Jump to content

Gleichberechtigung beim Sex

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

True Story, für die ich etwas ausholen muss. Und ja, es geht um Sex! Also bleibt dran. 

Ich lese zwar immer noch Bücher von Houellebecq und Bukowski, aber ich gender, lege kein übergriffiges Verhalten an den Tag,  mag Spätis, Fahrradwege, aber keine Cops, ernähre mich hauptsächlich vegetarisch, finde Tempolimit gut und sorge mich um die Umwelt…

Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die mir schrieb, dass ihr „Lust auf Sex, der genauso so gleichberechtigt ist, wie das gesamte Miteinander“, wichtig wäre. 

Auf meine Frage, was sie denn mit Gleichberechtigung beim Sex meint, antwortete sie: „Mit Gleichberechtigung beim Sex meine ich, dass beide Orgasmen wollen und auch bekommen sollen, auch wenn es bei Männern halt meist einfacher und schneller geht.“

Das stellt für mich nun wirklich kein Problem dar. Für Orgasmen ist sie bei mir nun wirklich an der richtigen Adresse.

Als wir in diesem Zusammenhang auf Lieblingsstellungen zu sprechen kamen, schrieb ich Doggystyle, weil man mit der Antwort eigentlich nix falsch machen kann. Aber Pustekuchen:  „Doggy eher nicht so mein Favorit 🫣. Da fühle ich mich meist eher als Objekt denn als Subjekt…“

Okay… glaubt es oder nicht, aber ich habe nun wirklich nichts von alter weißer Mann in mir. Na gut, über künstlerische Freiheiten in Literarur, Film, Malerei etc. kann man gerne mit mir streiten. Und nun das! 

Ich stecke wirklich in einer Zwickmühle, denn wenn‘s um Ficken geht, habe ich mir um Gleichberechtigung, Objekt/Subjekt oder was weiß ich, noch nie Gedanken gemacht. Dass man nicht auf doggy steht ist ja okay, aber die Begründung lässt nichts Gutes ahnen.

Muss ich mich ggf. zurückhalten? Was wenn ich ihr an den Haaren ziehe oder überhaupt grober (nicht gewalttätig) werde? Vor mir knien und mir einen Blasen wird sie dann wahrscheinlich auch nicht gerne. Anspritzen?….

Mir persönlich ist es egal, ob mich jemand beim Sex als Objekt sieht. Who cares? Es geht doch mehr oder weniger um Hemnungslosigkeit. 

Aber mir stellt sich a) die Frage, wie denn gleichberechtigter  korrekter Sex aussieht, wenn ich nicht als Alter Weißer Mann gelten will? (1.) Haben sich Frauen hier dazu überhaupt Gedanken gemacht? (2.)

Und da ich am Wochenende ein Date mit meiner neuen Bekanntschaft habe, würde mich b) interessieren, ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll (3.) oder wie ich da am besten vorgehen soll. (4.)

zu 1. Und was antwortest Du Dir?

zu 2. Ja.

zu 3. Es einer Frau zu besorgen, klingt nicht gerade nach geleichberechtigtem Sex.

zu 4. Wir kennen deine neue Bekanntschaft nicht. Also können wir Dir da keine Tipps geben.

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück A) Keine Ahnung. Mir geht es dabei um Genuss und hoffentlich auch nen Orgasmus für alle Beteiligten.
B) Gar nicht. Du hast zu warten, bis ich vielleicht irgendwann wieder frei bin. Und wehe, du kriegst ihn mit 104 nicht mehr hoch!
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Ich frag mich, warum du nicht mit ihr kommunizieren kannst, schließlich willst du sie ja knallen. Sehr viele Männer scheinen echt überfordert zu sein, wenn es ums Reden geht.
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung von gleichberechtigtem Sex, aber ganz offensichtlich ist „Ich mach ihr den“ grundsätzlich der falsche Ansatz.
Wie wäre es du lässt sie einfach mal machen und lässt dich überraschen was passiert. Und Feedback geben nicht vergessen 😉
Geschrieben
Frag sie doch, was sie bevorzugt. Ich finde diese Gleichberechtigung beim Sex total langweilig. Aber sie scheint da genaue Vorstellungen zu haben und so wäre es besser, da nach ihrer Meinung zu fragen...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Haben sich Frauen hier dazu überhaupt Gedanken gemacht? 

