Jump to content

Toller Sex?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide zufrieden und glücklich sind.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maxim633:

Kommst du vaginal oder Klitoral? Oder beides ?

Ich kann beides, wenn es der Mann kann.

Geschrieben
Wenn sich der Nachbar 2 Häuser weiter danach eine Zigarette anzündet. :-)
Geschrieben

Für eine Frau ist die Definition von toller Sex, wenn sie den mir mir hat. 😜 Das ist doch ganz einfach.

Geschrieben
Wenn beide zufrieden, bzw. befriedigt sind, die Lust auf mehr und vor allem auf noch mal noch immer vorhanden ist, man sich tief in die Augen schauen kann und am Ende nur Glück und Zufriedenheit sieht, beide sich nicht mehr bewegen wollen, da gerade alles nur noch anstrengend wirkt, wenn man sich nicht loslassen möchte, wenn man sich danach im Arm hält, den anderen wahnsinnig gerne riecht und schmeckt und es ein Bedürfnis ist, diesen Zustand für immer zu konservieren, wenn man als Mann das dümmliche Grinsen nicht aus seinem Gesicht bekommt und Frau völlig entspannt gerade mal an nichts denken möchte!
Ich finde das ist für mich die Definition von richtig gutem und befriedigenden Sex!
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Sex an und für sich kann auch großartig sein... 🤡
PS.: .......
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Stelle doch einen Antrag und fülle auf dem passenden Formular, Seite 3, ganz unten, im multiple Choice Verfahren, die gewünschten Antworten aus.
Das Formular findest du hier auf der Seite... Musst nur genauer hinsehen.

Können wir die Liste der Möglichen Orgasmen verlängern?  Ich hatte schon mal ein Geschmacks orgasmus 🤣der ging durch und durch 

Geschrieben
Toller Sex ist für mich, wenn Geist und Körper miteinander verbunden sind und sich beide fallen lassen können.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich kann beides, wenn es der Mann kann.

Komisch ich kann das nur wenn ich das will dabei spielt der Mann nicht die Hauptrolle sondern mein Kopf ist mit gef.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Können wir die Liste der Möglichen Orgasmen verlängern?  Ich hatte schon mal ein Geschmacks orgasmus 🤣der ging durch und durch 

Sehr gern 😏 wie kam das zustande?Und... wer will, wer will, wer hat noch nen Vorschlag? 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Sehr gern 😏 wie kam das zustande?Und... wer will, wer will, wer hat noch nen Vorschlag? 😁

Es war echt komplett komisch ..ich hab davon  genascht und auf einmal war son Impuls im Kopf "wow" was ist das? und dann kribbelten alle meine Gemacksknospen .. war einfach verwirrend und unerwartet..  wow 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Was ist deine Definition von großartigem Sex?

Sex mit einer Frau die nicht übergewichtig ist hat bei mir das Potential großartig zu werden.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Was ist deine Definition von großartigem Sex?

Sex mit einer Frau die nicht übergewichtig ist hat bei mir das Potential großartig zu werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Komisch ich kann das nur wenn ich das will dabei spielt der Mann nicht die Hauptrolle sondern mein Kopf ist mit gef.

Bei mir ist das anders. Ich kann vaginal kommen, aber nur beim fingern. Wenn ein Mann das nicht macht oder nicht kann, komme ich nicht vaginal. Mein Kopf hat damit eher weniger zu tun, aber klar muss ich mich wohl fühlen und fallen lassen können. Sonst komm ich natürlich weder vaginal, noch klitoral.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Es war echt komplett komisch ..ich hab davon  genascht und auf einmal war son Impuls im Kopf "wow" was ist das? und dann kribbelten alle meine Gemacksknospen .. war einfach verwirrend und unerwartet..  wow 

Lustig, das erinnert mich an meine erste Erfahrung mit hochwertigen Roquefort Käse 🤤

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist mit jeder Frau unterschiedlich....

Müsste ich was nennen dan mit Liebe Gefühl vertrauen Akzeptanz kein Druck Verständnis
  • Neu erstellen...