänge seid und Ihr könnt ohne jegliche Hemmungen Körperflüssigkeiten austauschen. Findet sie andererseits deinen Vorschlag befremdlich, dann ist ihre intellektuelle Überlegenheit höher ist als du damit umgehen kannst und schick sie besser unverzüglich in die Wüste, denn du würdest darunter nur leiden, nicht daran wachsen.

Geschrieben

aber ich gender,

oha, erster Fehler :-)

nun wirklich kein Problem dar. Für Orgasmen ist sie bei mir nun wirklich

wirklich? Das Wort taucht verdächtig häufig auf. So wie "ehrlich" bei Populisten

nun wirklich nichts von alter weißer Mann in mir

wirklich?? ernsthaft?

soll oder wie ich da am besten vorgehen soll.

Ich würde vorschlagen: Mach dir weniger Gedanken, sei wie du bist, achte auf deine Gefühle.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Ich würde dir von einem Date mit ihr abraten, denn bis sie ihren Orgasmus bekommt, kann seeeehr lange dauern

Um ihren Orgasmus mache ich mir wirklich keine Sorgen. Und: es soll auch Dates ohne Sex geben.

vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

A)ich mag Cops

A) Du bist definitiv raus! 
B) Date oder nicht Date ist ja gar nicht die Frage. 

vor 3 Minuten, schrieb bonking:

wirklich?? ernsthaft?

Ja, der Rest ist Kunstfreiheit. 

vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Sportwagen auf der Avus mit Vollgas düsen

Tempolimit! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich quatsche ehrlich gesagt, außer hier auf poppen, weder im realen Leben, noch in anderen Foren, das Thema Sex rot. Dass ein Konsens vorherrschen muss, ist klar. Und es geht mir auch nicht darum, was wem gefällt oder nicht.

Die Kernfrage ist: gibt es politisch korrekten Sexpraktiken wenn ich nicht der alte weiße Mann sein will?

gehört erstmal verständnisvoll drüber quatschten ggf. Dazu?

🤔Gibt es  überhaupt sowas wie politisch inkorrekten Sex?

Sexualität ist doch so privat, individuell, da kann man doch keine  allgemeinen, standardisierten Aussagen dazu machen.

Für die eine Person ist ein Oralsex  auf Knien (egal ob der aktive Part männlich oder weiblich ist) unterwürfig für die andere Person in keinster Weise.

Wie es halt individuell von einer bestimmten Person gesehen wird.

Sex ist korrekt, wenn er zu jeder Zeit  im beidseitigen Einvernehmen geschieht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Tempolimit! 

Ja weiß und gerade da liegt doch der eigentliche "Test". Macht sie der Gedanke geil, dass sie aufs Tempolimit scheißen kann weil du eventuelle Blitzer zahlen wirst, haste damit offiziell deine einzig wahre Traumfrau gefunden die du umgehend heiraten solltest.

Geschrieben
Also wenn ich sowas lese wie „Körpersprache sollte man schon lesen können, dann braucht man keine Worte“ krieg ich echt das kotzen.
Dann kann ich ja auch erwarten, dann man Gestik, Mimik und Blicke lesen kann und man braucht sich gar nicht mehr unterhalten.

Ich bin da ganz anders und für offene Kommunikation.
Wenn du wissen willst, wie solch gleichberechtigter Sex aussieht, dann frag die betreffende Frau.
Keiner von uns kann Gedanken lesen und es ist mir persönlich auch viel zu dämlich „Signale“ zu senden, die der andere dann erraten soll.
Und es gibt so viele Menschen die dann auch noch beleidigt und gekränkt sind, wenn die Signale missverstanden wurden… Aber bitte woher soll ein anderer Mensch denn erahnen, was das jetzt nun wirklich bedeutet?
Klar, vielleicht liegt er richtig, vielleicht aber auch nicht.
Meiner Meinung nach, die total Zeitverschwendung.
Sag was du willst und du kriegst es 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich darüber echt Gedanken macht, was allgemein nicht sexuell  politisch korrekt sein könnte, sollte auf Sex verzichten.
Dann ist er auf wenigstens der sicheren Seite 😉🤣🤣
Sex muss einzig und allein partnerbezogen sein....(meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es kommt immer drauf wie es gesagt wird,Biorhythmus,es sollte halt nur Respektvoller Umgang sein !!!Fragen !!!
Geschrieben
Ich musste auf Dein Profil schauen, um eine Antwort geben zu können, welche mir auf der Zunge lag. Da Du aber deine Vorlieben geheim hältst, muss ich etwas bestimmtes als Eventualität sehen: Mir sagte mal eine Frau, dass für sie gleichberechtigter Sex wäre, wenn ein Mann welcher sie anal penetrieren möchte, sich selbst auch anal penetrieren lässt. Diese Aussage machte mich etwas sprachlos, aber im Grunde, vom Standpunkt einer Frau, hatte sie nicht unrecht. 😄
Kompliment an Deine Rechtschreibung, das sieht man selten hier von Männern!
Geschrieben
Sich verstellen und verbiegen bringt nix. Vorher die NoGos abklären und dann sehen,ob s passt
Geschrieben
A) Keine Ahnung. Mir geht es dabei um Genuss und hoffentlich auch nen Orgasmus für alle Beteiligten.
B) Gar nicht. Du hast zu warten, bis ich vielleicht irgendwann wieder frei bin. Und wehe, du kriegst ihn mit 104 nicht mehr hoch!
Geschrieben

Es geht doch mehr oder weniger um Hemnungslosigkeit.

Bei mir nicht.

