Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 Hallo werte Community ich habe ein recht visuelles Gehirn, was auf Fehler in der Textur anschlägt. Bei manchen Bildern hier sehe ich Warzen an Geschlechtsteilen. Feigwarzen z.B.. Ist den Inhabern der Warzen das bewusst oder ist es gar Unwissenheit? Manchmal sieht man wie ein z.B. Finger etwas abdeckt, was auf dem nächsten Bild aber wieder zu sehen ist. Trefft ihr euch mit Feigwarzenträgern zum Sex und ist es euch egal? Ja, mag provokativ sein, das ist aber Vieles hier. Grüße
Sven1968 Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Manche Menschen machen aus Dingen Probleme, wo keine sind - kein Mensch ist perfekt 😎
De**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Ich glaube viele wissen es einfach nicht besser.....Hauptsache ficken...
Sp**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Ich kann keine Feigwarzen sehen, wie generell Ü18 Fotos , natürlich ist es vorteilhaft vor einem Treffen zu erkennen. Dann würde es bei mir gar nicht stattfinden ✔️
fl**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Würde mich bei dem Klientel natürlich nicht wundern aber könnten auch Rötungen vom rassieren sein 🥴🤣🤣🤣
Mr**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Igitt... Was bin ich froh, dass ich keine FSK18 Bilder sehen kann und somit auch noch keine solche Warzen gesehen habe. 😬🤢
Li**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Da bin ich froh ,solche Fotos hier nicht zu sehen...
Mr**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Da müssen wir dir absolut recht geben , aber leider darf man das ja hier nicht sagen. Dann wird es sofort als Beschimpfungen gesehen. Und wenn dann noch Kommentare kommen , wie z.b. Ich will dich lecken ... dann kann man doch nur noch kotzen und sich fragen was für leute hier sind. Echt traurig hier.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Auch ein Einblick in die Wohnung ist manchmal sehr heloweenig 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 Ich habe kein FSK 18 und sehe solche Bilder zum Glück nicht . Würde ich wissen das ein Mann Feigwarzen am Penis hat , würde ich keinen Sex mit ihm haben wollen , da sie ansteckend sind . Jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich nicht doch den FSK 18 freischalten sollte und von einem Mann vor dem Treffen ein Pimmelbild in Nahaufnahme einfordern sollte
sc**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Joh und Moin aus dem Norden. Ja das ist echt gruselig! Auch wenn wir als Mann der übertragen sind !kl. Blutbild = Wahrheit ! Danke für das Ansprechen !
Dies ist ein beliebter Beitrag. CypherState Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 Man sollte dies doch dankbarer weise als Informationsquelle sehen...🤷🏻♂️ Generell und egal ob es um Feigwarzen, die unaufgeräumte Bude, Müll im Hintergrund, dreckige Badezimmer etc. etc. geht....man erhält dadurch einen kleinen Eindruck zur Person und kann sich seine Meinung bilden...besser geht es doch nicht..😉
Bu**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Mich ekelt es schon immer vor Warzen. Egal wo. Aber manchem hier scheint das mit den Feigwarzen nicht bewusst zu sein. Sonst würde man sie nicht so stolz präsentieren.
Pa**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Ich hab auch schon Kontakte abgelehnt, weil ich Feigwarzen auf Fotos gesehen habe und die Person das abgetan hat. Ich hatte selbst schonmal welche und weiß wie ätzend und langwierig die Behandlung ist. Brauche und will ich nicht nochmal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pi**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 vor 4 Minuten, schrieb flensburg1993: könnten auch Rötungen vom rassieren sein 🥴🤣🤣🤣 Glückwunsch zur Null-Ahnung-Aussage. Wir leben ja im Internet-Zeitalter, vielleicht einfach mal Feigwarzen googeln und dann mal mit Rötungen vergleichen. Hoffentlich fällt dir auf, dass es sich nicht um das gleiche handelt. 🤦🏼♀️ Finde es im übrigen unverantwortlich, dass sich solche Leute noch zum Knick-Knack treffen wollen. Sollten die Sachen lieber erst mal medizinisch behandeln lassen!
Empfohlener Beitrag