Jump to content

Toller Sex?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn SIE sich ganz fallen lassen kann, sich ganz hingibt, einfach nur noch nichts als Lust empfindet und wir alles um uns herum vergessen.
Geschrieben
Wenn man sich danach in die Augen schaut und sagt: Wow!!!!!!
Geschrieben
Er fängt im Kopf an , wer Fantasie hat der weiss was toller Sex ist
Geschrieben
Sich hingeben zu können und den Kopf dabei ausschalten.
Geschrieben
Toller sex sollte auch immer ein gutes workout sein, 2 fliegen mit einer Klatsche. Wenn alle beteiligten nicht total ko sind am Ende, war der Sex auch nur mittelmäsig
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten voll auf ihre Kosten kommen - wie auch immer das individuell aussehen mag ;)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrKe:

Was ist deine Definition von großartigem Sex?

Einfach nur wenn es beiden gefallen hat und beide zufrieden sind dann war das toller Sex.

Geschrieben
"Wenn die Nachbarn danach auch eine rauchen" !!!
Geschrieben
Großartiger Sex ist beidseitig, frei von unguten Gefühlen, sehr innig/persönlich und schreit unmittelbar nach Wiederholung.
Geschrieben
Für mich gibt es nichts schöneres als der intensive Orgasmus der Frau.
Golddiamant71
Geschrieben
Bei passender Chemie und Biologie ist es sehr schön, mit Gefühlen absolut nicht zu toppen!
Geschrieben
Der beste passiert für mich in einer Beziehung: super leidenschaftlich, ein beidseitiges Gespür für das, was dem Anderen gefällt, ganz viel Gefühle sind mit im Spiel, heftiges Küssen und Stöhnen wechseln sich ab, sie ist so richtig feucht. Hart und schnell und rhythmisch langsam wechseln sich genau richtig ab. Alles nur Randdaten...das, was in dem Moment im Kopf und Herzen passiert, kriege ich nicht in Worte gefasst. 😅
Geschrieben

Wenn beide die Finger ned voneinander lassen und ned genug voneinander bekommen können, beide ihre sexuellen Bedürfnisse gestillt bekommen und beide danach unbedingt eine (oder mehrere) Wiederholung(en) des Aufeinandertreffens wollen... 😏😘🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Beidseitiges loslassen, sobald beide alles um sich verlieren und nur noch sich spüren.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Himbeerkuchen ist von der Gabel gefallen
Geschrieben
Wenn Beide Spaß haben und es genießen, es müssen auch nicht beide zum Höhepunkt kommen. Vertrauen ist hierfür wichtig
  • Neu erstellen...