Jump to content

Warum Ist Bisexualität unter Männern immernoch so verachtet?

Assassins84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb baerliner007:

Biologisch gesehen ist jedes Säugetier, wozu wir Menschen ja nun einmal zählen, grundsätzlich hetero. Ich habe noch nie einen schwulen Rüden, Hengst, Rammler oder eine lesbische Sau, Kuh oder Katze gesehen.

Ich hatte mal zufällig im Frühstücksfernsehen einen Beitrag gesehen. Bill Kaulitz verkauft jetzt Wolle von schwulen Schafsböcken. Die sind nicht zur Zucht geeignet und werden entsprechend meist entsorgt. Kann man auch googeln ;)

Zitat: "Heute leben auf seinem Hof im ostwestfälischen Löhne 21 schwule Schafböcke aus ganz Deutschland."

Delphine sind da auch ganz krass drauf ;)

Du kannst auch gerne mal nach homosexuellen Säugetieren googeln. Es ist da eine Menge bekannt.

vor 11 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

"Der eine Partner"... ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn eine Frau zugibt, dass sie Sex hat ohne mindestens verliebt zu sein, dann wird sofort slut shaming betrieben.

Eine Frau, der daran liegt, nicht sozial geächtet zu werden, wird also stets behaupten, dass sie nur und ausschließlich Lust empfinden kann, wenn sie mit ihrem Partner allein ist. Und nur dieser eine Mann auf der gaaaanzen Welt ist dazu in der Lage, ihre Libido zu befeuern. 

Hat sie einmalige Techtelmechtel, dann sind das natürlich immer vorher nicht zu durchschauende, ganz fiese Ärsche gewesen... auf jeden Fall ist sie nicht SO EINE.

---------------

Sex genießen zu können ohne romantisch verbunden zu sein, muss nicht mit Wahllosigkeit gleichzusetzen sein. Kann miteinander einhergehen, ist aber mit Sicherheit nicht synonym. 

Jetzt hast Du es aber etwas verdreht.

1. Ist es mir völlig egal, was Andere machen, wenn sie das glücklich macht. Ich glaube das sollte durch meine Beiträge bekannt sein. Ich verurteile da rein gar nichts, sofern alle Beteiligten das aus freien Stücken miteinander tun.

2. Ich schrieb der eine Partner oder ganz viele. Z.B. 5 F+. Ich meinte auch nicht verliebt. Im Forum heißt es aber auch immer "erst kennenlernen". Das wäre ja gar nicht nötig, wenn nicht wenigstens eine gewisse Sympathie erforderlich wäre. Also irgend etwas muss da ja schon sein, damit Frau Lust bekommt. Das spreche ich Männern auch nicht ab.

Aber diese Wahllosigkeit, an die ich meine Aussage geknüpft hatte, gibt es bei Frauen deutlich seltener.

Bei mir ist es aus Gründen leider wirklich so, dass ich eine Art emotionale Bindung brauche. Das muss nicht Liebe oder verliebt sein, sein. Aber Anziehung, Sympathie und Vertrauen.

Ich "schaffe" den Orgasmus tatsächlich nur, wenn ich mich fallen lassen kann und ich kann das nicht einfach so. Ohne Orgasmus kann ein Sex auch sehr schön sein, wenn es dann eine "emotionale Befriedigung" gibt. Aber ohne Orgasmus und ohne emotionale Befriedigung, also gänzlich ohne Befriedigung, ist Sex auch nicht so toll.

Ich bin neidisch auf die Frauen, die das können. Ich kann das leider nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb baerliner007:

Biologisch gesehen ist jedes Säugetier, wozu wir Menschen ja nun einmal zählen, grundsätzlich hetero.

Das war die Aussage, der ich widersprochen habe, denn sie ist falsch. Auf das was du selbst gesehen hast, bin ich später eingegangen mit dem Hinweis darauf, dass auch ich noch nie Tiere in freier Wildbahn bei homosexuellen Handlungen gesehen habe. Der Rest wäre Polemik, deshalb gehe ich nicht darauf ein.

vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Tiere handeln instinktiv.

