Jump to content

Toller Sex?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich denke das Thema braucht keinen weiteren privaten Austausch.

Würde mich trotzdem sehr gerne mit dir austauschen wollen. Bin sehr neugierig auf dich als Mensch .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxim633:

Würde mich trotzdem sehr gerne mit dir austauschen wollen. Bin sehr neugierig auf dich als Mensch .

Ich suche leider keinen reinen Austausch. Bin gerade in der Kennenlernphase und eh sehr viel am Rechner. Noch mehr schreiben bringt jedes Zeitmanagement zum platzen :P

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich suche leider keinen reinen Austausch. Bin gerade in der Kennenlernphase und eh sehr viel am Rechner. Noch mehr schreiben bringt jedes Zeitmanagement zum platzen

Sehr schade , aber ich respektiere und akzeptiere das natürlich. Endlich mal eine normale Frau hier drin gefunden wo auf meiner Wellenlänge ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
solche Fragen kommen doch jeeeeden Tag... kann man die Foren nicht einfach mal durchstöbern und die für sich interessanten Themen durchlesen bzw. teilnehmen? Muss jedes mal die gleiche Frage gestellt werden?
Geschrieben
Am 6.11.2024 at 11:32, schrieb MrKe:

Was ist deine Definition von großartigem Sex?

Für mich hat das ganz viel mit Gefühlen zu tun. Wenn dir jemand das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Wenn Vertrauen da ist und es keine Scham gibt, man das Gefühl hat, verstanden zu werden und für nicht verurteilt zu werden. Man kann alle seine Wünsche frei äußern, kann alles sagen. Wenn man über all solche Sachen überhaupt nicht nachdenkt und nur die Lust und Geilheit ausleben kann.

Geschrieben
Am 6.11.2024 at 17:22, schrieb Mirabel78:

Um großartigen Sex zu erleben braucht man erstmal den richtigen Partner, Vertrauen, Vertrautheit und Gefühl. Man lässt sich fallen, gibt sich einander hin, genießt gemeinsam jede Regung, jede Reaktion, Berührung, jeden Kuss, jedes noch so kleine Detail. Das Gefühl zu verschmelzen und eins zu werden. Man fickt nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele. Ist eigentlich ganz einfach. 😊

Genau so isses!

Geschrieben

Erstens nenne ich dies' ein sich lieben,nun ja was bedeutet er für mich" Nähe, vertrauen, Hingabe und tiefes verlangen,nur gehört eben dazu der passende Pat

Geschrieben

Toller Sex = Intensiv, leidenschaftlich, durchdringende Blicke, keine Angst, voll im Augenblick, Orgasmen, verschwitzt, am Ende erschöpft, glückseliges Lächeln.

Geschrieben
Toller Sex bedeutet ihn mit allen Sinnen zu erleben und ihn in allen Facetten zu genießen. Dafür aber braucht man auch den richtigen Partner dem man sich gemeinsam hingeben kann und sich dabei auch fallen lassen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Die gemeinsame Leidenschaft und Eins werden.
Ruhiger und sinnlicher Sex kann sehr schön sein, aber auch der wilde und hemmungslose Sex. Die gute Mischung macht’s, mit der richtigen Person. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...