Jump to content

Sichtbare Feigwarzen auf Fotos

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feigwarzen braucht kein Mensch. 🚒🚒🚒🚒
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Keine Ahnung, ob denen das bewusst ist. Frag sie doch einfach. Ich finde dein Profilbild auch nicht gerade ansprechend, denn so ein pickliger Hintern ist auch nicht wirklich sexy. Deshalb immer erstmal schön bei sich selber schauen.

Weil man meistens nur den Splitter im Auge der Anderen sieht aber den Balken im Eigenen nicht!

Geschrieben
Tcha, leider ist das wohl noch das kleinste Problem, was man auf machen Bildern sieht und das Ende ist nicht bei Nagelpilz zu finden. Egal ob Bilder oder Videos, ich habe das Gefühl das manche Leute Blind sind oder einfach nur denken, nach mir die Sintflut.
Geschrieben
Es geht hier glaube ich nicht um Ästhetik, sondern um Ansteckung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da es hier einige militante AO Figuren gibt, die sich empören wenn man auf ein Kondom besteht, würde es nicht nicht wundern wenn sich hier Geschlechtskrankheiten verteilt werden. Fröhlich und ahnungslos, denn es ist erschreckend wie viele Menschen hier wie wenig Wissen über diese Dinge haben.
Geschrieben
Nun stellt euch alle mal nicht so an.Je nach Ausprägung kann man sich zumindest ein Noppenkondom sparen.Entlastet die Umwelt und den Geldbeutel
Geschrieben
Ich schaue mir keine Penisbilder an, von daher kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich noch keine gesehen habe.
Wenn es aber tatsächlich so wäre, dann muss diese Person schleunigst zum Dermatologen oder Urologen und das medizinisch abklären.
Mann verursacht bei GV mit ausgebrochenem HPV unter anderem Gebärmutterhalskrebs - das ist nicht lustig und im Zweifel sogar schwere Körperverletzung bis hin zu mehr.
Bitte ernst nehmen!
Auch wenn es Gott sei Dank mittlerweile eine Impfung für Frauen gibt!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Romantico:
Feigwarzen verursacht durch HPV Viren

Nur bei Männern ist nichts sichtbares aber die sind Übertrager.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Nun stellt euch alle mal nicht so an.Je nach Ausprägung kann man sich zumindest ein Noppenkondom sparen.Entlastet die Umwelt und den Geldbeutel

Das ist richtig schwarzer Humor

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das Schöne ist ja, dass es den Feigwarzen vollkommen egal ist, ob du eine unaufgeräumte Bude und ein dreckiges Badezimmer hast oder aber sauber und ordentlich lebst.
Als Frau oder Mann brauchst du nur an den/die falsche geraten und steckst dich an. Jeder dritte trägt die HPV Viren in sich. Nei dem einen Ruhen sie, bei anderen brechen sie aus. 🤷🏼‍♀️ Und eine effektive Behandlung durch Cremes, Tinkturen oder Laser im KH ist nicht immer erfolgreich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Sven1968:

Manche Menschen machen aus Dingen Probleme, wo keine sind - kein Mensch ist perfekt 😎

Du weißt was Feigwarzen sind? Welche Ursache sie haben? Welche Risiken sie mit sich bringen?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Oha 🙈 mal ein Thema was an Erotik nicht zu überbieten ist
Geschrieben
hier ist längst nicht alles erotisch was so hochgeladen wird, ob mit oder ohne Feigenwarzen....weniger wäre manchmal mehr.
Geschrieben
Ich finde sichtbaren HPV nicht sexy, nein.
Geschrieben
Bin ich froh, dass ich keine VIP-Mitgliedschaft habe und das ganze Elend nicht sehen muss. 🤣
Geschrieben

Ja...ich könnte mir täglich auf die Schulter klopfen, dass ich sowas nicht sehen muss. Und ich frage mich, sieht sich der (oder die) Profilbesitzer(in) das Foto, welches hochgeladen wird, nicht vorher mal an? Mit dem Finger auf Andere zeigen und selbst im Glashaus sitzen..sehr unterhaltsam 😂

Geschrieben
Die frage stellt sich ob es tatsächlich Warzen sind von denen eine Übertragbarkeit ausgehen kann. Es gibt auch sog. Hornzipfelchen , sehen aus wie kleine weiße Zipfelchen und sind völlig harmlos. Wundere mich aber dennoch über viele Leute hier die als Dr. Sommer unterwegs sind aber in AO Gruppen registriert sind…. Damit meine ich aber nicht den Verfasser….
Geschrieben
Niemals würde ich mit dem Menschen intim werden. Auch nicht geschützt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Mit dem Finger auf Andere zeigen und selbst im Glashaus sitzen..sehr unterhaltsam 😂

Wie meinst du das? Hat der te Feigwarzen? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist richtig schwarzer Humor

Quatsch :clapping:

Geschrieben

Ein typisches Eigentor eines TE, so kann man sich auch disqualifiziern.

• Neu erstellen...