Joa, irgendwie schon, also ich zumindest. Das Gleichberechtigung unweigerlich mit Gleichwertigkeit verknüpft ist, war für mich dabei eine wichtige Erkenntnis. 

Geschrieben
Okay, das ist jetzt dann leider doch ein zu durchschaubarer Versuch von dir, dich hier interessant zu machen. Weil, wenn du tatsächlich so reflektiert bist, wie du dich im Text darstellst und ich gehe davon aus, dass es tatsächlich so ist, weißt du, dass du es nur mit der Frau persönlich klären kannst, was für sie richtig oder falsch ist.
Auf der anderen Seite gefällt mir dieser Post hier besser, als andere Poser-Auftritte von dir hier im Forum.
Wahrscheinlich kommen wir dem Problem am nächsten, wenn wir feststellen: um auf dieser Plattform wahrgenommen zu werden, muss man hier im Forum maximal aktiv sein.
Geschrieben
Gut das ich keine langen Haare habe 😆 Und man sollte natürlich respektieren, was der Partner nicht möchte. Egal ob Mann oder Frau 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
" Gleichberechtigung beim Sex ". Habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht.
Schätze, hier kann dir sowieso keiner beantworten, was SIE damit meint.
Also unbedingt noch vor dem Wochenende mit ihr klären.
Aufjedenfall viel Spaß 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Du versuchst einfach zwei dieser unheimlich leckeren Ed von Schleck- Eis irgendwo zu besorgen..Und zeigst ihr ,was du mit deiner Zunge so anstellen kannst. Dann möchte doch bestimmt jede Frau bei dir "mehr"👍.😉☘️..👍😅🤣

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

wie ich da am besten vorgehen soll.

Garnicht, et jeht allet schief

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Joa, irgendwie schon, also ich zumindest. Das Gleichberechtigung unweigerlich mit Gleichwertigkeit verknüpft ist, war für mich dabei eine wichtige Erkenntnis. 

Das sehe ich etwas anders. Wenn wir Sex im Dom/Sub Gefälle haben, dann ist ihm mein Spaß daran genauso, wenn nicht sogar noch wichtiger, als seine Befriedigung. Ich weiß nicht genau, was einige sich im Kopf vorstellen, was Sex mit Machtgefälle beinhaltet, aber eigentlich besteht da nur wenig Differenz zum "normalen" Sex. Nur das hält andere Aktionen die Lust auslösen und Befriedigung bringen. So ist es natürlich nicht immer und überall, aber das gilt ja auch bei gleichberechtigten Sex. Es kommt halt immer auf die mit wirkenden Personen und deren Vorlieben an. Von daher sollte er genau SIE befragen, da es für jeden etwas anderes bedeutet und so nur zu Verwirrungen führen muss. Aber eigentlich sollte dir das ja klar sein, denn du kennst dich da ja aus. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde genau so ein Verhalten als Kategorie "alter weißer Mann". Uneinsichtig, alle Wünsche ablehnend und die Argumente ins Lächerliche gezogen. Augenhöhe sieht anders aus. Du willst m.E. einfach nur dein Ding durchziehen, ohne Rücksicht auf die Frau. und mit dem Thema, suchst du Bestätigung, dass du im Recht bist. Ich empfinde auch deine Art der Wortwahl als objektifizierend und abwertend.

Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass es dich wirklich interessiert, was Augenhöhe bedeutet.

