Jump to content

Toller Sex?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Das kann oder mag halt nicht jeder, leider.

Wie kann ich das jetzt genau verstehen? Der Mann kann nicht ? Warum? Was mögen viele Männer nicht? Das die Frau zum Orgasmus kommt ?

Geschrieben
Den kann man nicht definieren. Großartigen Sex fühlt man einfach 😃
Geschrieben
Lieber widerlich statt wieder nicht? :)
Kann man nicht pauschal beantworten. Manchmal ist der quicky zwischen Tür und Angel gut und manchmal die Missionarstellung, kuschelig im Bett.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Ob das die Frau auch so sieht?

Warum sollte mich das interessieren? :confused:

Geschrieben
Wenn beide Spaß haben, und auch wenn beide einen tollen Orgasmus haben. Wild muss es sein.
Geschrieben
Ich schließe mich da an. Es müssen beide Seiten ihren Spaß haben. Klar ist es am besten wenn beide kommen, aber mir reicht es manchmal auch wenn sie kommt. Das ist auch ein tolles Gefühl.
Geschrieben

Wenn hinterher beiden klar ist: "Das will ich nochmal; und zwar genau mit DIR!"

Geschrieben
Wenn Herz, Hirn, Leib und Seele miteinander tanzen und den Tanz für- und miteinander immer neu erfinden
vor 2 Stunden, schrieb Chrian:

Den kann man nicht definieren. Großartigen Sex fühlt man einfach 😃

Wenn man ihn hatte oder hat, kann man das durchaus individuell definieren. Dazu müsste man natürlich mehrere Sätze formulieren 

vor 5 Stunden, schrieb deinRichter:

Wenn beide auf ihre Kosten „kommen“😉

Auf Kosten zu kommen, hat für mich gar nichts mit erfüllendem Sex zu tun. Klingt eher nach Berechnung und so ne Art Kuhhandel 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Wie kann ich das jetzt genau verstehen? Der Mann kann nicht ? Warum? Was mögen viele Männer nicht? Das die Frau zum Orgasmus kommt ?

Es gibt Männer die machen es halt nicht so wie ich mag, sie können es also nicht so umsetzen wie ich es mag. Sprich: Den Finger nur rein/raus bringt mir keinen vaginalen Orgasmus. Man wüsste dazu schon wissen wo der G-Punkt ist und wie man ihn stimuliert. Und andere machen sich erst gar nicht die Mühe. Es gibt immer noch Männer die glauben, poppen allein ist ausreichend und die Frau selbst schuld, wenn sie dabei nicht kommt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wenn Herz, Hirn, Leib und Seele miteinander tanzen und den Tanz für- und miteinander immer neu erfinden

Wenn man ihn hatte oder hat, kann man das durchaus individuell definieren. Dazu müsste man natürlich mehrere Sätze formulieren 

Auf Kosten zu kommen, hat für mich gar nichts mit erfüllendem Sex zu tun. Klingt eher nach Berechnung und so ne Art Kuhhandel 

Dann hast du meinen Post herrlich missverstanden 😂

Geschrieben

Wenn beide Spaß dran haben und sich denken "Gerne mehr davon, müssen wir bald wiederholen" :grin:

Geschrieben

Wenn pure Leidenschaft zwischen Beiden da ist. Man sich gegenseitig verwöhnt und bis zum Äußersten treibt, bis man geistig und körperlich völlig erschöpft ist. Und dann nur noch darauf wartet, dass man das wiederholen kann

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb deinRichter:

Dann hast du meinen Post herrlich missverstanden 😂

Nö!

Eventuell hast Du Dich falsch ausgedrückt, denn was Du geschrieben hast, steht schwarz auf weiß dort 😉 interessant, wie Du es zu drehen versuchst 

vor 6 Stunden, schrieb deinRichter:

Wenn beide auf ihre Kosten „kommen“😉

Guck!
Da steht‘s… beide sollen auf ihre Kosten kommen!!!! 

Oder hast Du einen Ghostwriter?????

Geschrieben
Individuell - für mich, wenn beide den abwechslungsreichen, facettenreichen und erfüllenden Sex genießen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Guck!
Da steht‘s… beide sollen auf ihre Kosten kommen!!!! 

Oder hast Du einen Ghostwriter?????

Mit das schlimmste was es gibt,wenn andere sagen wollen wie jemand anderes etwas gemeint hat ✌️
ringdingdingdingdingdingdingdingdingding

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrKe:

Was ist deine Definition von großartigem Sex?

Großartiger Sex war es dann,  wenn der Sex großartig war.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Es gibt Männer die machen es halt nicht so wie ich mag, sie können es also nicht so umsetzen wie ich es mag. Sprich: Den Finger nur rein/raus bringt mir keinen vaginalen Orgasmus. Man wüsste dazu schon wissen wo der G-Punkt ist und wie man ihn stimuliert. Und andere machen sich erst gar nicht die Mühe. Es gibt immer noch Männer die glauben, poppen allein ist ausreichend und die Frau selbst schuld, wenn sie dabei nicht kommt.

Was hast du bis jetzt für Männer kennengelernt oder gehabt ? Das ist echt krass und ich finde sowas sehr traurig. Das hast du wirklich nicht verdient.

Geschrieben
Ich freue mich sehr, wenn mein Schwanz, die Eier und der Arsch ausgiebig geleckt werden und die Frau das Sperma genießt.
Geschrieben
großartig war er dann, wenn die Nachbarn danach eine Rauchen ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maxim633:

Was hast du bis jetzt für Männer kennengelernt oder gehabt ? Das ist echt krass und ich finde sowas sehr traurig. Das hast du wirklich nicht verdient.

ich hatte schon tolle Männer, nur in der letzten Zeit lief es halt eher nicht so gut. Scheint aber jetzt mit etwas jüngeren Männern als meiner eigentlichen Zielgruppe (bis 55 Jahren) besser zu laufen. Mal sehen :)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

ich hatte schon tolle Männer, nur in der letzten Zeit lief es halt eher nicht so gut. Scheint aber jetzt mit etwas jüngeren Männern als meiner eigentlichen Zielgruppe (bis 55 Jahren) besser zu laufen. Mal sehen

Können wir bitte privat schreiben . Würde mich sehr darüber freuen. Dann können wir uns austauschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oldies2023:

Ich freue mich sehr, wenn mein Schwanz, die Eier und der Arsch ausgiebig geleckt werden und die Frau das Sperma genießt.

Wir haben offensichtlich einen wahren Gourmet im Forum. Als international anerkannter Fotzensaftsommelier kann ich das gut beurteilen. Er beschreibt hier ein 5 Sterne Menü, das unbedingt in den Guide MICHELIN 2025 aufgenommen werden sollte. 👨‍🍳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Können wir bitte privat schreiben . Würde mich sehr darüber freuen. Dann können wir uns austauschen.

Ich denke das Thema braucht keinen weiteren privaten Austausch.

• Neu erstellen...