Genau das wird derzeit wissenschaftlich bei vielen Spezies widerlegt. Bei Dephlinen und Hyänen (nur als Beispiel) ist Spass am Sex erwiesen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Ich hatte mal zufällig im Frühstücksfernsehen einen Beitrag gesehen. Bill Kaulitz verkauft jetzt Wolle von schwulen Schafsböcken. Die sind nicht zur Zucht geeignet und werden entsprechend meist entsorgt. Kann man auch googeln ;)

Zitat: "Heute leben auf seinem Hof im ostwestfälischen Löhne 21 schwule Schafböcke aus ganz Deutschland."

Delphine sind da auch ganz krass drauf ;)

Du kannst auch gerne mal nach homosexuellen Säugetieren googeln. Es ist da eine Menge bekannt.

Jetzt hast Du es aber etwas verdreht.

1. Ist es mir völlig egal, was Andere machen, wenn sie das glücklich macht. Ich glaube das sollte durch meine Beiträge bekannt sein. Ich verurteile da rein gar nichts, sofern alle Beteiligten das aus freien Stücken miteinander tun.

2. Ich schrieb der eine Partner oder ganz viele. Z.B. 5 F+. Ich meinte auch nicht verliebt. Im Forum heißt es aber auch immer "erst kennenlernen". Das wäre ja gar nicht nötig, wenn nicht wenigstens eine gewisse Sympathie erforderlich wäre. Also irgend etwas muss da ja schon sein, damit Frau Lust bekommt. Das spreche ich Männern auch nicht ab.

Aber diese Wahllosigkeit, an die ich meine Aussage geknüpft hatte, gibt es bei Frauen deutlich seltener.

Bei mir ist es aus Gründen leider wirklich so, dass ich eine Art emotionale Bindung brauche. Das muss nicht Liebe oder verliebt sein, sein. Aber Anziehung, Sympathie und Vertrauen.

Ich "schaffe" den Orgasmus tatsächlich nur, wenn ich mich fallen lassen kann und ich kann das nicht einfach so. Ohne Orgasmus kann ein Sex auch sehr schön sein, wenn es dann eine "emotionale Befriedigung" gibt. Aber ohne Orgasmus und ohne emotionale Befriedigung, also gänzlich ohne Befriedigung, ist Sex auch nicht so toll.

Ich bin neidisch auf die Frauen, die das können. Ich kann das leider nicht.

Wahllosigkeit, Hinz und Kunz... diese Kommentare folgen in jedem Thread, sobald eine Frau mitteilt, dass sie sich nicht emotional verbunden fühlen muss. Ich würde übrigens Sympathie und Vertrauen nicht darunter verstehen, denn ohne hat doch niemand freiwillig Sex, oder? 

Wer weiblich gelesen ist und keine negativen Folgen möchte, kann nicht frei äußern, frei von Bindungen Sex zu mögen.

1. Siehe oben, was im Offline-Leben richtig fiese Konsequenzen haben kann. 

2. Kommen alle ekligen Sprallos aus ihren Löchern und fordern etwas ein, das ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Da zieht dann wieder 1.

Geschrieben

Warum Ist Bisexualität unter Männern immernoch so verachtet?

Nicht nur unter Männern! Aber warum wer was ablehnt, sollte nicht gefragt werden sondern akzeptiert werden.

Das ist doch wie mit Rosenkohl :clapping: Einem schmeckt er, andere mögen ihn nicht.

Am 6.11.2024 at 06:47, schrieb Assassins84:

... wie steht ihr dazu

Ich verachte da niemanden, aber es ist nicht meine Welt, wie so vieles, wovon ich hier lese, was Sexualität bzw. Praktiken angeht.

Geschrieben
In meinen Umfeld gibt es solche Leute nicht da wird schnell mal aufgeräumt. Da frag ich mich weshalb du sowas bei dir duldest und ob's nicht angebracht ist mit diesen Leuten darüber zu reden anstatt mit Menschen im Internet
Geschrieben
Wie so Verachtung ? Verachtung hat man nur wenn man damit garnicht einverstanden ist auch nicht in der Gesellschaft. Soll unser Meinung nach jeder seine Sexualität so aus leben wie er/sie will . Nur persönlich müssen wir nicht dabei zusehen beim Mann, wie er seine bi Seite auslebt . Und das kann jeder für sich selbst entscheiden.
  • Neu erstellen...