Jump to content

Gleichberechtigung beim Sex

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann war es je eine gute Idee, Dritte um rat zu fragen, was man mit einer Person die keiner kennt, machen sollte? Wenn man wissen will, was für sie Gleichberechtigung beim Sex ist, fragt man einfach genauer nach. Kommunikation war schon immer die beste Möglichkeit, Klarheit zu schaffen, wenn ich ein ungutes Gefühl habe, lasse ich es einfach sein.

Geschrieben
Der Weg ist das Ziel. Ein Orgasmuss ist zwar Nice, aber das Spiel Miteinander ist doch das wichtigere. Ich selbst habe da auch nie auf "Gleichberechtigung" geachtet. Klar bekommt sie gern Ihren Orgasmuss, vorallem wenn es ihr danach verlangt... aber das heißt nicht zwingend, das ich kommen muss.
Geschrieben
Learning by doing. Erkunde halt mit ihr, was es für sie bedeutet.
Geschrieben

Gleichberechtigung beim Sex, heißt nichts anderes, als das sie keine Ego tripps beim sex haben will... was wiederum heißt, das der Kerl nicht nur auf seine Bedürfnisse schauen soll.... ist aber im Prinzip auch selbsterklärend ... sowas wie Haaren ziehen usw, nicht jede frau fährt auf sowas ab... und sowas sollte dann auch respektiert werden...

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Mach mal und berichte nächste Woche aus deiner Gemeinschaftszelle... 🤡
PS.: ......
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Aber mir stellt sich a) die Frage, wie denn gleichberechtigter  korrekter Sex aussieht, wenn ich nicht als Alter Weißer Mann gelten will?

Besprich das am besten mit ihr, bei einem Glas Mandelmilch! :clapping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bitte korrekt bleiben...es heisst mandeldrink nicht Milch 🤪
DerLustvolle22
Geschrieben
Bespreche das dich mit ihr sie soll dir sagen was die mag und was nicht fertig aus. Entweder ihr seid kompatibel sexuell oder eben nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Und da ich am Wochenende ein Date mit meiner neuen Bekanntschaft habe, würde mich b) interessieren, ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll oder wie ich da am besten vorgehen soll.

Besorg es ihr, wie du denkst und lass dir danach von der zehnköpfigen Fachjury Punkte vergeben.

Hier bekommst du nur tausende verschiedene Meinungen, die nicht belegt sind. Eine Fachjury irrt nie.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

True Story, für die ich etwas ausholen muss. Und ja, es geht um Sex! Also bleibt dran. 

Ich lese zwar immer noch Bücher von Houellebecq und Bukowski, aber ich gender, lege kein übergriffiges Verhalten an den Tag,  mag Spätis, Fahrradwege, aber keine Cops, ernähre mich hauptsächlich vegetarisch, finde Tempolimit gut und sorge mich um die Umwelt…

Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die mir schrieb, dass ihr „Lust auf Sex, der genauso so gleichberechtigt ist, wie das gesamte Miteinander“, wichtig wäre. 

Auf meine Frage, was sie denn mit Gleichberechtigung beim Sex meint, antwortete sie: „Mit Gleichberechtigung beim Sex meine ich, dass beide Orgasmen wollen und auch bekommen sollen, auch wenn es bei Männern halt meist einfacher und schneller geht.“

Das stellt für mich nun wirklich kein Problem dar. Für Orgasmen ist sie bei mir nun wirklich an der richtigen Adresse.

Als wir in diesem Zusammenhang auf Lieblingsstellungen zu sprechen kamen, schrieb ich Doggystyle, weil man mit der Antwort eigentlich nix falsch machen kann. Aber Pustekuchen:  „Doggy eher nicht so mein Favorit 🫣. Da fühle ich mich meist eher als Objekt denn als Subjekt…“

Okay… glaubt es oder nicht, aber ich habe nun wirklich nichts von alter weißer Mann in mir. Na gut, über künstlerische Freiheiten in Literarur, Film, Malerei etc. kann man gerne mit mir streiten. Und nun das! 

