Jump to content

Swingerclub erotischer Treff in Dänemark

Su****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein bekannter von mir hat in Griechenland ein Boot gekauft und macht swinger ausflüge
Geschrieben
Kommt eben schon auch drauf an was da dann alles laufen kann und wie
Geschrieben
Wir glauben das es sehr gut ankommen wird. Wir waren schonmal in einem Swingerclub in Dänemark ( tucan ) und es war sehr gut besucht. Wir kennen mehrere die sich für sowas interessieren und extra für privat Swingerpartys Häuser mieten. Desweiteren ist Dänemark eher sehr dünn besiedelt mit Club/Swingerclubs
Geschrieben
Interessante Idee, aber als Privatperson darf man meines Wissens nach, in DK keine Immobilie erwerben. Kann für Gewerbe natürlich anders sein.
Geschrieben
Ich würde vorbei kommen, ist von mir ja quasi ein Katzensprung. Aber wahrscheinlich würde ich nicht extra hin fahren wenn ich aus einem anderen Teil Deutschlands kommen würde. .. tatsächlich weiß ich aber von so einigen bekannten das sie solche Lokalitäten in Dänemark besuchen, daher ist der Markt auf jeden Fall da
Geschrieben

Ja, wird unserer Meinung nach funktionieren. 

Allerdings ist immer die Frage, was ihr davon finanziell erwartet.

Geschrieben
Ich denke, dass viele Lust darauf hätten, Schweinchenstrände sind auch gut besucht. Was ich bezweifle ist, ob viele da schlafen wollen, wo andere zuvor vielleicht exzessiv Verkehr hatten. Mir ist klar, dass das auf jedes Hotelzimmer zutrifft, halte diese Ansicht aber für verbreitet.
Geschrieben
Würde auch vorbeikommen sofern du einen Stellplatz für ein Wohnmobil hast
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was ich bezweifle ist, ob viele da schlafen wollen, wo andere zuvor vielleicht exzessiv Verkehr hatten.

Als der Pärchenclub Casa-Blanca in Menden noch auf hatte, da konnten Stammkunden dort auf den Matten übernachten. Wir haben das sehr gerne und häufig gemacht. 

1. Hatte Margret ihren Laden sehr gut im Griff, was Hygiene und Sauberkeit betraf.

2. Waren wir es ja selbst, die dort exzessiven Sex hatten. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Als der Pärchenclub Casa-Blanca in Menden noch auf hatte, da konnten Stammkunden dort auf den Matten übernachten. Wir haben das sehr gerne und häufig gemacht. 

1. Hatte Margret ihren Laden sehr gut im Griff, was Hygiene und Sauberkeit betraf.

2. Waren wir es ja selbst, die dort exzessiven Sex hatten. 😉

Du liest doch auch die Beiträge anderer. "Ihhh, da war mal Sperma anderer" und Wahllosigkeit irgendwelcher Unbekannter sind immer Gründe, etwas abzulehnen. 

Edit: Damit ich hoffentlich richtig verstanden werde: Manche möchten nicht dort schlafen, wo andere Sex hatten. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Schlafzimmer und Spielwiesen sollten schon getrennt sein,um nach dem Beischlaf schlafen zu können
  • Neu erstellen...