Jump to content

Warum Ist Bisexualität unter Männern immernoch so verachtet?

Assassins84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb kusheldir:

Für mich hat Sexualität ziemlich wenig Zusammenhang mit Sich-Verlieben. Zu 99% habe ich mich gänzlich ohne sexuellen Hintergrund bzw. sexuellen Empfindungen verliebt.

Ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden.

Ich meinte, dass es z.B. den Begriff "heterosexuell" gibt. Das bedeutet für mich nicht, dass man es nur schafft irgendwie und mit ganz viel Überwindung Sex mit dem anderen Geschlecht zu haben, sondern dass dieses Geschlecht auch eine Anziehung ausübt und man in der Lage wäre sich zu verlieben.

"Homosexuell", das Gleiche umgekehrt. Dann findet man eben nur das gleiche Geschlecht anziehend.

Bei "bisexuell",wäre aber für mich wieder das Gleiche. In dem Fall finde ich sowohl das gleiche, als auch das andere Geschlecht anziehend und könnte mich verlieben.

Dieser Begriff, wird meiner Meinung nach aber häufig nur "sexuell" gesehen. Dann schafft man es halt irgendwie mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben, könnte sich aber z.B. nie vorstellen zu küssen oder gar sich zu verlieben. Das ist dann "ekelig". Da wird nicht der Mensch oder der Partner gesucht. Da geht es nicht um Intimität oder mögliche Gefühle. Da geht es manchmal darum "Mir doch egal, wer mich befriedigt, hauptsache ich werde befriedigt"

Das kann ich nur schwer in meine Definition von "bisexuell" integrieren. Das wäre für mich nur "notgeil" und "Allesficker", aber nicht "bisexuell".

Es gibt auch noch die "Objektsexualität". Dann verliebt sich jemand in den Eiffelturm oder in sein Auto. Wie Sex da aussieht, weiß ich nicht, aber die Fähigkeit Gefühle zu entwickeln sind bei dem Begriff "Sexualität" immer inbegriffen.

Ich habe auch noch "Asexualität" im Angebot. Dann mag man gar keinen Sex, kann sich aber trotzdem verlieben :)

Wie ich es drehe und wende, ich komme immer auf dasselbe raus.

Sich mal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner vorzustellen, ist für mich Phantasie, Neugierde, Experimentierfreude, Notgeilheit oder was auch immer. Aber noch lange nicht "bisexuell".

bearbeitet von Enja781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Keine Ahnung. Das weiß ich nicht. Ich wusste ja bisher nichteinmal, daß es vorausgesetzt wird.

Warum dann die verächtliche aussage und der Hinweis aufs Kondom. Damit die Männer nicht schwanger werden?

Wie kommst Du darauf? In meinen Beitrag, den Du zitiert und auf den Du geantwortet hattest, ging es gar nicht um die Benutzung von Kondomen, sondern darum, daß man nur erkennen kann, ob jemand bi ist, wenn sie/er es auch in ihrem/seinem Profil angegeben hat.

Es ging Ursprünglich auf die Aussage zurück:

vor 19 Stunden, schrieb baerliner007:

daß dieser Mann mehr oder weniger regelmäßig mit einem Mann Sex hat und ihn dabei aktiv anal verwöhnt. Und das vielleicht noch ohne Kondom.

In dem du wiederholt erwähnst (implizierst), daß Männer unter sich keine Kondome benutzen, bzw. nur eher weniger. Was ja nichtmal stimmt, oder hast du mitlerweile eine Studie dazu aufgestellt?

Wenn einer bi ist, ist er doch grundsätzlich erstmal hetero. Deshalb lügt er nicht wirklich, wenn er hetero statt bi angibt.

Was ist das für eine Aussage? Na ist doch logisch, wenn ich Reich bin, bin ich ja auch Grundsätzlich erstmal Arm.