Ich stecke wirklich in einer Zwickmühle, denn wenn‘s um Ficken geht, habe ich mir um Gleichberechtigung, Objekt/Subjekt oder was weiß ich, noch nie Gedanken gemacht. Dass man nicht auf doggy steht ist ja okay, aber die Begründung lässt nichts Gutes ahnen.

Muss ich mich ggf. zurückhalten? Was wenn ich ihr an den Haaren ziehe oder überhaupt grober (nicht gewalttätig) werde? Vor mir knien und mir einen Blasen wird sie dann wahrscheinlich auch nicht gerne. Anspritzen?….

Mir persönlich ist es egal, ob mich jemand beim Sex als Objekt sieht. Who cares? Es geht doch mehr oder weniger um Hemnungslosigkeit. 

Aber mir stellt sich a) die Frage, wie denn gleichberechtigter  korrekter Sex aussieht, wenn ich nicht als Alter Weißer Mann gelten will? Haben sich Frauen hier dazu überhaupt Gedanken gemacht? 

Und da ich am Wochenende ein Date mit meiner neuen Bekanntschaft habe, würde mich b) interessieren, ob ich es ihr einfach mal Ed von Schleck Style besorgen soll oder wie ich da am besten vorgehen soll.

Deine Wort Wahl und Ausdrucksweise im EP sagt eigentlich schon ziemlich viel aus... im Prinzip sind dir die Antworten eh vollkommen egal... du bist Ich bezogen und das wirst du definitiv auch so weiter geben... wahrscheinlich wirst du viel bla bla machen um tatsächlich ans Ziel zu kommen, aber im Prinzip ist das nur ein Ziel für dich und nicht für die gegenüber... von daher, wird diese frau bei dir extrem auf die Nase fallen... man kann der guten frau nur wünschen, das sie es merkt bevor es zur Enttäuschung wird... 

Geschrieben

Mach einfach was Du für richtig hältst und fordere Dinge die deinen Wünschen entsprechen ohne zu überlegen, ob das auch für die Gegenseite alles so wirklich gut und zufriedenstellend ist.

Sollte es zu grossem Widerspruch oder gar Widerstand kommen schalte in den "Habeck-Heizungsgesetz-Modus" um und sage "Das war ja nur ein Test, ich wollte mal sehen wie weit ich gehen kann".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Funbird1980:

Deine Wort Wahl und Ausdrucksweise im EP sagt eigentlich schon ziemlich viel aus... im Prinzip sind dir die Antworten eh vollkommen egal... du bist Ich bezogen und das wirst du definitiv auch so weiter geben... wahrscheinlich wirst du viel bla bla machen um tatsächlich ans Ziel zu kommen, aber im Prinzip ist das nur ein Ziel für dich und nicht für die gegenüber... von daher, wird diese frau bei dir extrem auf die Nase fallen... man kann der guten frau nur wünschen, das sie es merkt bevor es zur Enttäuschung wird... 

Hm, außer persönlich werden in Form haltloser Unterstellungen kommt deinerseits nix zur eigentlichen Frage. Wie sieht denn nun  gleichberechtigter korrekter Sex aus, wenn man nicht als Sexist gelten will? Zu behaupten, dem Fragenden wären die Antworten eh egal ist doch auch nur ein Trick, um vom eigenen Unwissen abzulenken.  🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hm, außer persönlich werden in Form haltloser Unterstellungen kommt deinerseits nix zur eigentlichen Frage. Wie sieht denn nun  gleichberechtigter korrekter Sex aus? Zu behaupten, dem Fragenden wären die Antworten eh egal ist doch auch nur ein Trick, um vom eigenen Unwissen abzulenken.  🤪

Ja, ja...und nochmals ja. 😂 

Als druff...✌=😂 kontra..!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

Ja, ja...und nochmals ja. 😂 

Als druff...✌=😂 kontra..!!!