Würde mir einer an den Haaren ziehen, mir ins Gesicht spritzen und sexuell sein Programm gegen meinen Willen durchziehen, gäbe es von mir eine Strafanzeige.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob das jetzt Gleichberechtigung beim Sex ist oder nicht... Ich mag es auf jeden Fall auch, wenn beide auf ihre Kosten gekommen sind. 

Ich sehe mich auch nicht als sein Sexobjekt, wenn er seiner Lust einfach freien Lauf lässt... Doggy gehört zu der Stellung, die mir jetzt nicht sonderlich viel gibt. Wenn er seinen Spaß daran hat, dann darf die aber auch dabei sein, so lange auch andere Stellungen dabei sind. 

Geschrieben

Ich muss mir mal so selbstklebende Wackelaugen besorgen, damit ich sie mir auf die Brust klebe...zwecks dieser ominösen Augenhöhe. a057.gif

WackelaugenrundBeispiel2_Stueck12mmselbstklebendrundePupilleselbstklebend3mm5mm8mm9mm10mm22mm30mm35mm40mmgrossekleinem_m.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll

Ich würde behaupten, der Ed von Schleck Style lässt in Sachen Gleichberechtigung und Augenhöhe nichts zu wünschen übrig. Auch nicht beim Doggystyle. Go for it! ❤️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

aber ich gender, lege kein übergriffiges Verhalten an den Tag,  mag Spätis, Fahrradwege, aber keine Cops, ernähre mich hauptsächlich vegetarisch, finde Tempolimit gut und sorge mich um die Umwelt…

Vielleicht bekommst du dafür ja einen Orden? 

Geschrieben
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht..
Gleichberechtigt ist für mich wenn beide, wie auch immer, auf ihre Kosten kommen. Wie das aussieht sollte natürlich kommuniziert werden
Geschrieben
Ich kenne dich nicht, würde aber sagen der alte weiße Mann existiert bei dir nicht, zumindest beim Thema Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Aber eigentlich sollte dir das ja klar sein, denn du kennst dich da ja aus. 

Ja, genau deshalb war das ja mit der Gleichwertigkeit eine wichtige Erkenntnis für mich. Meine 'Andersartigkeit' ist gleichwertig mit der eines anderen. Ohne Gleichberechtigung würde das ganze gar nicht erst funzen, was ja nicht automatisch heißt, das man die gleichen "Rechte" auch in Anspruch nehmen muss. Man steht sich dennoch gleichwertig gegenüber in seiner Andersartigkeit. Aber ich merke schon, Gleichwertigkeit bei gleichzeitiger Andersartigkeit ist nicht soo leicht zu verstehen, geschweige denn zu verinnerlichen, denn gerade und besonders beim SMigen Sex mit sogenannten "Machtgefälle" befinde ich mich auf Augenhöhe.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
Wo zwickt's denn in der Fickmühle😉: Diese Frau fasziniert und ist attraktiv, macht aber einen anstrengenden Eindruck?
Sich selbst verbiegen macht keinen Sinn: DAS wäre anstrengend.
Sag ihr ehrlich, welche Gedanken und Befürchtungen Ihre Aussage auslöst (s. o.).
Und dann schauen, wo Ihr landet - ggf. ja doch im Bett😉.
Geschrieben
Ich finde ihre Einstellung in Ordnung. Jeder hat doch da so seine oder ihre Eigenarten. (Ich z. B. finde das Wort ficken abwertend 🤷🏻‍♀️)
Was Deine Zweifel bzgl. anderer Praktiken angeht kann ich nur empfehlen zu fragen. Ohne Kommunikation geht es nicht.
Und wenn sich dann vermutlich rausstellt, daß es nicht paßt, dann bist Du eine Erfahrung (und evtl. auch ein paar Gedankenanstöße) reicher.
Geschrieben
Halt uns unbedingt auf dem Laufenden....wie die "true story" ausgegagen ist......!! :-)))
Geschrieben
Mach mal und berichte nächste Woche aus deiner Gemeinschaftszelle... 🤡
  • Neu erstellen...