Diese Logik musst du mir erstmal erklären. Achso Warte, wenn er also bi ist, dann ist er Grundsätzlich auch Homo. Ahhhh, ne Warte, erschliest sich mir doch nicht. Sorry, habs versucht.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Die beiden folgenden Zitate bezogen sich auf eine Aussage von mir:

"Frauen sind oft emotionaler und nicht so sexualisiert"

vor 21 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Sind sie das? 🤨

Ich bin keine Frau! 🥳

vor 20 Stunden, schrieb kusheldir:

Auch da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich empfand Frauen fast immer mindestens als genauso sexualisiert wie Männer, wenn nicht noch schlimmer Sex-fixiert… Und im Partner-kicken nahm ich sie mindestens als ebenso emotional gewalttätig wahr. Wobei ich keinen Vergleich zu Männern habe.

Ich schreibe ja schon immer furchtbar lange Texte, um zu erklären, was ich meine :).

Das war jetzt auch ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Erstens schrieb ich "oft", was einfach "häufig" bedeutet und nicht "immer" ;).

Wie viele Frauen gehen denn alleine ins PK, um sich mal wieder so richtig von einem X-beliebigen Mann durchnehmen zu lassen? Eine akute Notgeilheit ohne passenden Partner, kann eher mal ausgesessen werden. Da ist es eben nicht immer egal, wessen Penis oder Finger frau da gerade so in sich hat.

Es mag ganz sicher solche Frauen geben, die gerne einen Gangbang hätten, sich nachts auf Parkplätzen rumtreiben o.ä. ich denke aber nicht, dass das oft vorkommt.

Da geht es möglicherweise um den Sex mit dem einen Partner, oder von mir aus auch ganz vielen Partnern, aber das sind ausgewählte Personen und unterscheiden sich meiner Meinung deutlich von "mir doch egal wer meinen Schwanz gerade bläst, Hauptsache ich bin befriedigt". Das war der "korrekte" Zusammenhang.

In dem Fall also etwas emotionaler und nicht so sexualisiert. Ich wollte damit nicht sagen, dass Frauen selten Lust auf Sex haben. Auch Frauen können 3 mal am Tag Lust haben :)

Es ist nur oft nicht (so) wahllos.

bearbeitet von Enja781
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Es kommt drauf an mit welchen Menschen man Kontakt hat. In meinem Umfeld ist Bisexualität kein großes Problem. Da gibt es 2 Leute, die das öffentlich ausleben. Das wird im Umfeld ohne Vorurteile akzeptiert, da die Personen ihre Sexualität nicht offensiv thematisieren, ist es auch nicht regelmäßiges Thema. Wir leben übrigens in 2024.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wir leben übrigens in 2024.

Was hat das mit 2024 zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Assassins84:

Hat sich erledigt. War nicht soo wichtig :)

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Assassins84:

Google mal "Konversionstherapie".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Google mal "Konversionstherapie".

Eine umstrittenen Methoden der Psychotherapie.

Danke für die Erklärung, jedoch so weit in der Vergangenheit... aber zugegeben, wir rechtfertigen und bezahlen ja auch immernoch für die Weltkriege. vermutlich dauert es mindestens weitere 30 Jahre.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Eine umstrittenen Methoden der Psychotherapie.

Danke für die Erklärung, jedoch so weit in der Vergangenheit... aber zugegeben, wir rechtfertigen und bezahlen ja auch immernoch für die Weltkriege. vermutlich dauert es mindestens weitere 30 Jahre.

Ich habe eben gelesen, dass das erst seit 2020 in TEILEN verboten wurde. Kinder und Jugendliche dürfen nicht mehr gequält werden.

Seit 2020....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Ich habe eben gelesen, dass das erst seit 2020 in TEILEN verboten wurde. Kinder und Jugendliche dürfen nicht mehr gequält werden.

Seit 2020....

Du sprichst hiermit die ganze Welt an, richtig? Dann ist das natürlich was anderes, ich bin eher von uns ausgegangen.

P.S. obwohl auch da eher aktuell 2013 aufgeführt ist. Zumindest bei Jugendlichen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Du sprichst hiermit die ganze Welt an, richtig? Dann ist das natürlich was anderes, ich bin eher von uns ausgegangen.

