Jump to content

Gleichberechtigung beim Sex

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Und da ich am Wochenende ein Date mit meiner neuen Bekanntschaft habe, würde mich b) interessieren, ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll oder wie ich da am besten vorgehen soll.

Abhaken und ein Date mit einer Frau organisieren die weniger Spiel um Sex macht

Es gibt mehr als genug Frauen die einfach nur vögeln und weniger reden ;)

Geschrieben

Wann war es je eine gute Idee, Dritte um rat zu fragen, was man mit einer Person die keiner kennt, machen sollte? Wenn man wissen will, was für sie Gleichberechtigung beim Sex ist, fragt man einfach genauer nach. Kommunikation war schon immer die beste Möglichkeit, Klarheit zu schaffen, wenn ich ein ungutes Gefühl habe, lasse ich es einfach sein.

Geschrieben
Der Weg ist das Ziel. Ein Orgasmuss ist zwar Nice, aber das Spiel Miteinander ist doch das wichtigere. Ich selbst habe da auch nie auf "Gleichberechtigung" geachtet. Klar bekommt sie gern Ihren Orgasmuss, vorallem wenn es ihr danach verlangt... aber das heißt nicht zwingend, das ich kommen muss.
Geschrieben
Learning by doing. Erkunde halt mit ihr, was es für sie bedeutet.
Geschrieben

Gleichberechtigung beim Sex, heißt nichts anderes, als das sie keine Ego tripps beim sex haben will... was wiederum heißt, das der Kerl nicht nur auf seine Bedürfnisse schauen soll.... ist aber im Prinzip auch selbsterklärend ... sowas wie Haaren ziehen usw, nicht jede frau fährt auf sowas ab... und sowas sollte dann auch respektiert werden...

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Mach mal und berichte nächste Woche aus deiner Gemeinschaftszelle... 🤡
PS.: ......
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Aber mir stellt sich a) die Frage, wie denn gleichberechtigter  korrekter Sex aussieht, wenn ich nicht als Alter Weißer Mann gelten will?

Besprich das am besten mit ihr, bei einem Glas Mandelmilch! :clapping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bitte korrekt bleiben...es heisst mandeldrink nicht Milch 🤪
Geschrieben
Bespreche das dich mit ihr sie soll dir sagen was die mag und was nicht fertig aus. Entweder ihr seid kompatibel sexuell oder eben nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Und da ich am Wochenende ein Date mit meiner neuen Bekanntschaft habe, würde mich b) interessieren, ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll oder wie ich da am besten vorgehen soll.

Besorg es ihr, wie du denkst und lass dir danach von der zehnköpfigen Fachjury Punkte vergeben.

Hier bekommst du nur tausende verschiedene Meinungen, die nicht belegt sind. Eine Fachjury irrt nie.

• Neu erstellen...