Jump to content

Toller Sex?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide auf ihre Kosten „kommen“😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrKe:

Was ist deine Definition von großartigem Sex?

Warum soll ich das definieren? Mir reicht es großartigen Sex zu haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Stelle doch einen Antrag und fülle auf dem passenden Formular, Seite 3, ganz unten, im multiple Choice Verfahren, die gewünschten Antworten aus.
Das Formular findest du hier auf der Seite... Musst nur genauer hinsehen.

Was stimmt bei dir nicht? Soll ich dir helfen deine Formulare auszufüllen. Das wäre sinnvoll.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich kann beides, wenn es der Mann kann.

Ich kann es , deshalb verstehe ich nicht, das bei dir nur der Mann kommt . Bei mir kommt die Frau als erstes oder am besten zusammen . Das ist mir sehr wichtig.

Geschrieben
Ist für mich der Sex auf Augenhöhe, ein Geben und ein Nehmen, ohne Druck aufzubauen darüber Sprechen wie Sex für jedem am schönsten ist, und wenn es nicht ganz so gelaufen ist auch darüber Lachen können umso schöner wird es beim nächsten Mal. Wir sind Menschen und keine Maschinen
Geschrieben
Großartigen Sex den gibt es nicht, es ist mit jeden Menschen unterschiedlich und individuell, abhängig von der Situation und den Gefühlen die im Spiel sind. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maxim633:

Ich kann es , deshalb verstehe ich nicht, das bei dir nur der Mann kommt . Bei mir kommt die Frau als erstes oder am besten zusammen . Das ist mir sehr wichtig.

Das kann oder mag halt nicht jeder, leider.

Geschrieben
Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden was er / sie unter großartigem Sex versteht. Großartiger Sex könnte zum Beispiel sein, wenn einfach alles stimmt, der passende Sexpartner da ist, ein schöner Ort und viel Zeit für Zweisamkeit, wenn dann noch der Sex so ist, dass alle befriedigt werden, dass alle auf ihre Kosten kommen, wenn alles für einen passend ist. Dann ist es großartiger Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Ob das die Frau auch so sieht?

vor einer Stunde, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Ob das die Frau auch so sieht?

Und vorallem wie unkreativ aber gratulation am die Frauen die mit erleben zufürfen;-) 

Geschrieben
Dass wenn man daran denkt ,ein kribbeln entsteht und schnell wieder sehen möchte...
Geschrieben
... für mich, wenn man sich danach kuschelnd in die Augen sieht, sich wortlos küsst und den Sex noch sehr lange nachspüren kann, Cray
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrKe:

Wenn du anschließend glücklich und zufrieden bist und der Sex sehr erfüllend für dich war.

Heißt aber nicht, dass dein Gegenüber den Sex auch großartig fand!

Der perfekte Sex wäre wenn Beide voll glücklich und zufrieden waren!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrKe:

Der richtige Mann...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Wenn du anschließend glücklich und zufrieden bist und der Sex sehr erfüllend für dich war.

Heißt aber nicht, dass dein Gegenüber den Sex auch großartig fand!

Der perfekte Sex wäre wenn Beide voll glücklich und zufrieden waren!

Also wenn die Partnerin den Sex nicht genießen kann, dann vergeht mir auch recht schnell die Lust.

Dieses einseitige alles toll ginge für mich überhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das darfst du Frauen nicht fragen, die müssen erst mal nach Hause gehen und darüber nachdenken.

bearbeitet von Nasi82
Geschrieben

Wenn alle Beteiligten anschließend glücklich und zufrieden sind.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Der richtige Mann...

oder ein weib das nicht nur auf dem Rücken liegt, und auf den heiligen kick wartet.

Geschrieben
Ja schwierig, hatte bisher nur Beziehungssex und der ist eigentlich immer toll wenn beide Lust haben erst recht zu Anfang der Beziehung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LandoFons:

Ja schwierig, hatte bisher nur Beziehungssex und der ist eigentlich immer toll wenn beide Lust haben erst recht zu Anfang der Beziehung

Besser,ehrlicher und intensiver.Perfekt einfach :v:

• Neu erstellen...