Ne, leider nicht.

Ich war beim ersten googeln auf einer Seite gelandet, die den Regenbogen im Namen hat und die haben da auch ein "Bundesgesetzblatt - Gesetz zum Schutz  vor Konversionsbehandlungen vom 12. Juli 2020"

Ich habe keine Ahnung wie verifiziert das Ganze ist. Dafür müsste ich noch viel mehr googeln, aber auf den ersten Blick wirkt es echt.

Das steht auf einer Seite der PDF:

Das Bundesgesetzblatt im Internet: [Link habe ich entfernt, aber man muss nur www und so anfügen ;)]

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Ne, leider nicht.

Ich war beim ersten googeln auf einer Seite gelandet, die den Regenbogen im Namen hat und die haben da auch ein "Bundesgesetzblatt - Gesetz zum Schutz  vor Konversionsbehandlungen vom 12. Juli 2020"

Ich habe keine Ahnung wie verifiziert das Ganze ist. Dafür müsste ich noch viel mehr googeln, aber auf den ersten Blick wirkt es echt.

Das steht auf einer Seite der PDF:

Das Bundesgesetzblatt im Internet: [Link habe ich entfernt, aber man muss nur www und so anfügen ;)]

Gut zu wissen, Danke für den Hinweis ;)

Geschrieben

@Enja781  und @Assassins84  :

Die Strafbarkeit und die Versuche der Konversion oder "Umpolung" nicht heterosexueller Personen ist eben noch nicht so lange her, dass ihre Abschaffung in den Köpfen aller Menschen angekommen ist. Mein Vater fand es noch sehr witzig, gegen Tunten und Schwuchteln zu hetzen. Meine Mutter dagegen hatte wenige Wochen nach der Trennung von ihm einen schwulen Tanzpartner, was ihr bei Berührungen zwar nach ihren eigenen Aussagen anfänglich etwas "unheimlich" war, aber er war halt ein göttlicher Tänzer.

Es braucht mindestens zwei Generationen (meine Theorie), bis eine Mehrheit einer Bevölkerung eine erweitere Normalität verinnerlicht. Argumente wie "das nervt" oder "wir haben doch andere Probleme" zeigen doch nur, dass

- viele Menschen nicht viele Probleme gleichzeitig betrachten können

- die Probleme, die sie selbst nicht betreffen und die dadurch halt nerven, weil man sie ja nicht wahrnehmen müßte, wenn man sie nicht dauernd laut und schrill aufs Butterbrot geschmiert bekäme, einfach Ablehnung erfahren.

Davon abgesehen, darf natürlich immernoch und völlig unabhängig vom oben Gesagten jeder Mensch sich die eigenen Sexpartner ohne Angabe von Gründen frei wählen, was impliziert, dass sich niemand für den Ausschluss einer Gruppe von Personen aus dem Kreis der potentiellen Sexpartner rechtfertigen muss. Ich gehe gerade in Gedanken meine eigene Liste durch, ... au weia, ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Warum dann die verächtliche aussage und der Hinweis aufs Kondom. Damit die Männer nicht schwanger werden?

Keine Ahnung, welche Aussage Du meinst. Ich hatte nichts verächtlich gemeint.

In dem du wiederholt erwähnst (implizierst), daß Männer unter sich keine Kondome benutzen, bzw. nur eher weniger. Was ja nichtmal stimmt, oder hast du mitlerweile eine Studie dazu aufgestellt?

Erwähnen ist nicht zugleich implizieren.

Ich habe nie behauptet, daß Männer unter sich nie Kondome benutzen. Ich habe keine Studie durchgeführt und erstellt. Jedoch lese ich hier dauernd in Frauenprofilen und im Forum von Frauen, wie sich diese beschweren, daß die meisten Männer Sex ohne Kondom haben wollen. Da stelle ich Dir mal die Frage: Warum sollte das dann bei Sex unter Männern anders sein?

