Jump to content

Swingerclub erotischer Treff in Dänemark

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Was ich bezweifle ist, ob viele da schlafen wollen, wo andere zuvor vielleicht exzessiv Verkehr hatten. Mir ist klar, dass das auf jedes Hotelzimmer zutrifft, halte diese Ansicht aber für verbreitet.

Wenn Andere nicht soviel Grips im Kopf haben, dass in jedem Hotelbett schon gevögelt wurde dann sollen sie in dem Glauben bleiben, dass jedes Bett sexuell jungfräulich ist.

Geschrieben

Ich bin leider kein Paar, kann mir trotzdem aber sehr gut vorstellen, dass es genau dafür eine große Nachfrage gibt.

Ich lese hier immer, dass sich die Swingerszene wandelt und es immer mehr nur noch um sehen und gesehen werden handelt.

Dennoch glaube ich, dass es noch viele Paare gibt, die nach wie vor am tauschen interessiert sind.

Daher finde ich die Idee großartig, aber es gibt auch sehr viel zu bedenken.

Dänemark ist teuer und wie sieht es auf der rechtlichen Seite aus?

Das ist lediglich ein Punkt von vielen 

Dennoch drücke ich Euch die Daumen und wünsche Euch mit dieser schönen Idee ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß.

Geschrieben

Also Dänemark und teuer ist ja so eine Sache. Das Gehöft mit 20tqm und wenn es fertig ist rund 600 qm Wohnfläche wäre ja da. Aber danke für Seite vielen Kommentare! Auch wenn wir die Frage ja den Paaren gestellt haben !🤭😉 und der ein oder andere Kommentar sicher einfach ,…….. nicht ernst genommen werden kann. 

Geschrieben
Viele gute Ratschläge gab es ja schon was bei der Umsetzung zu beachten wäre.
Wir hatten dieses Jahr über 6 Monate ein Haus nahe der deutschen Grenze gemietet. Ja, die Dänen sind offen aber gerade im ländlichen Bereich werdet ihr da nicht auf viel Freude über so eine Lokalität in der Nachbarschaft stoßen.
Vermarktung ganz großer Punkt. Das Marketing sollte schon von Anfang an gut durchdacht sein.
Eine Ferienunterkunft mit nutzbaren Swingeranteil finde ich schon irgendwie spannend. Stelle mir aber gerade vor das dort Paare sind, die mich nicht ansprechen und dann sitze ich da eine Woche in der Bude und habe nicht den Spaß, den ich erwartet habe. Finde ich schwierig. Normal im Swingerclub gehe ich halt wenn mir das Publikum nicht zusagt, bei eurer Variante ist das schwierig.
Geschrieben

In Dänemark geht man innerhalb der gut organisierten Swinger-Szene recht locker mit dem Thema gegenseitiges Einladen in die eigenen vier Wände um. Von soher würde wahrscheinlich nur sehr wenige Paare Geld in die Hand nehmen um eine Anmietung zu tägigen.

An den Veranstaltungen der dänischen Clubs sieht man recht gut, dass es dort kaum Paare-Veranstaltungen gibt/geben muss und das Verhältnis Männer zu Frauen trotzdem ziemlich ausgeglichen ist.

Für uns wäre eine Anmietung auf so einem Gehöft nicht wirklich interessant.

• Neu erstellen...