Ach Rundshag, du druffer Deckenspritzer ... ✌️😂

Geschrieben
Also ich würde nach so nem bescheuerten Gespräch keinen mehr hoch kriegen (wollen), wäre ich ein Mann.
Aber falls Du es durchziehen willst, mach es wie unter b) nur ohne oder.
Geschrieben

Es ist nun mal leider so, dass die Frau beim Sex zumindest optisch bei vielen Stellungen, unterwürfig aussieht.

Da geht leicht unter, dass sie es trotzdem gleichberechtigt genießt.

Doggy finde ich durchaus auch mal reizvoll, aber ich sehe der Partnerin währenddessen gerne ins Gesicht.

Grundsätzlich finde ich es aber wichtig und sinnvoll, sich vorher darüber auszutauschen, welche Praktiken gemocht und bevorzugt werden.

Ohne das käme ich nie auf die Idee, wie hier beschrieben, die Frau an den Haaren zu ziehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Hängen überall in meiner Bude! 

😂...geil!  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hm, außer persönlich werden in Form haltloser Unterstellungen kommt deinerseits nix zur eigentlichen Frage. Wie sieht denn nun  gleichberechtigter korrekter Sex aus, wenn man nicht als Sexist gelten will? Zu behaupten, dem Fragenden wären die Antworten eh egal ist doch auch nur ein Trick, um vom eigenen Unwissen abzulenken.  🤪

Meine Antwort bzw Meinung dazu,  habe ich bereits ein paar Kommentare vorher zum besten gegeben 😉 ... ganz nebenbei, hin und wieder sollte man seinen gesunden Menschenverstand benutzen, dann beantworten sich viele Fragen quasi von selbst 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Funbird1980:

Meine Antwort bzw Meinung dazu,  habe ich bereits ein paar Kommentare vorher zum besten gegeben 😉 ... ganz nebenbei, hin und wieder sollte man seinen gesunden Menschenverstand benutzen, dann beantworten sich viele Fragen quasi von selbst 😉

Rhetorische Frage: Und warum konntest du es nicht bei deiner Antwort belassen, sondern musstest im Nachgang persönlich werden? 

Wie sieht der gleichberechtigte korrekte Sex denn nun aus? Welche Stellungen und Praktiken suggerieren eine korrekte Gleichberechtigung beim Sex?  Das nicht jeder auf das gleiche abfährt war ja bereits im EP klar formuliert.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rolleken6:

Es ist nun mal leider so, dass die Frau beim Sex zumindest optisch bei vielen Stellungen, unterwürfig aussieht.

Ja tatsächlich? Bei vielen Stellungen? Mir fallen jetzt spontan vielleicht 2 oder 3 ein, aber viele würde ich das jetzt nicht nennen. Oder meinst Du verschiedene Varianten von Doggy?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Mir fallen jetzt spontan vielleicht 2 oder 3 ein

Welche? *neugierig Dreinschau*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie sieht der gleichberechtigte korrekte Sex denn nun aus? Welche Stellungen und Praktiken suggerieren eine korrekte Gleichberechtigung beim Sex? 

Vielleicht ergibt sich Gleichberechtigung dadurch, dass beide Partner beim Sex gleichermaßen auf ihren eigenen und den Lustgewinn des Partners Einfluss nehmen und auch jeder Zeit die Konstellation/Position/Stellung verändern können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Rhetorische Frage: Und warum konntest du es nicht bei deiner Antwort belassen, sondern musstest im Nachgang persönlich werden? 

Wie sieht der gleichberechtigte korrekte Sex denn nun aus? Welche Stellungen und Praktiken suggerieren eine korrekte Gleichberechtigung beim Sex?  Das nicht jeder auf das gleiche abfährt war ja bereits im EP klar formuliert.

Mit persönlich hat das nichts zu tun... sondern war eher eine Feststellung, nach dem ich alle Kommentare komplett durchgelesen habe... 

Du solltest vielleicht den EP nochmal genauer lesen... dann fällt dir vielleicht der kleine unterschied auf... nur mal so nebenbei gesagt 

• Neu erstellen...