Was ist das für eine Aussage? (1.) Na ist doch logisch, wenn ich Reich bin, bin ich ja auch Grundsätzlich erstmal Arm.

Diese Logik musst du mir erstmal erklären. Achso Warte, wenn er also bi ist, dann ist er Grundsätzlich auch Homo. Ahhhh, ne Warte, erschliest sich mir doch nicht. Sorry, habs versucht. (2.)

zu 1. Es ist eine ganz normale Aussage.

zu 2. Biologisch gesehen ist jedes Säugetier, wozu wir Menschen ja nun einmal zählen, grundsätzlich hetero. Ich habe noch nie einen schwulen Rüden, Hengst, Rammler oder eine lesbische Sau, Kuh oder Katze gesehen. Wenn Kinder Familie spielen, machen sie das grundsätzlich als Mutter, Vater, Kind, also als Heteroeltern. Die sexuelle Ausrichtung erfolgt dann frühestens in der Pubertät, wenn die Hormone verrückt spielen. Bei den meisten Menschen passiert das sogar erst später. Homosexuelle oder Bi-Menschen sind nicht von Geburt an homosexuell oder bi.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb baerliner007:

zu 2. Biologisch gesehen ist jedes Säugetier, wozu wir Menschen ja nun einmal zählen, grundsätzlich hetero. Ich habe noch nie einen schwulen Rüden, Hengst, Rammler oder eine lesbische Sau, Kuh oder Katze gesehen. Wenn Kinder Familie spielen, machen sie das grundsätzlich als Mutter, Vater, Kind, also als Heteroeltern. Die sexuelle Ausrichtung erfolgt dann frühestens in der Pubertät, wenn die Hormone verrückt spielen. Bei den meisten Menschen passiert das sogar erst später. Homosexuelle oder Bi-Menschen sind nicht von Geburt an homosexuell oder bi.

Durch's Umfeld geprägt! Wo ditzen die meisten Kinder? Vorm Fernseher! Was kommt dort den ganzen Tag? ***! Ich finde das nicht gut!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb baerliner007:

Keine Ahnung, welche Aussage Du meinst. Ich hatte nichts verächtlich gemeint.

Sorry, keine Lust mehr, deine anderen Aussage immer wieder heraus zu suchen. Ist mir einfach zu aufwenidg, wenn du selbst nicht mehr weißt, was du geschrieben hast.

vor 24 Minuten, schrieb baerliner007:

Erwähnen ist nicht zugleich implizieren.

Sender und Empfänger. Dann drücke dich besser aus.

Oher willst du dann sicher sein, das es so ist, wie die Frauen es Darstellen. Es ist ein Bruchteil, von dennen, die Geschlechtsverkehr mit mehreren Geschlechtspartnern hat. Es beschert sich bestimmt keine Frau, oder auch Mann hier, wenn diese mit Kondom Geschlechtsverkehr haben.

Beispiel Sauberkeit, keiner wird sich über eine saubere Wohnung oder Auto oder anderes beschweren, das kommt erst, wenn eben dies nicht der Fall ist.

Anderes Beispiel, Gehalt. Wer gut verdient wird es nicht sagen, nur die, die eben nicht gut verdienen.

vor 28 Minuten, schrieb baerliner007:

zu 1. Nein, ist es eben nicht. siehe Beipiel

zu 2. Natürlich gibt es homosexuallität in der Natur. Das wird aber nicht Publiziert, was würde das wiederum für ein Bild auf die gesellschaft bringen? Und ja, die natur ist Grundlegen immer an der Fortpflanzung Interessiert. Dennoch gibt es auch da ausnahmen. Wenn du mit der Natur anfangen willst, dann kannst du gern wieder ins 19. Jahrhundert zurück. Da war es verboten und wurde bestraft, wenn es Bi oder Homosexualität gab.

Kinder spielen immer das, was sie kennen. bis zu Pubertät wissen diese nicht mal, was Sexualitäten sind, aber es wird Ihnen eingetrichtert.