Nimm das Date wahr. Es kann nur eine Bereicherung für euch beide werden. Und da sind wir schon bei der Gleichberechtigung. Es gibt keine mehr oder weniger gleichberechtigten Stellungen oder Sexpraktiken. Egal was passiert, wenn es zu Sex kommt, ist gleichberechtigt, wenn es beide wollten, und zwar so lange, bis es entweder vorbei ist, oder es einem der Poppen.den nicht mehr gefällt.

Doggy mag gefallen oder nicht. Wenn eine Frau drauf steht und ich mich darauf einlasse, dann war das entweder gleichberechtigt, wenn ich Doggy auch mag, oder sie hat mich dominiert, wenn sie aus einem Machtgefälle heraus Doggy von mir wollte, obwohl sie weiß, dass ich es nicht mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Pfft, Gleichberechtigung beim doggy ... wer sieht denn da den Sex besser und wer sieht nix, außer gegen die Wand? 😩

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ist die Frau dann Objekt wenn ich einfach nur Sex mit ihr will?

Definitiv nein. Auch Partner für "einfach nur" Sex sind Menschen, die aus irgendeinem Grund attraktiv für mich sind. Ein Sexpartner ist dann ein Objekt, wenn er als Objekt behandelt wird. Auch hier bleibt dann zu klären, ob das vielleicht manchmal sogar gewollt ist ?

Geschrieben

True Story, für die ich etwas ausholen muss. Und ja, es geht um Sex! Also bleibt dran. 

Ich lese zwar immer noch Bücher von Houellebecq und Bukowski, aber ich gender, lege kein übergriffiges Verhalten an den Tag,  mag Spätis, Fahrradwege, aber keine Cops, ernähre mich hauptsächlich vegetarisch, finde Tempolimit gut und sorge mich um die Umwelt…

Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die mir schrieb, dass ihr „Lust auf Sex, der genauso so gleichberechtigt ist, wie das gesamte Miteinander“, wichtig wäre. 

Auf meine Frage, was sie denn mit Gleichberechtigung beim Sex meint, antwortete sie: „Mit Gleichberechtigung beim Sex meine ich, dass beide Orgasmen wollen und auch bekommen sollen, auch wenn es bei Männern halt meist einfacher und schneller geht.“

Das stellt für mich nun wirklich kein Problem dar. Für Orgasmen ist sie bei mir nun wirklich an der richtigen Adresse.

Als wir in diesem Zusammenhang auf Lieblingsstellungen zu sprechen kamen, schrieb ich Doggystyle, weil man mit der Antwort eigentlich nix falsch machen kann. Aber Pustekuchen:  „Doggy eher nicht so mein Favorit 🫣. Da fühle ich mich meist eher als Objekt denn als Subjekt…“

Okay… glaubt es oder nicht, aber ich habe nun wirklich nichts von alter weißer Mann in mir. Na gut, über künstlerische Freiheiten in Literarur, Film, Malerei etc. kann man gerne mit mir streiten. Und nun das! 

Ich stecke wirklich in einer Zwickmühle, denn wenn‘s um Ficken geht, habe ich mir um Gleichberechtigung, Objekt/Subjekt oder was weiß ich, noch nie Gedanken gemacht. Dass man nicht auf doggy steht ist ja okay, aber die Begründung lässt nichts Gutes ahnen.

Muss ich mich ggf. zurückhalten? Was wenn ich ihr an den Haaren ziehe oder überhaupt grober (nicht gewalttätig) werde? Vor mir knien und mir einen Blasen wird sie dann wahrscheinlich auch nicht gerne. Anspritzen?….

Mir persönlich ist es egal, ob mich jemand beim Sex als Objekt sieht. Who cares? Es geht doch mehr oder weniger um Hemnungslosigkeit. 

Aber mir stellt sich a) die Frage, wie denn gleichberechtigter  korrekter Sex aussieht, wenn ich nicht als Alter Weißer Mann gelten will? Haben sich Frauen hier dazu überhaupt Gedanken gemacht? 

Und da ich am Wochenende ein Date mit meiner neuen Bekanntschaft habe, würde mich b) interessieren, ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll oder wie ich da am besten vorgehen soll.

Ich finde die Aussage der Frau erstmal nicht so dramatisch. Doggy ist doch nur eine von vielen Stellungen. Interessanter wäre doch zu erfahren, welche Stellung sie besonders mag. Wobei ich tatsächlich auf so einen Fangfrage gerade nicht unbedingt den Doggy nennen würde. Ich würde auch nicht zustimmen bei der Annahme, dass man im Doggy in Bezug auf einen Orgasmus bei Frauen nichts falsch machen kann. Frabe 10 Frauen, auf welche Arten sie zum Orgasmus kommen und erhalte 20 Antworten. Ich meine das nicht dispektierlich.
Das klingt doch dann schon ein bisschen nach "alter, weißer Mann", wenn Dir tatsächlich dann nur der Doggy einfällt. Der Doggy ist doch so ziemlich die unpersönlichste Stellung überhaupt. Es gibt keinen Blickkontakt, keine Küsse, keine zusätzlichen Trigger, die die Lust fördern können. Die Frau kann selbst nichts steuern und der Masnn hämmert von hinten rein und hat selbst kein Gefühl dafür, wann er möglicherweise der Frau dabei wehtun kann. 
Also der Doggy ist schon eine sehr männliche Stellung, weil der Mann maximal Kontrolle und die Frau nur minimale Kontrolle hat. Und Haare ziehen und beim Sex grob werden, gehen nach meiner Meinung beim ersten Date schon mal gar nicht, solange die Partnerin das nicht von selbst ausdrücklich verlangt. 

• Neu erstellen...