Versteh mich nicht falsch, Ich persönlich finde das ja auch richtig, aber Kinder geben nunmal nur das wieder, was sie selbst sehen und lernen.

Ergo, Beispiel Kinder kannst du hier nicht geltend machen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb baerliner007:

zu 2. Biologisch gesehen ist jedes Säugetier, wozu wir Menschen ja nun einmal zählen, grundsätzlich hetero. Ich habe noch nie einen schwulen Rüden, Hengst, Rammler oder eine lesbische Sau, Kuh oder Katze gesehen.

Das ist so nicht richtig. Du kannst sogar eine Liste von (säuge-) Tieren ergoogeln, bei denen homosexuelle Handlungen beobachtet wurden. Die genaue Funktion unterliegt noch Vermutungen, einerseits stehen zur Debatte soziale Dinge wie Rangordnung und Streitschlichtung, in anderen Fällen geht es aber vermutlich um Spass am Sex, Zuneigung und sexuelle Anziehung. Soweit ich informiert bin, sind vor allem bei Primaten bisexuelle Verhaltensweisen aufgefallen. Nachlesbar bei einem berühmten online-Lexikon, bei manchen Tierschutzvereinigungen und anderswo.

Ich persönlich habe auch noch nicht mit Sicherheit nicht-heterosexuelle Verhaltensweisen bei Tieren beobachten können. Das wundert mich wenig, denn dafür fehlt mir die Bildung und die Ausbildung. Deshalb überlasse ich das gerne Menschen, die das können und informiere mich dann über die Ergebnisse und wie sie zustande kamen.

vor 26 Minuten, schrieb Assassins84:

Das wird aber nicht Publiziert

doch, siehe oben. Es liegt natürlich an jedem Einzelnen von uns, welche Quelle er für vertrauenswürdig hält.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Enja781:

Wie viele Frauen gehen denn alleine ins PK, um sich mal wieder so richtig von einem X-beliebigen Mann durchnehmen zu lassen?

Was hat das denn mit deiner These zu tun, dass Frauen emotionaler seien als Männer?

Diese "Begründung" wird oft herbeizitiert, wenn jemand begründen möchte, warum Frauen nichts zuzutrauen sei, weil sie zu gefühlsduselig seien. 

Frauen müssen nur kurz vor die Tür gehen, wenn sie Sex suchen. Dir hängt doch selbst sofort mindestens ein Kerl am Arsch, wenn du ausgehst, oder etwa nicht? Ein Club ist einfach meist nicht nötig. 

vor 10 Stunden, schrieb Enja781:

Da geht es möglicherweise um den Sex mit dem einen Partner, oder von mir aus auch ganz vielen Partnern, aber das sind ausgewählte Personen und unterscheiden sich meiner Meinung deutlich von "mir doch egal wer meinen Schwanz gerade bläst, Hauptsache ich bin befriedigt". Das war der "korrekte" Zusammenhang.

"Der eine Partner"... ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn eine Frau zugibt, dass sie Sex hat ohne mindestens verliebt zu sein, dann wird sofort slut shaming betrieben.

Eine Frau, der daran liegt, nicht sozial geächtet zu werden, wird also stets behaupten, dass sie nur und ausschließlich Lust empfinden kann, wenn sie mit ihrem Partner allein ist. Und nur dieser eine Mann auf der gaaaanzen Welt ist dazu in der Lage, ihre Libido zu befeuern. 

Hat sie einmalige Techtelmechtel, dann sind das natürlich immer vorher nicht zu durchschauende, ganz fiese Ärsche gewesen... auf jeden Fall ist sie nicht SO EINE.

---------------

Sex genießen zu können ohne romantisch verbunden zu sein, muss nicht mit Wahllosigkeit gleichzusetzen sein. Kann miteinander einhergehen, ist aber mit Sicherheit nicht synonym. 

Geschrieben
Am 6.11.2024 at 06:47, schrieb Assassins84:

Schönen guten Tag an alle Mitglieder und Mitgliederinnen.

In der Gesellschaft ist Bisuxuallität unter Männern immernoch sehr verachtet. Männer die sich "outen", obwohl "outen" ein Bekentniss zur Homosexualität ist, erfahren diese sehr schnell und häufig Ablehnung und Verachtung. Warum ist das so, in Zeiten in denen es LGBTQ Bewegungen gibt und Bisexualität bei Frauen ganz hoch im kurs stehen?

Unterhält man sich mit irgendeinem x beliebigen auf der Strasse, ist das gar kein Thema, alles easy und kein Problem, absolut akzeptiert, wenn man(n) Bisexuell ist. Führt man dieses Gespräch in einer Gruppe (mehr als zwei Personen), so wird das Thema auf einmal "ecklig, abstoßend, schwul, beleidigend".

Selbst hier ist es als Bisexueller Mann schwierig Dates mit vorwiegend Frauen zu finden. Natürlich darf jeder suchen was er, sie oder es möchte, das will ich nicht bestreiten, dennoch würde mich interessieren, was an einem Bisexuellen Mann schlecht ist, der sich dennoch voll und ganz auch auf eine Frau einlassen kann?

Berichte, bzw. Erklärungen, von Herren, welche hetero im Profil haben, aber dann doch Männer anschreiben, da sie ja bi sind, würden mich selbst besonders interessieren, warum diese nicht dazu stehen. Um sich nicht zu "outen", ist natürlich eine Anonyme Funktion hier sehr sinnvoll.

Wie geht Ihr mit dem Thema um, wie steht ihr dazu, wenn Ihr davon wisst oder merkt, das euer Partner/in, Freund/in, Verwande oder sonst welche Personen Bisexuell sind/ist.

Bitte seid höflich und nett zueinander und schreibt Themenbezogen dazu. (Schade das man sowas immer dazu schreiben muss)

Vielen Dank

Vielen Homos und Heteros fehlt es einfach an Fantasie. Diese Menschen meinen tatsächlich,  dass es nichts normaleres gibt als ihre Einstellung aber zugleich wollen dies auch nichts anderes akzeptieren. Es ist schon traurig wie engstirnig viele sind. Und wenn du zudem dann noch zugibt, dass du pansexuell bist, dann bricht für diese Menschen eine Welt und jeder Horizont zusammengefasst aber egal ob du bi oder Pan bist es gibt genügend gleichgesinnte. Halt einfach die Augen auf und genieße deine Zeit mit den richtigen Leuten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Georg-FR:

Das ist so nicht richtig. Du kannst sogar eine Liste von (säuge-) Tieren ergoogeln, bei denen homosexuelle Handlungen beobachtet wurden. Die genaue Funktion unterliegt noch Vermutungen, einerseits stehen zur Debatte soziale Dinge wie Rangordnung und Streitschlichtung, in anderen Fällen geht es aber vermutlich um Spass am Sex, Zuneigung und sexuelle Anziehung. Soweit ich informiert bin, sind vor allem bei Primaten bisexuelle Verhaltensweisen aufgefallen. Nachlesbar bei einem berühmten online-Lexikon, bei manchen Tierschutzvereinigungen und anderswo.

Ich persönlich habe auch noch nicht mit Sicherheit nicht-heterosexuelle Verhaltensweisen bei Tieren beobachten können. Das wundert mich wenig, denn dafür fehlt mir die Bildung und die Ausbildung. Deshalb überlasse ich das gerne Menschen, die das können und informiere mich dann über die Ergebnisse und wie sie zustande kamen.

Woher willst Du wissen, dass es nicht richtig ist, dass ich noch nie einen schwulen Rüden, Hengst, Rammler oder eine lesbische Sau, Kuh oder Katze gesehen habe?

Tiere handeln instinktiv. Und alles, was sie instinktiv machen, dient nur der Lebenserhaltung. Das, was wir Menschen bei uns Sex nennen, nennen wir bei Tieren Paarung. Und dabei geht es um die Fortpflanzung zur Arterhaltung, aber nicht um Spaß am Sex, Zuneigung (Liebe) oder sexuelle Anziehung.

Aber gesunden Menschenverstand hast Du doch?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Woher willst Du wissen, dass es nicht richtig ist, dass ich noch nie einen schwulen Rüden, Hengst, Rammler oder eine lesbische Sau, Kuh oder Katze gesehen habe?

Tiere handeln instinktiv. Und alles, was sie instinktiv machen, dient nur der Lebenserhaltung. Das, was wir Menschen bei uns Sex nennen, nennen wir bei Tieren Paarung. Und dabei geht es um die Fortpflanzung zur Arterhaltung, aber nicht um Spaß am Sex, Zuneigung (Liebe) oder sexuelle Anziehung.

Aber gesunden Menschenverstand hast Du doch?

Du beziehst dich immer auf die falschen Aussagen 😅 hier sieht man es man wirklich deutlich. Es geht nicht um das was du gesehen hast, sondern das was du jedes Säugetier als biologisch Hetero siehst. Das wissen auch die Tiere erst ab einer gewissen Geschlechtsreife. Vorher nicht.

Natürlich geht es um Fortpflanzung, aber wir sind weiter als nur das entwickelt, zumindest glaubt man das. 

Warum zweifelt du gesunden Menschenverstand an, ohne diese Person zu kennen? Macht bei dir auch keiner, oder? 

Geschrieben

Ob Jemand Bi, schwul oder lesbisch ist, ist mir völlig egal, da ich Menschen danach bewerte was sie im Kopf und im Herzen haben. 

Ob Lesben oder bisexuelle Frauen eher toleriert werden ist möglich, doch auch sie werden für ihre Sexualität von einigen Ewiggestrigen stigmatisiert. 

Das für einige Frauen bisexuelle Männer unerotisch sind, kann ich mir schon vorstellen, was aber nicht gleich heißt das sie intolerant oder homophob sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Du beziehst dich immer auf die falschen Aussagen 😅 hier sieht man es man wirklich deutlich. Es geht nicht um das was du gesehen hast, sondern das was du jedes Säugetier als biologisch Hetero siehst. Das wissen auch die Tiere erst ab einer gewissen Geschlechtsreife. Vorher nicht.

Natürlich geht es um Fortpflanzung, aber wir sind weiter als nur das entwickelt, zumindest glaubt man das. 

Warum zweifelt du gesunden Menschenverstand an, ohne diese Person zu kennen? Macht bei dir auch keiner, oder? 

'Immer' ist jetzt aber auch übertrieben.

Tiere können nicht denken, also auch nicht wissen.

Du musst schon meine Beiträge richtig lesen. Ich hatte seinen gesunden Menschenverstand nicht angezweifelt, sondern gehe davon aus, dass er welchen hat. Wenn ich Dich frage: "Aber eine EC-Karte hast Du doch?" bezweifel ich doch auch nicht, dass Du eine hast, sondern gehe davon aus, dass Du eine hast. Und genau so war meine Frage an ihn gemeint.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

'Immer' ist jetzt aber auch übertrieben.

Tiere können nicht denken, also auch nicht wissen.

Du musst schon meine Beiträge richtig lesen. Ich hatte seinen gesunden Menschenverstand nicht angezweifelt, sondern gehe davon aus, dass er welchen hat. Wenn ich Dich frage: "Aber eine EC-Karte hast Du doch?" bezweifel ich doch auch nicht, dass Du eine hast, sondern gehe davon aus, dass Du eine hast. Und genau so war meine Frage an ihn gemeint.

Du kannst gut beleidigen und dich hinter deinen Worten verstecken. Ich kenne das aber auch. Ich weiß was du damit sagen willst. 

Und ja, das ist beleidigend! Egal wie du es drehst.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Assassins84:

Du kannst gut beleidigen und dich hinter deinen Worten verstecken. Ich kenne das aber auch. Ich weiß was du damit sagen willst. 

Und ja, das ist beleidigend! Egal wie du es drehst.

Wenn Du das so siehst, steht es Dir frei, mich zu melden.

• Neu erstellen...